Unruhezustand

Wir haben 32 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unruhezustand.

Prozentualer Anteil 68%32%
Durchschnittliche Größe in cm157178
Durchschnittliches Gewicht in kg6381
Durchschnittliches Alter in Jahren4349
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1925,60

Die Nebenwirkung Unruhezustand trat bei folgenden Medikamenten auf

Methylphenidat (1/7)
14%
Aggrenox (1/17)
5%
IbuHEXAL (1/41)
2%
Pentoxifyllin (1/65)
1%
ellaOne (1/77)
1%
Sirdalud (1/89)
1%
Lercanidipin (1/101)
0%
Levofloxacin AL (1/130)
0%
Viani (1/132)
0%
Edronax (1/132)
0%
Aciclovir (1/145)
0%
Erythromycin (1/161)
0%
Cotrimoxazol (1/166)
0%
Aknenormin (1/234)
0%
Zolpidem (1/300)
0%
Trimipramin (1/330)
0%
Lamotrigin (1/341)
0%
Capval (1/397)
0%
Clarithromycin (1/515)
0%
Azithromycin (1/615)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Methylphenidat

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Unruhezustand, Aggression, Schweißausbrüche bei Methylpheni für ADS / ADH-Syndrom

Ich bekam den Wirkstoff Methylphenidat aufgrund meiner Konzentrationsprobleme - es wurde neben meinen bereits bekannten Diagnosen ebenfalls ADS festgestellt. Ich erhoffte mir von dem Wirkstoff eine ähnliche Wirkung wie von DL-Amphetamin, immerhin ist MPH ein Amphetaminderivat. Das Medikament...

Methylpheni bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethylpheniADS / ADH-Syndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam den Wirkstoff Methylphenidat aufgrund meiner Konzentrationsprobleme - es wurde neben meinen bereits bekannten Diagnosen ebenfalls ADS festgestellt.
Ich erhoffte mir von dem Wirkstoff eine ähnliche Wirkung wie von DL-Amphetamin, immerhin ist MPH ein Amphetaminderivat. Das Medikament erzielte diese Wirkung auch, nur wesentlich extremer. Die Wirkung kam wie ein Hammer und es fühlte sich sehr "kalt" an. Es traten etliche Nebenwirkungen auf, darunter:
Starke Unruhen
Aggressionen
Schweißausbrüche

Die Nebenwirkungen überwiegten irgendwann den positiven Effekt, weshalb die Behandlung von meiner Seite aus beendet wurde.

Eingetragen am 04.04.2018 als Datensatz 82902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methylpheni
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Aggrenox

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand bei Aggrenox für Thromboseprophylaxe

nach der Einnahme von Aggrenox traten Kopfschmerzen und Überlkeit auf, migräneartig. In der Nacht kein Schlaf möglich trotz Schlaf-/Schmerzmittelgaben; unruhige Beine (restless legs). Das passierte in einer Klinik nach meinem Schlaganfall, weil das Medikament angeblich 1000mal besser sei als...

Aggrenox bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AggrenoxThromboseprophylaxe2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach der Einnahme von Aggrenox traten Kopfschmerzen und Überlkeit auf, migräneartig. In der Nacht kein Schlaf möglich trotz Schlaf-/Schmerzmittelgaben; unruhige Beine (restless legs). Das passierte in einer Klinik nach meinem Schlaganfall, weil das Medikament angeblich 1000mal besser sei als ASS100. Die Sympthome müsse man halt 3 bis 7 Tage aushalten, dann würdes es besser. Für mich waren aber Schlaganfall und Migräne "nicht kompatibel", mit ASS100 keinerlei Nebenwirkungen. Diese eben geschilderten Probleme tauchten bei mehreren Mitpatienten auf: Migräne, nicht kontrollierbare Unruhe, Schlaf-Unfähigkeit.

Eingetragen am 18.11.2010 als Datensatz 30197
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aggrenox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dipyridamol, Acetylsalicylsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei IbuHEXAL

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Herzrasen, Unruhezustand bei Ibuhexal für Kopfschmerzen

1 x 200mg Herzrasen, Unruhezustand

Ibuhexal bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuhexalKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 x 200mg Herzrasen, Unruhezustand

Eingetragen am 28.05.2018 als Datensatz 83795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuhexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.05.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Pentoxifyllin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Kreislaufprobleme, Unruhezustand bei Pentoxifyllin für Nach Hörsturz und folgenden Piepton im Ohr

Abschwächung des wahrgenommenen Pieptons, ab dem vierten Tag der Einnahme folgte die Zugabe Methylprednisolon (Glukokortikoid). Nebenwirkungen:vorübergehende Unruhe, manchmal - innerhalb von 30 Minuten nach Einnahme - stechen in der Brustgegend, Benommenheit, ständige Präsynkopen (nach dem...

Pentoxifyllin bei Nach Hörsturz und folgenden Piepton im Ohr

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PentoxifyllinNach Hörsturz und folgenden Piepton im Ohr8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abschwächung des wahrgenommenen Pieptons, ab dem vierten Tag der Einnahme folgte die Zugabe Methylprednisolon (Glukokortikoid).

Nebenwirkungen:vorübergehende Unruhe, manchmal - innerhalb von 30 Minuten nach Einnahme - stechen in der Brustgegend, Benommenheit, ständige Präsynkopen (nach dem Aufstehen aus liegender Position; nach dem Aufstehen aus sitzender Position, als auch manchmal bei sitzender Haltung mit vorgebeugten Kopf - z.b: Computerarbeit), einmal trat auch in liegender Position eine Präsynkope (schwarz vor Augen usw.) auf, ständige Kurzatmigkeit - reden von mehreren Wörten hintereinander oft nicht möglich ohne dazwischen mehrmals Luft zu "holen", immer wieder seltsames Kopfgefühl, Zucken und Pulsieren im hinteren Breich des Hirns bzw. Hinterkopf, trockene Augen, seit Einnahme manchmal Ziehen/Schmerzen in beiden Augen (besonders beim Umhersehen)

Eingetragen am 07.02.2018 als Datensatz 81808
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pentoxifyllin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei ellaOne

⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Fieber, Gliederschmerzen, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Metallgeschmack, Blutdruchschwankungen, Panikanfälle, Unruhezustand, Ameisenlaufen, Unterleibsschmerz, Angstanfälle, extreme Müdigkeit bei ellaone für Schwangerschaftschutz

ich empfehle dieses Produkt niemanden!!! Egal ob es einen starken Schutz hat oder nicht, dieses Medikament ist ein sicherer Tod jeder Frau! Man geht durch die Hölle bis zu 3 Monaten nach der Einnahme! Lieber lasst die Männer nicht an euch ran als diese Hölle 3 Monate lang durch zu stehen! Ich...

ellaone bei Schwangerschaftschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ellaoneSchwangerschaftschutz1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich empfehle dieses Produkt niemanden!!! Egal ob es einen starken Schutz hat oder nicht, dieses Medikament ist ein sicherer Tod jeder Frau! Man geht durch die Hölle bis zu 3 Monaten nach der Einnahme! Lieber lasst die Männer nicht an euch ran als diese Hölle 3 Monate lang durch zu stehen!

Ich habe dieses Produkt aus was wohl, Schutzmaßnahme genommen. Gleich nach der Einnahme so ca. 1h später fing es an Unterleibsschmerzen, Darmschmerzen, Benommenheit, Durchfall (Hoffnung das Medikament wird schwächer, haha ... schöne Vorstellung!)

Dann bekam ich die Tage punkt genau an dem Tag wo sie kommen sollten, am 1 Tag nichts außergewöhnliches. Aber dann fing es an. Extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Angstzustände, zu denken man wird Verrückt, Blutdruckschwankungen, extreme Müdigkeit, Schwitzen paar Tage vor der Periode begleitend bis zu Ende meiner Tage, Stimmung Schwankungen, Stresslegs, Gliederschmerzen, Hitzewallungen, Ameisen laufen (eine Art Schauer am ganzen Körper) bis hin zur Panikattacken, Sehstörungen, Metallgeschmack. Am zweiten Tag war ich so apathisch das ich mich wundere das ich nicht irgendwo um gekommen bin!

Jeden zweiten Tag ging es mir schlechter als davor!

Das erste mal als ich diese Tablette eingenommen habe, war vor ca. 1 Jahr, da wusste ich nicht das diese Symptome von der Ella One kommen, das ganze hat 3 Monate gedauert bis sich mein Körper regeneriert hat, ich bin vom Arzt zu Arzt gerannt weil ich dachte verrück zu werden an Symptomen und keiner konnte was finden. Jetzt ein Jahr später wieder die gleichen Symptome.

Dieses Produkt ist gefährlich und sollte vom Markt genommen werden! Denn die Nebenwirkungen sind enorm und es dauert sehr lange bis sich der Körper wieder stabilisiert hat!

Also liebe Damen lasst die Finger von Ella One!!!

Eingetragen am 15.09.2023 als Datensatz 117697
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ellaone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Sirdalud

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Unruhezustand bei Sirdalud für Bandscheiben-OP

Muskelverspannungen nach Bandscheiben OP durch Einnahme einer 20mg Tablette vor dem zu Bett gehen praktisch verschwunden. Nebenwirkung lediglich eine leichte Unruhe ca. 2-3 h nach der Einnahme.

Sirdalud bei Bandscheiben-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SirdaludBandscheiben-OP14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskelverspannungen nach Bandscheiben OP durch Einnahme einer 20mg Tablette vor dem zu Bett gehen praktisch verschwunden. Nebenwirkung lediglich eine leichte Unruhe ca. 2-3 h nach der Einnahme.

Eingetragen am 01.05.2019 als Datensatz 89919
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sirdalud
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tizanidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.05.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Lercanidipin

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

geschwollene Knöchel, Knochenbeschwerden, Schlafstörungen, Schmerzen in den Beinen, Unruhezustand, Muskelzuckungen bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Geschwollene Knöchel , Knochenschmerzen bei Einnahme von 20mg . Bei 10 mg nicht so schlimm, Schlafstörungen aufgrund Schmerzen und Unruhe in den Beinen, Muskelzuckungen bei höherer Dosierung.

Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Geschwollene Knöchel , Knochenschmerzen bei Einnahme von 20mg . Bei 10 mg nicht so schlimm, Schlafstörungen aufgrund Schmerzen und Unruhe in den Beinen, Muskelzuckungen bei höherer Dosierung.

Eingetragen am 16.03.2018 als Datensatz 82588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Levofloxacin AL

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Depressionen, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Panikattacke, Unruhezustand, Vergesslichkeit bei Levofloxacin AL für harnwegsinfekt

Achtung !!! Nimmt es nicht !!! Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt. Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit. Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom...

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Achtung !!! Nimmt es nicht !!!
Bin 40 Jahre alt, immer gesund gelebt und keine Probleme gehabt.
Jetzt nach der Einnahme dieses Levofloxacin leide ich immer noch unter, Muskelschmerzen in den Beinen, Depressionen und Schlaflosigkeit.

Die Ärzte sagen natürlich, neeeeee kommt nicht vom diesem Medikament.

Eingetragen am 31.08.2023 als Datensatz 117487
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Viani

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Unruhezustand, verstopfte Nase, Husten bei Viani für Asthma

Habe starke Unruhezustände, allergischen Schnupfen (verstopfte Nase) uns sofort meine Regel bekommen. Der Husten hat sich verstärkt, trockenen Hals und Heiserkeit. Mein Allgemeinbefinden hat sich total v erschlechtert, vorher leichten Husten.

Viani bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VianiAsthma8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe starke Unruhezustände, allergischen Schnupfen (verstopfte Nase) uns sofort meine Regel bekommen. Der Husten hat sich verstärkt, trockenen Hals und Heiserkeit.

Mein Allgemeinbefinden hat sich total v erschlechtert, vorher leichten Husten.

Eingetragen am 30.11.2010 als Datensatz 30463
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Viani
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluticason, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Edronax

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Durchschlafstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Gewichtszunahme, Agressivität, Unruhezustand, Probleme beim Wasserlassen bei Edronax für Antriebsstörungen

Medikament 1 Edronax 4mg -Müdigkeit -zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen -Probleme beim Wasserlassen -leichte Kopfschmerzen -Schwitzen ca. 1h nach Frühstück Medikament 2 Lyrica 150 mg -Gewichtszunahme -Müdigkeit -Agressiv -Unruhezustand

Edronax bei Antriebsstörungen; Lyrica bei Ischiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxAntriebsstörungen3 Monate
LyricaIschiasnervschädigung nach Hüft-TEP links (2004)5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Medikament 1 Edronax 4mg
-Müdigkeit
-zeitweise Schlaflosigkeit bzw. Schlaf mit vielen Unterbrechungen
-Probleme beim Wasserlassen
-leichte Kopfschmerzen
-Schwitzen ca. 1h nach Frühstück
Medikament 2 Lyrica 150 mg
-Gewichtszunahme
-Müdigkeit
-Agressiv
-Unruhezustand

Eingetragen am 01.08.2010 als Datensatz 26088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin, Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Aciclovir

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Unruhezustand, hoher Blutdruck, depressive Stimmung bei Aciclovir für Gürtelrose

Ich habe Gürtelrose erst ohne Schmerzen. Ausschlag am Rücken rechts - tauchte im Urlaub auf. Bin erst eine Woche später zum Arzt auf Anraten einer Kollegin hin, ich dachte nicht an Gürtelrose. Der Arzt hat eine Salbe verschrieben, die habe ich aufgetragen - mehr nicht, ich hatte ja keine...

Aciclovir bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AciclovirGürtelrose7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Gürtelrose erst ohne Schmerzen. Ausschlag am Rücken rechts - tauchte im Urlaub auf. Bin erst eine Woche später zum Arzt auf Anraten einer Kollegin hin, ich dachte nicht an Gürtelrose. Der Arzt hat eine Salbe verschrieben, die habe ich aufgetragen - mehr nicht, ich hatte ja keine Schmerzen. Zunehmend trat starke Müdigkeit auf- ich war mittlerweile Arbeiten - und die Stelle am Rücken tat auch weh - bei Berührung. Also verschrieb der Arzt doch Anciclovir damit ich keine Folgeschäden davontragen.
Ich wünschte ich hätte diese Tabletten nie genommen. Bin ein stabiler Mensch mit einer ordentlichen Portion Ressilienz und Schlaflosigkeit kenne ich nicht. Nach dem dritten Tag der Einnahme traten alle diese Symptome auf und ich hatte eine traumatische, schlaflose Nacht. Der Anruf beim Arzt hatte zur Folge, dass ich da durch müsste, die Nebenwirkungen sind normal, ich solle ja keine Folgeschäden davontragen. Nach einer guten Nacht waren die drei darauffolgenden die Hölle, mit all den beschriebenen Symptomen. Eine Woche später und diese Symptome sind nicht abgeklungen, dafür habe ich noch die Gürtelrose auf dem Rücken. Hoffnungslosigkeit, Herzrasen und eine ständige Unruhe bestimmen jetzt meinen Alltag, dazu kommt noch hoher Blutdruck. Kardiologin, wie Hausarzt empfehlen mir Gesprächstherapie und Antidepressiva (noch mehr Chemie)- keiner kommt darauf, dass es von der Medikation stammen könnte. Wie lange bleibt das Medikament im Körper? Was für Schäden hat es angerichtet und wie kann ich diese beheben? Ich bin nicht mehr ich selbst und deswegen unglaublich verzweifelt.

Eingetragen am 01.11.2023 als Datensatz 118223
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aciclovir
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aciclovir

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Erythromycin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Unruhezustand, Ödem an Knöcheln bei Erythromycin für Bronchitis (akut)

Unsere Tochter war 3 als sie Erythromycin in Saftform erhielt. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Mit Beendigung der 10 Tage trat am ganzen Körper ein Ausschlag auf, der wie Masern oder ähnliches aussah. Also ab zum Kinderarzt, der meinte abwarten. Lustig, wenn der Ausschlag auf den...

Erythromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ErythromycinBronchitis (akut)10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unsere Tochter war 3 als sie Erythromycin in Saftform erhielt. Wir haben uns nicht viel dabei gedacht. Mit Beendigung der 10 Tage trat am ganzen Körper ein Ausschlag auf, der wie Masern oder ähnliches aussah. Also ab zum Kinderarzt, der meinte abwarten. Lustig, wenn der Ausschlag auf den Augenlider, in den Ohren, Genitalien, Armhöhlen und tatsächlich überall ist und nur schlimmer wird. Plötzlich fingen auch die Knöchel anzuschwellen und sich lila zu verfärben. Die Schwellung wurde so gravierend, dass unsere Tochter nicht mal mehr laufen konnte vor Schmerzen. Wir fuhren direkt zum Notarzt der uns in die Notaufnahme entsandte da er meinte bis der Krankenwagen käme würde es länger dauern (ländliche Gegend). Angekommen wurde letztenendes die Diagnose der Allergie auf das Antibiotikum gestellt.

Eingetragen am 10.04.2019 als Datensatz 89481
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Erythromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):95 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):15
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Cotrimoxazol

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Kreislaufprobleme, Unruhezustand, juckende Haut bei Cotrimoxazol für nasennebehöhlen entzündung

Am ersten Tag der einnahme- war noch alles ok ...am Abend nach einnahme- der 3 Tbl. ( ich sollte 2x tgl.) Bekam ich heftige Kreislaufprobleme ...zittern Schüttelfrost ..und Hautjucken.....aber keine Pocken.....nachdem ich mich dann iwann wieder aufgerafft hatte nahm ich die 4 ...als ich morgens...

Cotrimoxazol bei nasennebehöhlen entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrimoxazolnasennebehöhlen entzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der einnahme- war noch alles ok ...am Abend nach einnahme- der 3 Tbl. ( ich sollte 2x tgl.) Bekam ich heftige Kreislaufprobleme ...zittern Schüttelfrost ..und Hautjucken.....aber keine Pocken.....nachdem ich mich dann iwann wieder aufgerafft hatte nahm ich die 4 ...als ich morgens aufwachte brummte der Kopf ..ich konnte vor Benommenheit die Augen nicht öffnen und dann Kreislaufzusammenbruch...Krankenhaus ....mir wurde gesagt ich solle es absetzen und mich am Montag mit meinem HA in Verbindung setzen über alles weitere.extreme innere Unruhe ich konnte nicht schlafen obwohl ich komplett müde war ...ich war komplett benommen und fühlte mich schrecklich

Eingetragen am 15.10.2017 als Datensatz 79742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrimoxazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Aknenormin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Depression, Unruhezustand, Lippentrockenheit bei Aknenormin für Akne

Man gewöhnt sich an die Nebenwirkungen, weil man lernt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber manchmal erschlägt es mich noch immer, wenn alles zusammenkommt. Vor allem weil ich von Anfang an sehr schwere Nebenwirkungen bemerkt habe, aber leider keine Besserung in Aussicht war. Bin momentan auf...

Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man gewöhnt sich an die Nebenwirkungen, weil man lernt, wie man mit ihnen umzugehen hat. Aber manchmal erschlägt es mich noch immer, wenn alles zusammenkommt. Vor allem weil ich von Anfang an sehr schwere Nebenwirkungen bemerkt habe, aber leider keine Besserung in Aussicht war. Bin momentan auf 40mg am Tag und kann nun langsam eine Besserung sehen.

Eingetragen am 30.01.2011 als Datensatz 31888
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Zolpidem

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Nervosität, Unruhezustand, Wechseljahresbeschwerden, Aggression, Hitzeunverträglichkeit bei Zolpidem für Schlaflstörungen

Ich leide/litt auch unter Schlafstörungen. Aus diesem Grunde habe ich selbst gewählt, Zolpidem einzunehmen. In der Tat, es hat gewirkt und der Schlaf wurde besser. Da ich jedoch das Gefühl habe, irgend etwas stimmt nicht mehr mit mir, ging ich "über die Bücher". Seit dieser Zeit wurde ich immer...

Zolpidem bei Schlaflstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolpidemSchlaflstörungen40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich leide/litt auch unter Schlafstörungen. Aus diesem Grunde habe ich selbst gewählt, Zolpidem einzunehmen. In der Tat, es hat gewirkt und der Schlaf wurde besser.
Da ich jedoch das Gefühl habe, irgend etwas stimmt nicht mehr mit mir, ging ich "über die Bücher". Seit dieser Zeit wurde ich immer agressiver, unruhiger, wehleidiger, nervöser, dicker Bauch, obwohl ich gemäss Arzt "ein schmales Gewand" bin - sah teils den Sinn des Lebens nicht mehr (und ich lebe gerne) und konnte es mir vorerst nicht erklären, warum ich solche depressive Stimmung habe. Heute morgen dann wie ein Schlag vor den Kopf kam mir die Zeit der Einnahme dieser Schlaftabletten wieder in den Sinn. Ab heute will ich Zolpidem nicht mehr nehmen und finde eine brauchbare Lösung.

Eingetragen am 06.08.2018 als Datensatz 85008
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolpidem
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolpidem

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.08.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Trimipramin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Agressivität, Unruhezustand, unruhige Beine bei Trimipramin für Restless-legs-Syndrom

unruhige beine, vom fuß bis unter und oberschenkeln , auch allgemeine unruhe , teils agressiv

Trimipramin bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminRestless-legs-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

unruhige beine, vom fuß bis unter und oberschenkeln , auch allgemeine unruhe , teils agressiv

Eingetragen am 10.03.2011 als Datensatz 32934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Lamotrigin

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Sehkraftverlust, Schlaflosigkeit, Unruhezustand, Muskelanspannung bei Lamotrigin für Epilepsie

Lamotrigin ist bestimmt ein gutes Medikament nur nicht für mich geeignet.Seitdem wir das eingeschlichen haben haben sich die Anfälle stark verändert. Früher einfach fokal aber unter Lamotrigin ist alles dabei. Mein Wesen hat sich total verändert. Sehschärfe hat sich drastisch verändert von 80%...

Lamotrigin bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginEpilepsie1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Lamotrigin ist bestimmt ein gutes Medikament nur nicht für mich geeignet.Seitdem wir das eingeschlichen haben haben sich die Anfälle stark verändert. Früher einfach fokal aber unter Lamotrigin ist alles dabei.
Mein Wesen hat sich total verändert.
Sehschärfe hat sich drastisch verändert von 80% auf max. 40%!!!!
Ich habe nie vor irgendetwas Angst gehabt, seit der Einnahme Angst und Panik Attacken, so das ich mich nichtmal mehr vom Grundstück getraut habe.
Seitdem es reduziert wird, lösen sich auch diese Zustände und ich schaffe es wieder rauszugehen.
Die kleineren Nebenwirkungen waren bei mir Unruhe Zustände in der Nacht, pulsierende Muskelkrämpfe im liegen, Schlaflosigkeit.
Nun wird lamotrigin weiter reduziert und ontorzy hinzu genommen und es scheint gut zu wirken.

Eingetragen am 17.09.2023 als Datensatz 117710
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Capval

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Unruhezustand, Wahrnehmungsstörungen bei Capval Saft für Grund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen

Meine Tochter ist 12 Monate und 1 Woche alt, sie hat immer eine Erkältung wenn die Zähne kommen. Weil sie diesmal auch einen starken Reizhusten nachts hatte, der sie nicht schlafen lies, verschrieb ihr die Ärztin den Capval Saft. Sie bekam in in dieser Woche an 2 Abenden. Als sie gestern nacht...

Capval Saft bei Grund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Capval SaftGrund Reizhusten Ergebnis Halluzinationen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter ist 12 Monate und 1 Woche alt, sie hat immer eine Erkältung wenn die Zähne kommen.
Weil sie diesmal auch einen starken Reizhusten nachts hatte, der sie nicht schlafen lies, verschrieb ihr die Ärztin den Capval Saft. Sie bekam in in dieser Woche an 2 Abenden. Als sie gestern nacht wieder wach war und nicht schlafen konnte wegen dem Husten, bekam sie ihm nochmal 2,5 ml. Während sie die anderen beiden Male gut vertragen hatte, drehte sie nach kurzer Zeit total durch. war aufgeregt, atmete auch so. versuchte mich feste zu beißen. kratzte in meinem Gesicht rum. schaute an die Decke, als ob sie da was sehen würde, lachte total übertrieben künstlich, wie auf Drogen. Ich bekam Angst und wir riefen die Kinderklinik an. Diese sagte, nach Rücksprache mit der Giftzentrale , wir sollten vorbei kommen.
Meine Tochter bekam noch ein anderes Mittel. Ferrum Phosp. dieses war auch gegen Erkältung und sie nahm es bei jeder Erkältung ca. 1 Woche. In der Klinik wurde ein EKG gemacht und gott sei dank war alles in Ordnung. Nach der Nacht war sie wieder völlig normal. Letzten Endes ist nicht 100 % geklärt, was es war.
Allerdings hatte sie das Ferrum immer gut vertragen. Außerdem stehen im Beipackzettel vom Ferrum unter Nebenwirkungen nichts, beim Capval aber "Trugwahrnehmungen". und die Möglichkeit zu "Spätsymptomen"-wie auch immer, nach dieser Nacht bin ich total erledigt und froh,daß es der Maus besser geht. Ich habe hier schon einige Berichte über Halluzinationen gelesen und muß sagen, daß die mit Maja s Verhalten übereinstimmten-nachträglich! Deshalb kommt mir Capval nicht mehr ins Haus!

Eingetragen am 22.11.2010 als Datensatz 30291
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval Saft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2009 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):78 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):10
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Schwindel, Magenschmerzen, Benommenheit, Unruhezustand, Übelkeit mit Erbrechen bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

Bei akuter Bronchitis bekommen (500mg) Ich sollte über 6 Tage je morgens und abends eine Tablette nehmen, unbedingt nach dem Essen. Abends die erste genommen nach meiner Mahlzeit, nach 10 Minuten gingen Magenschmerzen los, nach 30 Minuten hatte ich so starke Schmerzen, als hätte ich Säure...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBronchitis (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei akuter Bronchitis bekommen (500mg)

Ich sollte über 6 Tage je morgens und abends eine Tablette nehmen, unbedingt nach dem Essen.

Abends die erste genommen nach meiner Mahlzeit, nach 10 Minuten gingen Magenschmerzen los, nach 30 Minuten hatte ich so starke Schmerzen, als hätte ich Säure getrunken, mir war wirklich 11/10 schlecht, unbeschreiblich wie übel mir war! Hab dann satte 1 1/2 Stunden nur erbrochen! Kann garnicht in Worte fassen wie schlecht es mir ging und das nach einer einzigen Tablette und in so kurzer Zeit. Ich hab In meinem Leben schon etliche Medikamente nehmen müssen, aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Danach total benommen (kenne das sonst nur von Beruhigungsmitteln dieses Gefühl) Schwindel, Herzklopfen und weiterhin Übelkeit

Eingetragen am 17.04.2022 als Datensatz 110380
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Azithromycin

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Bauchkrämpfe, Unruhezustand, depressive Stimmung, Blähung des Bauchs, Müdigkeit (Erschöpfung), Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Azithromycin für Atemwegsinfekte

Am 1. Tag nach Einnahme des Medikaments bekam ich schon Bauchschmerzen und fühlte mich sehr müde. Am 2. Tag wurde es schlimmer mit den Bauchschmerzen und ich bekam Durchfälle. Dazu kamen Angst Zustände und leichte Depressionen. Ich fühlte mich nicht wohl, ganz plötzlich. Jetzt am 3. und zum Glück...

Azithromycin bei Atemwegsinfekte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinAtemwegsinfekte3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 1. Tag nach Einnahme des Medikaments bekam ich schon Bauchschmerzen und fühlte mich sehr müde. Am 2. Tag wurde es schlimmer mit den Bauchschmerzen und ich bekam Durchfälle. Dazu kamen Angst Zustände und leichte Depressionen. Ich fühlte mich nicht wohl, ganz plötzlich. Jetzt am 3. und zum Glück letzten Tag der Einnahme, habe ich alles nur noch mal schlimmer. Teilweise habe ich so starke Bauchschmerzen das ich nicht sprechen kann und mich krümme vor schmerzen. Ganz abgesehen von den Depressionen. Ich habe Ängste und ein komplettes Unwohlsein. Ich hoffe es wird bald besser. Meine Atemwegserkrankung ist leicht besser geworden.
Fazit: das Medikament kann ich absolut nicht empfehlen.

Eingetragen am 02.12.2021 als Datensatz 108160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Schlaflosigkeit, Unruhezustand bei Cipralex für Depression

Anfangs nervöse Unruhe, Schlaflosigkeit Libidoverlust

Cipralex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs nervöse Unruhe, Schlaflosigkeit
Libidoverlust

Eingetragen am 04.09.2023 als Datensatz 117530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.09.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhezustand, nervöse Ängstlichkeit bei Cipralex für Zwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen

Nehme seit einer Woche Cipralex 5mg in Tropfenform. Musste von Sertralin auf Cipralex umdosieren, weil sich starke Zwangsgedanken entwickelten (Höhenangst, Angst auf Brücken und auf Autobahnen), keine Ahnung woher das kam. Das Sertralin nahm ich seit März 2017, mit einer Höchstdosierung von...

Cipralex bei Zwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexZwangsgedanken, Sozialphobie, leichte Depression, Höhenangst, Angst vor Brücken und auf Autobahnen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme seit einer Woche Cipralex 5mg in Tropfenform. Musste von Sertralin auf Cipralex umdosieren, weil sich starke Zwangsgedanken entwickelten (Höhenangst, Angst auf Brücken und auf Autobahnen), keine Ahnung woher das kam. Das Sertralin nahm ich seit März 2017, mit einer Höchstdosierung von 100mg. Ich habe es am letzten Sonntag abgesetzt und fing gleich am nächsten Tag mit 1mg Cipralex-Tropfen an. Bis jetzt zeigt sich Unruhe, Nervosität, starke Anspannung und minimale Stimmungsaufhellung.
Wann wirkt denn das Zeug richtig, weiß das jemand? Und vor allem wo kommen diese Zwangsgedanken her, die ich nie hatte?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Eingetragen am 12.11.2017 als Datensatz 80212
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Elontril

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Unruhezustand bei Elontril für Depression

Macht Unruhe und gereiztheit ich habe es wieder abgesetzt

Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Macht Unruhe und gereiztheit ich habe es wieder abgesetzt

Eingetragen am 18.07.2017 als Datensatz 78460
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Atemnot, Schmerzen in der Brust, Unruhezustand bei Doxycyclin für Blasenentzündung

1 Stunde nach der ersten Einnahme Atemnot , Unruhe schmerzen in der Brust. Kann ich nicht empfehlen

Doxycyclin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1 Stunde nach der ersten Einnahme Atemnot , Unruhe schmerzen in der Brust. Kann ich nicht empfehlen

Eingetragen am 10.10.2017 als Datensatz 79661
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Cymbalta

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Depressionen, Schlafstörungen, Unruhezustand bei Cymbalta 60 mg für Depression, Schlafstörungen, Unruhezustände

Deutlich weniger Nebenwirkung gegenüber Venlafaxin, besseres Lebensgefühl

Cymbalta 60 mg bei Depression, Schlafstörungen, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cymbalta 60 mgDepression, Schlafstörungen, Unruhezustände2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Deutlich weniger Nebenwirkung gegenüber Venlafaxin, besseres Lebensgefühl

Eingetragen am 07.10.2010 als Datensatz 28067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta 60 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Gefühlsstörungen, Erschöpfung, Gedankenkreisen, Unruhezustand, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Schmerzen bei Seroquel für off label

Ich habe Quetiapin als off label Benutzung bekommen zum Zweck der Stabilisierung der Psyche. Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form. Die retardierte Form ist für mich viel besser als die unretardierte. Die unretardierte Form fühlte sich ca. wie tägliches Jet Lag an...

Seroquel bei off label

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroqueloff label3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Quetiapin als off label Benutzung bekommen zum Zweck der Stabilisierung der Psyche.

Zuerst 300mg, dann 200mg für 2 Jahre immer in retardierter Form.

Die retardierte Form ist für mich viel besser als die unretardierte. Die unretardierte Form fühlte sich ca. wie tägliches Jet Lag an nach der Einnahme an.

Feststellungen:

Unter 200mg war ich mehr oder weniger immer Erschöpft, meine psychische Stabilität wurde besser, jedoch zum Preis von:
- 15kg Gewichtszunahme
- Veränderung der Gefühle
- ständiges Erschöpftsein.

Jetzt bin ich es am absetzen und das ist wirklich heftig:

- Rasen der Gedanken.
- Unruhe den ganzen Tag, kann keine Sekunde nichts machen
- Schlaflosigkeit
- Magen Darm Beschwerden. Schmerzen den ganzen Tag

Besonders schlimm war es diesmal von 150mg auf 125mg.

Eingetragen am 06.02.2018 als Datensatz 81778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.02.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Herzrhythmusstörungen, Schlaflosigkeit, Unruhezustand, Herzklopfen bei Prednisolon für Verd.auf Blutung bzw.Entzündung im Auge

Habe vor BEginn mit Einnahme von Prednisolon-Tbl. 4 Tage lang 100 mg Dedortin-H. i.v.gespritzt bekommen. Danach Beginn mit der Ausschleichtherapie mit Prednisolon-Tbl.3 Tage lang 20 mg, danach sollte ich noch 5 mg 7 Tage lang einnehmen, was ich jedoch nur 3 Tage machte.

Prednisolon bei Verd.auf Blutung bzw.Entzündung im Auge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonVerd.auf Blutung bzw.Entzündung im Auge5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor BEginn mit Einnahme von Prednisolon-Tbl. 4 Tage lang 100 mg Dedortin-H. i.v.gespritzt bekommen. Danach Beginn mit der Ausschleichtherapie mit Prednisolon-Tbl.3 Tage lang 20 mg, danach sollte ich noch 5 mg 7 Tage lang einnehmen, was ich jedoch nur 3 Tage machte.

Eingetragen am 05.08.2018 als Datensatz 84989
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.08.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Sertralin

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

innere Unruhe, Unruhezustand, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel bei Sertralin Hexal für Depressive Episode

Ich nehme seit Januar diesen Jahres Sertralin zur Behandlung meiner depressiven Episode ein. Begonnen habe ich mit morgens 50mg, im März wurde die Dosis auf 100mg erhöht. Zu Beginn der Einnahme bemerkte ich an mir einige Veränderungen: * innere und motorische Unruhe * Müdigkeit *...

Sertralin Hexal bei Depressive Episode

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sertralin HexalDepressive Episode11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Januar diesen Jahres Sertralin zur Behandlung meiner depressiven Episode ein.
Begonnen habe ich mit morgens 50mg, im März wurde die Dosis auf 100mg erhöht. Zu Beginn der Einnahme bemerkte ich an mir einige Veränderungen:
* innere und motorische Unruhe
* Müdigkeit
* Kopfschmerzen
Aber gleichzeitig stellte sich bei mir auch immer mehr eine bessere Stimmung ein, die mir half meine Proleme anzugehen und beginnen zu bewältigen.

Vor ein paar Wochen ist es mir passiert, dass ich es versäumt habe, morgens die Tablette zu nehmen. Seitdem habe ich häufig Probleme mit Schwindel und Kopfschmerzen. Ist das normal? Hat jemand ähnliches an sich beobachtet?

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.11.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Mirtazapin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Restless-Legs-Syndrom, Denkstörungen, Unruhezustand bei Mirtazapin für Panikstörung

Hallo! Ich habe Mirtazapin gegen Schlafstörungen und Panikattacken bekommen. Nach der ersten Einnahme habe ich geschlafen, wie ein Stein. Die Dosis wurde dann von 7,5 mg auf 15mg gesteigert. NAch einem Gespräch mit einem Psychater, wurde die Dosis auf 30mg erhöhr und ich sollte Venlafaxin 37,5...

Mirtazapin bei Panikstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinPanikstörung7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo!

Ich habe Mirtazapin gegen Schlafstörungen und Panikattacken bekommen. Nach der ersten Einnahme habe ich geschlafen, wie ein Stein. Die Dosis wurde dann von 7,5 mg auf 15mg gesteigert. NAch einem Gespräch mit einem Psychater, wurde die Dosis auf 30mg erhöhr und ich sollte Venlafaxin 37,5 mg einschleichend zusätzlich nehmen. Das mit dem Venla ging voll daneben: Hypertonie, Herzrasen, Kribbel und Spannungsgefühl im Körper, ANGST!!! zu sterben. Venla sofort wieder abgesetzt. Beim steigern von Mirtazapin bekam ich schrecklichen Juckreiz an den unteren Extremitäten, der auch mit Antihistaminika nicht wegging. Ich beschloss daraufhin das Mirtazapin abzusetzen. Das ist jetzt 3 Wochen her. Die Absetzerscheinungen sind der reine Horror! Unruhezustände, Restless Legs, Schlaflosigkeit und zwischenzeitlich unkoordinierte Gedanken...hatte ich vor der EInnahme nie gehabt! Allerdings geht es mir, abgesehen von diesen ekelhaften Absetzerscheinungen psychisch echt besser!
Ich habe als Notfallmedikament noch Lorazepam. In den ersten 2 Wochen des Absetzens habe ich davon auch alle 2-3 Tage gebrauch machen müssen. Die 3. Woche bersuche ich so einigermaßen ohne Lora durchzustehen, aber das ist echt ein Albtraum!!! An das Benzo hatte sich mein Körper Rubbeldiekatz dran gewöhnt, und jetzt seit 10 Tagen kein Benzo mehr.
Trotzdem: Das ist echt anstrengend, es nicht zu nehmen. Damit sind die Absetzerscheinungen nämlich sofort vorbei...allerdings nur temporär. Auch die Einnahme von 3,75mg Mirta löst die Absetzerscheinungen in Luft auf!

Fazit: Mirta hilft bestimmt in akuten Situatuíonen. Das Absetzen ist die Hölle, das erzählt die nur keiner, oder es wird wieder auf die ursächliche Erkrankung (Depression, Panikstörung) geschoben. Allerdings sind die Absetzsymptome nicht in geringster Weise mit denen der Panikstörung zu vergleichen. Kennt jemand Christiane F.? So fühlt sich das ein wenig an...Ich weiß nicht, wie lange sich das noch hinzieht.

Also, Augen auf, beim Mirta-Kauf!!!

Eingetragen am 30.04.2019 als Datensatz 89894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unruhezustand bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Magenschmerzen, Nervosität, verlängerte Menstruationsblutungen, Unruhezustand, Aggression, Appetitstörungen bei Venlafaxin für Schwere Depression

Habe mich im stationären Setting von 40mg Citalopram bei zu geringe Wirkung & schwerer Depression auf 150mg Venla umstellen lassen. Anfangs vermehrt Nervosität, Agressionen und Unruhezustände, sowie Magenprobleme. Nach der Umstellung blieben diese Symptome aus. Seither vermehrt...

Venlafaxin bei Schwere Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinSchwere Depression140 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich im stationären Setting von 40mg Citalopram bei zu geringe Wirkung & schwerer Depression auf 150mg Venla umstellen lassen.
Anfangs vermehrt Nervosität, Agressionen und Unruhezustände, sowie Magenprobleme.
Nach der Umstellung blieben diese Symptome aus. Seither vermehrt Schlafstörungen & eine nicht enden wollende Zwischenblutung & ausbleibende Menstruation. Allerdings im Tausch dazu ein Entkommen aus den depressiven Stimmungsschwankungen & Reduktion der Suizidgedanken.

Eingetragen am 17.08.2018 als Datensatz 85196
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):128
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2018
mehr
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unruhezustand aufgetreten:

Schlaflosigkeit (12/32)
38%
Kopfschmerzen (5/32)
16%
Schwindel (4/32)
13%
Schlafstörungen (4/32)
13%
Aggression (3/32)
9%
Übelkeit (3/32)
9%
Gewichtszunahme (3/32)
9%
Benommenheit (3/32)
9%
Blutdruchschwankungen (2/32)
6%
Müdigkeit (2/32)
6%
Agressivität (2/32)
6%
Herzrasen (2/32)
6%
Depressionen (2/32)
6%
depressive Stimmung (2/32)
6%
Kreislaufprobleme (2/32)
6%
Nervosität (2/32)
6%
Magenschmerzen (2/32)
6%
Schweißausbrüche (1/32)
3%
Panikzustände (1/32)
3%
Schmerzen in den Beinen (1/32)
3%
Knochenbeschwerden (1/32)
3%
Ödem an Knöcheln (1/32)
3%
Konzentrationsschwierigkeiten (1/32)
3%
Magen-Darm-Beschwerden (1/32)
3%
Brennen der Haut (1/32)
3%
Übelkeit mit Erbrechen (1/32)
3%
Depression (1/32)
3%
Gedankenkreisen (1/32)
3%
innere Unruhe (1/32)
3%
nervöse Ängstlichkeit (1/32)
3%
Durchschlafstörungen (1/32)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 81 Nebenwirkungen in Kombination mit Unruhezustand
[]