Trichomoniasis

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Trichomoniasis.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren300
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,460,00

Die Nebenwirkung Trichomoniasis trat bei folgenden Medikamenten auf

Visanne (1/107)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Trichomoniasis bei Visanne

 

Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Trichomoniasis, Hitzewallungen, Müdigkeit bei Visanne für Endometriose

Hallo liebe Leidensgenossinen, ich hatte im Oktober 2011 eine Bauchspiegelung bei der Endometriose diagnostiziert wurde. Nach der OP war erst einmal niemand der Meinung, dass ich igendein Medikament nehmen müsste... Im Dezember begann ich dann mit der Einnahme der Valette... Ein großer...

Visanne bei Endometriose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VisanneEndometriose2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo liebe Leidensgenossinen,
ich hatte im Oktober 2011 eine Bauchspiegelung bei der Endometriose diagnostiziert wurde. Nach der OP war erst einmal niemand der Meinung, dass ich igendein Medikament nehmen müsste... Im Dezember begann ich dann mit der Einnahme der Valette... Ein großer Fehler!!! ...schwere Lebererkrankung... Ende Januar stellte mich meine Frauenärztin dann auf Visanne um. Die ersten Tage war alles wie immer, doch mitlerweile leide ich (und meine gesamte Umwelt) an meinen extrem starken Stimmungsschwankungen, täglichen Kopfschmerzen, Übelkeit, immer wieder auftretende Trichomoniasis (sehr belastend, da tagelange Therapie mit starken Antibiotika und intravaginalen Kapseln), Hitzewallungen, unregelmäßige Blutungen, ständig andauernden Müdigkeit (regelrechte Erschöpfungszustände) und außerdem gibt es auch bei den Schmerzen keinerlei Verbesserung. Ich bin leider gezwungen, die Visanne noch weitere 4 Monate einzunehmen. Da wir endlich ein Kind bekommen möchten, bietet diese Therapie, meiner Frauenärztin nach, die einzige Möglichkeit dieses Ziel zu erreichen... Ich hoffe das es dann nun endlich mit einer Schwangerschaft klappt und wünsche allen Frauen, die an den Nebenwirkungen leiden, alles erdenklich Gute und möglichst wenig Beschwerden!!!

Eingetragen am  als Datensatz 43093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Trichomoniasis aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/1)
100%
Hitzewallungen (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Stimmungsschwankungen (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]