Tunnelblick

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Tunnelblick.

Die Nebenwirkung Tunnelblick trat bei folgenden Medikamenten auf

Zeldox (1/140)
Avalox (1/397)
Lyrica (1/841)
Trevilor (1/1206)
Citalopram (1/1345)

Berichte über die Nebenwirkung Tunnelblick bei Zeldox

Tunnelblick bei Zeldox für Psychose

Unter Zeldox habe ich einen Tunnelblick empfunden, konnte mich weder nach rechts noch nach links bewegen, war total eingeschränkt in meinem Blickfeld. Also ich habe damit schlechte Erfahungen.

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose-

Ziprasidon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Tunnelblick bei Avalox

Schwindel, Schweißausbrüche, Benommenheit, Panikattacken, Tunnelblick, Sehstörungen, Depressive Verstimmungen bei Avalox für Bronchitis (chronisch)

Avalox bei Bronchitis (chronisch)

AvaloxBronchitis (chronisch)14 Tage

Hallo! Hatte eine Bronchitis, die sich mehrere Wochen hingezogen hat und immer wiederkehrte - Ursache war wohl ein leicht entzündeter Weisheitszahn. Darauf wurde mir vom Hausarzt Avalox verschrieben. Wirksamkeit war ganz gut, nach circa 4 Tagen trat eine deutliche Besserung ein. Der Preis sind aber sehr heftige Nebenwirkungen. Zunächst habe ich die Benommenheit und Bewußtseinstrübung, weiche Knie, Tunnelblick, Panikattacken, Schwindel, starke Schweissausbrüche, Depressionen, auf den Infekt bezogen. Als ich aber nach einigen Tagen gar kein Fieber mehr hatte, traten die oben genannten Wirkungen immer noch auf. War dann bei meinem Hausarzt, der sagte ich solle mehr trinken. Witzig! Naja, Dr. Google hilft. Habe dann mal Avalox und Benommenheit eingegeben, und gesehen, dass auch andere bei der Einnahme heftige Nebenwirkungen verzeichneten. Nicht jeder ist gleich, wenn jemand sich für die Einnahme von Avalox entscheidet, sollte er die wirklich harten Nebenwirkungen jedoch bedenken. Autofahren, intellektuelle Tätigkeiten und Bildschirmarbeit sind wegen der heftigen Sehstörungen nicht drin. Dieses Medikament ist nichts für schwache Gemüter.

Moxifloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Tunnelblick bei Lyrica

Müdigkeit, Schleimhauttrockenheit, Tunnelblick, Mundtrockenheit, Rauschzustand, Appetitsteigerung, Sprachschwierigkeiten bei Lyrica für Trigeminusneuralgie

Lyrica bei Trigeminusneuralgie

LyricaTrigeminusneuralgie25 Tage

In meinem Fall waren die Nebenwirkungen zu stark. Vom ersten Tag an starke Müdigkeit, Tunnelblick, gestörte Tiefenwahrnehmung, trockene Schleimhäute, bes. Mundtrockenheit. Fahrige Bewegungen, Trunkenheitsgefühl. Einen gesteigerten Appetit konnte ich auch feststellen. Ein Medikamentenspiegel baute sich bei mir erst nach 14 Tagen auf, dann kamen aber Sprechschwierigkeiten, Wortfindungsprobleme und gestörtes Denkvermögen hinzu. Trotzdem wirkte das Medikament nicht durchgängig (bei 2 x 75 mg täglich).

Pregabalin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Tunnelblick bei Trevilor

Tunnelblick, Herzrasen, Sehstörungen, Schwitzen, Nachtschweiß bei Trevilor für Depression

hatte Hammernebenwirkungen: Tunnelblick, Herzrasen, Flackern beim sehen, vermehrte Schweissbildung, vor allem nachts. Habe es deswegen abgesetzt und auf ein anderes Medi umgestellt. Überlege jetzt aber doch es wieder zu nehmen, in der Hoffnung, dass diese NW mit der Zeit weniger werden

Trevilor bei Depression

TrevilorDepression4 Wochen