Unruhezustand

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unruhezustand.

Prozentualer Anteil 57% 43%

1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Aknenormin zu 1,14%
Viani (1/93)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Viani zu 1,08%
Edronax (1/123)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Edronax zu 0,81%
Capval (1/129)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Capval zu 0,78%
Trimipramin (1/213)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Trimipramin zu 0,47%
Sertralin (1/433)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Sertralin zu 0,23%
Cymbalta (1/657)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Cymbalta zu 0,15%
Lyrica (1/736)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unruhezustand bei Lyrica zu 0,14%

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Aggrenox

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand bei Aggrenox für Thromboseprophylaxe

nach der Einnahme von Aggrenox traten Kopfschmerzen und Überlkeit auf, migräneartig. In der Nacht kein Schlaf möglich trotz Schlaf-/Schmerzmittelgaben; unruhige Beine (restless legs). Das passierte in einer Klinik nach meinem Schlaganfall, weil das Medikament angeblich 1000mal besser sei als ASS100. Die Sympthome müsse man halt 3 bis 7 Tage aushalten, dann würdes es besser. Für mich waren aber Schlaganfall und Migräne "nicht kompatibel", mit ASS100 keinerlei Nebenwirkungen. Diese eben geschilderten Probleme tauchten bei mehreren Mitpatienten auf: Migräne, nicht kontrollierbare Unruhe, Schlaf-Unfähigkeit. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Aknenormin

Hautausschlag, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Depression, Unruhezustand, Lippentrockenheit bei Aknenormin für Akne

Man gewöhnt sich an die Nebenwirkungen, weil man lernt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber manchmal erschlägt es mich noch immer, wenn alles zusammenkommt. Vor allem weil ich von Anfang an sehr schwere Nebenwirkungen bemerkt habe, aber leider keine Besserung in Aussicht war. Bin momentan auf 40mg am Tag und kann nun langsam eine Besserung sehen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Viani

Unruhezustand, verstopfte Nase, Husten bei Viani für Asthma

Habe starke Unruhezustände, allergischen Schnupfen (verstopfte Nase) uns sofort meine Regel bekommen. Der Husten hat sich verstärkt, trockenen Hals und Heiserkeit.

Mein Allgemeinbefinden hat sich total v erschlechtert, vorher leichten Husten. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Edronax

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen bei Edronax für Antriebsstörungen

Medikament 1 Edronax 4mg
-Müdigkeit
-Agressiv
-Unruhezustand mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Trimipramin

Agressivität, Unruhezustand, unruhige Beine bei Trimipramin für Restless-legs-Syndrom

unruhige beine, vom fuß bis unter und oberschenkeln , auch allgemeine unruhe , teils agressiv mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Sertralin

innere Unruhe, Unruhezustand, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel bei Sertralin Hexal für Depressive Episode

Ich nehme seit Januar diesen Jahres Sertralin zur Behandlung meiner depressiven Episode ein.
Begonnen habe ich mit morgens 50mg, im März wurde die Dosis auf 100mg erhöht. Zu Beginn der Einnahme bemerkte ich an mir einige Veränderungen:
* innere und motorische Unruhe
* Müdigkeit
* Kopfschmerzen
Aber gleichzeitig stellte sich bei mir auch immer mehr eine bessere Stimmung ein, die mir half meine Proleme anzugehen und beginnen zu bewältigen.

Vor ein paar Wochen ist es mir passiert, dass ich es versäumt habe, morgens die Tablette zu nehmen. Seitdem habe ich häufig Probleme mit Schwindel und Kopfschmerzen. Ist das normal? Hat jemand ähnliches an sich beobachtet? mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Cymbalta

Depressionen, Schlafstörungen, Unruhezustand bei Cymbalta 60 mg für Depression, Schlafstörungen, Unruhezustände

Deutlich weniger Nebenwirkung gegenüber Venlafaxin, besseres Lebensgefühl mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unruhezustand aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/8)
Durchschlafstörungen (1/8)
13%Nebenwirkung Durchschlafstörungen durch Unruhezustand zu 12,5%
Haarausfall (1/8)
13%Nebenwirkung Haarausfall durch Unruhezustand zu 12,5%
Probleme beim Wasserlassen (1/8)
13%Nebenwirkung Probleme beim Wasserlassen durch Unruhezustand zu 12,5%
Schlafstörungen (1/8)