Unterleibsbeschwerden

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden.

Die Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Leona (1/31)
Prednison (1/52)
Zoely (1/198)
Implanon (1/224)
Mirena (1/1322)

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden bei Prednison

Unterleibsbeschwerden, schlecher Geschmack, Übelkeit, juckender Ausschlag bei Prednison für Tinnitus

Am ersten Tag der Einnahme nach 3 Stunden starke Unterleibsbeschwerden, Stuhlprobleme und-schmerzen, übler Geschmack im Mund und Übelkeit. erst Blässe, am Abend Röte und Juckreiz, Ausschlag am Bauch, wo ich bereits eine Gürtelrose hatte, dann hoher Blutdruck und Herzrasen

Prednison bei Tinnitus

PrednisonTinnitus6 Tage

Prednison

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibsbeschwerden bei Implanon

Migräne, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schwindel, Dauerblutungen, Depressive Verstimmungen, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Unterleibsbeschwerden, Übelkeit bei Implanon für Migräne

Für mich war es die schlimmste Zeit in meinem Leben, eigentlich hat man mir das Implanon eingesetzt, weil ich unter häufigen Kopfschmerzen litt. Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja...

Implanon bei Migräne

ImplanonMigräne2 Monate

Das ging leider nach hinten los durch das Implanon hatte ich ungelogen jeden Tag Migräne Anfälle, ich hatte absolut keinen Appetit mehr obwohl es ja eigentlich genau anders rum seien sollte und nahm dadurch 8 Kilo in 2 Monaten ab.
Gestern habe ich es mir dann endlich entfernen lassen, denn die Nebenwirkungen wurden von Tag zu Tag schlimmer, durch das häufige nehmen von Migräne Tabletten war mein Magen und Darmbereich schon ganz kaputt. Ich bin so unendlich froh es jetzt los zu sein.

Etonogestrel

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterleibsbeschwerden aufgetreten:

Dauerblutungen (2/5)
Haarausfall (1/5)