Unterleibskrämpfe

Wir haben 92 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unterleibskrämpfe.

Die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe trat bei folgenden Medikamenten auf

NuvaRing (14/927)
2%Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei NuvaRing zu 1,51%
Qlaira (3/236)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Qlaira zu 1,27%
EVRA transdermales Pflaster (1/86)
1%Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei EVRA transdermales Pflaster zu 1,16%
AIDA (1/131)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei AIDA zu 0,76%
LAMUNA (1/150)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei LAMUNA zu 0,67%
Voltaren (1/213)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Voltaren zu 0,47%
Ciprofloxacin (2/437)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ciprofloxacin zu 0,46%
Ibuprofen (2/453)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen zu 0,44%
Diclofenac (1/271)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Diclofenac zu 0,37%
Cerazette (2/589)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Cerazette zu 0,34%
Clinda-saar (1/499)
Zu wenige Daten für die Berechnung.Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar zu 0,20%

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Mifegyne

Unterleibskrämpfe bei Mifegyne für Abtreibung

Ich habe sehr viel gegoogelt und wahrscheinlich wirklich alle Erfahrungsberichte zu Mifegyne und Cytotec gelesen. Ich versuchte mich auf die positiven zu konzentrieren, da ich riesige Angst vor den Schmerzen hatte. Ich nahm die ersten 3 Tabletten Mifegyne beim Arzt ein. Nebenwirkungen hatte ich davon absolut keine. Am nächsten Tag war mir wahnsinnig übel, wohl aber eher von der Aufregung sowie von der Schwangerschaft an sich.
Der Arzt gab mir vier Tabletten Cytotec mit nach Hause. Ich hatte eine Notfallnummer bekommen und wurde im örtlichen krankenhaus angemeldet, damit ich dort hin kommen könnte, sollte es Komplikationen geben.
Ich nahm wie mit dem Arzt besprochen die beiden ersten Cytotec Vaginal ein. Die Nebenwirkungen sollten bei…mehr

Übelkeit, Unterleibskrämpfe, Blutungen bei Mifegyne für Abort

Die Nachricht, dass ich schwanger bin war für mich wie ein schock. Ich bin daraufhin sofort zum Gynäkologen gegangen, der mir bestätigte das der Test korrekt war. Die Ultraschalluntersuchung war nicht angenehm. Ich habe nicht auf den Bildschirm geguckt, wo man das Herz schon schlagen sehen konnte. Die Gynäkologin gab mir dann eine Karte von einem Arzt der Abtreibungen durchführt und auch eine Karte zu einem Pflicht-beratungstermin. Zuerst muss man zu dieser Pflichtberatung. Erst drei Tage danach darf der Abbruch vorgenommen werden.
Als ich dann zu diesem Arzt gegangen bin, hatte ich furchtbare Angst. Was, wenn ich mich falsch entschieden hatte?
An dem Tag als ich die Tabletten Mifegene eingenommen hatte, fühlte ich mich benebelt und…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Patentex oval

Unterleibskrämpfe bei Patentex für Empfängnisverhütung

Schon während des GV wurde es sehr heiß in der Scheide. Mein Partner hat die gleiche ebenfalls gespürt. Dann ca. 20 min. später setzten heftigste Unterleibskrämpfe ein, die drei Tage andauerten!!!!
Konnte kaum noch laufen, sitzen war auch nicht besser. Habe die meiste Zeit einfach gelegen, Position musste genau ausgesucht werden, sonst wieder Schmerzen. NIE WIEDER!!!!!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Gynoflor

Unterleibskrämpfe, Übelkeit, Schüttelfrost, Durchfall bei Gynoflor für Wildes Fleisch nach Geärmutter OP

einen Tag danach, beginnend um ca. 5.00 Uhr: starke bis kolikartige Bauchschmerzen,
Übelkeit, Schüttelfrost und Durchfall den ganzen Tag. Am nächsten Tag wieder Bauch-
schmerzen und Durchfall. Noch andauernd. (Heute am 2. Tag)mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Domperidon

Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe bei Domperidon AL 10 Mg für Refluxösophagitis

Starke Krämpfe im Magen und vor allem Darmbereich (Durchfall), übelriechende Gase. Mittelstarke Kopfschmerzen.
Im Beipackzettel und in der gelben Liste je nach Hersteller als "selten" bzw. "vereinzelt" gekennzeichnete Nebenwirkung.
Obwohl ich vor 7 Stunden auf der Arbeit die vorerst letzte Tablette genommen habe, dauern die Unterleibskrämpfe noch an, Tendenz: besser werdend. Gleiches gilt für die Kopfschmerzen.
Vor 2 Tagen habe ich abends eine weitere (insg. dritte) Tablette eingenommen, danach zu Abendbrot gegessen. In der Nacht wachte ich von starken Magenkrämpfen auf.
Mir ist eine leichte Stimmungsaufhellung aufgefallen. mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Arilin

Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber bei Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber.mehr

Durchfall, Magenkrämpfe, Unterleibskrämpfe bei Arilin für gegen Staphylokokken aureus & Enterokokken

Habe diese Zäpfchen wegen Bakterieller Infektion der Scheide verschrieben bekommen. Nach 2 Tagen bereits traten bei mir starke Unterleibskrämpfe auf (ähnlich wie bei der Menstruation). Hinzu kam Durchfall und Magenkrämpfe.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Zoely

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust bei Zoely für Empfängnisverhütung

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde,…mehr

Unterleibskrämpfe, Nierenbeschwerden bei Zoely für Empfängnisverhütung

Nehme die Zoely nun knapp ein Jahr. Während der Einnahme habe ich keine Probleme, während der Pillenpause habe ich jedoch extreme Krämpfe mit abwechselnd sehr schwachen oder sehr starken Blutungen. Schmerztabletten helfen hier kaum. Die Schmerzen ziehen häufig auch in den Rücken / die Nierengegend. Die Abbruchblutung / Pausenblutung dauert auch meist bis zu 7 Tage.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Asumate 20

Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Haarausfall, Zwischenblutungen bei Asumate 20 für Verhütung

Ich habe, was die Pille angeht, scheinbar kein Glück und habe in dem vergangenen Jahr bereits mindestens 6 Präparate ausprobiert. Nach Asumate haben sich allerdings die häftigsten Nebenwirkungen gezeigt.
Nach einem Monat Einnahme bekam ich starken Haarausfall (und leide immer noch darunter, mit einer neuen Pille fange ich dann nächste Woche an). Weitere Nebenwirkungen sind Kopf- und Unterleibsschmerzen, das in einem Abschnitt von ca. drei Tagen vor bis drei Tagen nach der Einnahmepause. Außerdem bekomme ich stets ca. 3 Tage vor meiner Periode bereits relativ starke Zwischenblutungen, sodass sich meine Tage insgesamt ungefähr 10 Tage lang hinziehen.
Ein Plus ist allerdings ebenmäßigere Haut.mehr

Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen, Menstruationsstörungen, Zwischenblutungen bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Ich habe dauerhaft Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen.Wenn ich meine Regelblutung, bekomme dann sehr unregelmäßig und sehr doll. ich kann mich währenddessen kaum bewegen wegen den Schmerzen. Außerdem bekomme noch zwischendurch - trotz das ich meine Pille sehr Regelmäßig einnehme - sehr heftige Zwischenblutungen .was kann das bedeuten?? Ich hatte leider noch keine zeit zum Frauenarzt zu gehen, da ich arbeitstätig bin und die zeit einfach nicht finde..mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Mirena

Blähungen, Unterleibskrämpfe, Hautunreinheiten, Migräne, Haarausfall, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unwohlsein bei Mirena für Verhütung

Ich trage die Mirenaspirale seit 1nem Jahr. Leider musste ich feststellen das ich seit dem tragen der Mirena unter starken Blähungen leide. Ich bin seit 3 Monaten dauergebläht, auch im nüchternen Zustand. Ich habe Magen und Darm spiegeln lassen und meine Blutwerte untersucht....Ergebnis alles in Ordnung. Ich leide auch nicht unter einer Nahrungsmittelallergie. Zum dauergebläht sein kommen immer wieder Krämpfe im Unterleib dazu sowie Pickel an Schultern, unreine Haut im Gesicht ( hatte nie unreine Haut vorher vermehrte Migräne, und leichten Haarausfall. Auch habe ich vermehrt Hunger und etwas an Gewicht zugenommen, 2 -3 Kilo. Ich fühle ich mich immer müde durch das dauergebläht sein und total unwohl. Vor 2 Tagen habe ich die Mirena…mehr

Rückenschmerzen, Dauerblutungen, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Unterleibskrämpfe bei Mirena für Verhütung

Was soll ich sagen: kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. Rückenschmerzen, Dauerblutung, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Unterleibskrämpfe - um nur mal ein paar Nebenwirkungen aufzuzählen. Der größte Fehler meines Lebensmehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Juliette

Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme bei Juliette für Empfängnisverhütung

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich mittelmäßig schwere Akne habe. Davor hatte ich schon die Minipille Valette genommen, die ebenfalls gegen Akne wirken soll. Allerdings hat die Valette nicht so gut gewirkt. Daher bekam ich die eindeutig stärke Pille Juliette. Am Anfang war ich wirklich begeistert. Schon nach einer Woche konnte ich eine Veränderung des Hautbildes wahrnehmen. Allerdings hilt das nicht lange an. Als die Einnahmepause begann hatte ich noch schlimmere Haut als normal. Danach war sie wie zuvor.
Die ersten Nebenwirkungen traten erst bei meiner ersten Periode mit der Pille auf. Ich hatte viel stärkere Unterleibsschmerzen als sonst.
Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen.
Zunächst bekam ich wiederholt…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei NuvaRing

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Libidoverlust bei NuvaRing für Gewichtszunahme

Ich trage den Nuvaring nun seit 2 Monaten da ich die Pille aufgrund einer Erkrankung meines Gehirns absetzen musste.
Zuerst war ich begeistern da man nur 2 mal im Monat daran denken muss. Aber mittlerweile habe ich heftig unter den Nebenwirkungen zu leiden. Ich habe 4 Kilo zugenommen, habe ständig Hunger oder besser gesagt Appetit was ich so von mir überhaupt nicht kenne.
Am schlimmsten aber sind die heftigen Unterleibskrämpfe und die Kopfschmerzen während der "ringfreien" Zeit.
Auch meine Mensis war wesentlich stärker als ohne Verhütung. Meine Lust am Sex ist mir auch abhanden gekommen. Dann macht der Ring natürlich auch wenig Sinn.
Daher habe ich für mich beschlossen ihn wieder abzusetzen.mehr

Schmierblutungen, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Hautveränderung, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen bei NuvaRing für Depression, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Hallo! Ich bin 28 und habe von 2,5 Monate zum ersten mal mit einer homonelle Verhütung angefangen. Die ersten 2 Wochen hatte ich Schmierblutung, Kopfschmerzen und Harndrang die dann verschunden sind. In der Ringfreie zeit hatte ich extreme Unterleibkrämpfe die beim und nach Sport, Sex oder Toilletengang kamen. Außerdem ist meine Haut viel schlechter geworden. Damit hätte ich noch leben können, obwohl es unangenehm war. Aber das schlimmste ist die depressive Stimmung und Stimmunsschwankungen. Ich habe eine behandelte Borderline-Störung, die sich bis zu der Benutzung des Ringes gar nicht mehr bemerkbar machte. Seit ich den Ring benutze habe ich vermehr gesehen, dass längst überwundene Problemen wieder da sind und die sehr oft eingeübten…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Qlaira

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt:

Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen)

Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle.mehr

Unterleibskrämpfe bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Ich vertrage die Qlaira Pille sehr gut. Jedoch ist es ei mir einige male vorgekommen, dass ich vor meiner Regel doch noch bauchkrämpfe gehabt habe.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei EVRA transdermales Pflaster

Gewichtszunahme, Zwischenblutungen, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Juckreiz bei Evra pflaster für Verhütung

krämpfe, zwischenblutung, "wie unter strom", gewichtszunahme, generalisierter juckreiz, kopfschmerzen mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei AIDA

Depressive Verstimmungen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Bluthochdruck, Hitzewallungen, Herzrasen bei Aida für Verhütung

hallo, ich nehme seit drei Wochen die Pille aida. Seitdem ich diese Pille nehme habe ich ständig, verstärkte Depressionen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe vor Periode, hoher Blutdruck und auch starke Schmierblutungen hinzu kamen seit einnahme auch noch Hitzewallungen und Herzrasen. War bei meinem Hausarzt habe mich durchchecken lassen. Körperlich ist bei mir aber alles in ordnung. Daher bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine körperlichen Beschwerden von der Aida-Pille kommen. Ich habe es satt. Aber ab nächsten Monat bekomme ich dann von meiner FÄ gottseidank eine neue Pille. Ich würde diese pille nicht unbedingt empfehlen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei LAMUNA

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe bei Lamuna 30 für Empfängnisverhütung

Viele Nebenwirkungen, vorallem Libidoverlust ist nennenswert! Außerdem starke Stimmungsschwankungen vor der Menstruation und starke Krämpfe während der Menstruation!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Voltaren

Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Unterleibskrämpfe bei Voltaren für Muskelentzuendung

Ab Tag 6: Uebelkeit/Brechreiz
Ab Tag 7: Durchfall, Blaehungen, Unterbauchkraempfemehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ciprofloxacin

Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Unterleibskrämpfe, Gliederschmerzen bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Wurde verschrieben aufgrund eines starken Harnweginfektes. Nach der ersten Einnahme (2 x 250 mg) Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper und Übelkeit. Am nächsten Morgen Durchfall und starke Übelkeit, begleitet von Unterleibskrämpfen und Schmerzen in den Gliedern. Abends Blut und Schleim im Stuhl.

Nach reichlicher Recherche habe ich gesehen, dass dieses Medikament erschreckend häufig stärkste NWs hervorruft, die bisweilen sogar zu irreversiblen Sehnen- und Nervenschädigungen etc. geführt haben (s. auch andere Erfahrungsberichte hier). Muss das Medikament absetzen und morgen zum Notdienst wg. des Blutes im Stuhl und meiner mittlerweile geschwollenen Knie, die heftig schmerzen. Ich habe noch niemals so starke Nws bei…mehr

Schwindel, Unterleibsschmerzen, Unterleibskrämpfe, Herzrasen, Schwitzen, Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung, Sodbrennen, Übelkeit bei Ciprofloxacin 250mg 2x täglich für Nierenbeckenentzündung

Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung Einnahme von 250mg Ciprofloxacin 2 täglich, 10 Tage lang.
Die Nierenbeckenentzündung ging nach Einnahme auch nachweislich zurück (Keine Bakterien mehr im Blut, Nieren im Ultraschall wieder "normal"). Während Einnahme keine Nebenwirkungen, außer leichtes Ziehen im Unterleib (kann auch noch von der Entzündung sein sagte Arzt)
2 Tage nach Einnahmebeendigung kamen ähnliche Symptome wie zu Beginn der Nierenbeckenentzündung.
Ich dachte zunächst, sie sei nicht 100% ausgeheilt, wieder Arzt, Blut, Blase und Nieren waren aber ok.
In der nächsten Woche kamen Verstopfung hinzu und ein furchtbares Brennen im Unterleib, das bis in den Po und Unterschenkel ausstrahlte, dazu krampfartige Unterleibsschmerzen.…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen

Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen für schmerzen axut

ich habe nach einnahme von dem medikament sehr schwere kraempfe im unterlaib gebad
ich bin auf strasse zusammen gebrochen und konte nur durch einen not artz geholfen werden
ich kan das middel keinen empfelen horst nemethmehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Diclofenac

Unterleibskrämpfe, Sehstörungen, Schwindel, Wirkungslosigkeit bei Diclofenac 100 für Bandscheibenvorfall

übelstes medikament,nur probleme in form von unterleibskrämpfen,verschwommen sehen,schwindel und schlecht,wirkung auf den schmerz gleich 0...hauptsache die pharma maffia hat was zum geld machen......mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Cerazette

Schmierblutungen, Brustspannungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Unterleibskrämpfe bei Cerazette für Endometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

Bericht:
Im ersten Monat mit Cerazette ist etwa zur Mitte des Einnahmezyklusses eine fünftägige Schmierblutung aufgetreten. Die Brüste schwollen an, die Haare fielen vermehrt aus, die allgemeine Stimmungslage wurde zunehmend gedrückter und das sexuelle Verlangen lies merklich nach. Trotzdem war ich zuversichtlich.

Der nun zweite Monat (aktuell: 23. Tag) begann mit einer zweitägigen Schmierblutung. Die Regel setzte erst am dritten Tag richtig ein und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Zudem wird sie immer wieder von schmerzhaften Unterleibskrämpfen begleitet.
Die Brüste sind weiterhin regelrecht prall und reagieren auf leichten Druck oft schmerzhaft. Dagegen scheint der Haarausfall etwas nachgelassen zu haben.
Dafür hat sich die…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar

Geschmacksveränderung, Verstopfung, Unterleibskrämpfe bei Clinda-saat 300 mg für Kieferop, Implantatversorgung

Nach einer KiefernOP Einbringung von Implantaten wurde mir von meinenm Chirugen Clinda-Saar verschrieben. Schon zu Beginn verspürte ich einen üblen Geschmack im Mund der seit Beginn der Einnahme andauert nach 3 Tagen begann es mit Verstopung und Krämpfen im Unterbauch. Normalerweise habe ich regelmässigen und unproblematischen Stuhlgang. Nach den 7 Tag hatte ich starke Krämpfe im Unterbauch, habe einen ganzen Vormittag auf einem besonderen Örtchen verbracht und konnte nicht zur Arbeit gehen. Die Rücksprache bei meinem Arzt und Apotheker ergab das das ganz normale Nebenwirkungen bei diesem Medikament sind. Allerdings könne ich das Medikament nach 7 Tagen auch absetzen. Ich kann mich nicht erinnern mit einem Medikament solche Probleme gehabt…mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterleibskrämpfe aufgetreten:

Kopfschmerzen (23/92)
25%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Unterleibskrämpfe zu 25%
23%Nebenwirkung Übelkeit durch Unterleibskrämpfe zu 22,826086956522%
Libidoverlust (16/92)
17%Nebenwirkung Libidoverlust durch Unterleibskrämpfe zu 17,391304347826%
Schmierblutungen (16/92)
17%Nebenwirkung Schmierblutungen durch Unterleibskrämpfe zu 17,391304347826%
Stimmungsschwankungen (15/92)
16%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Unterleibskrämpfe zu 16,304347826087%
14%Nebenwirkung Schwindel durch Unterleibskrämpfe zu 14,130434782609%
11%Nebenwirkung Müdigkeit durch Unterleibskrämpfe zu 10,869565217391%
Durchfall (9/92)
10%Nebenwirkung Durchfall durch Unterleibskrämpfe zu 9,7826086956522%
Depressive Verstimmungen (8/92)
9%Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Unterleibskrämpfe zu 8,695652173913%
Rückenschmerzen (8/92)
9%Nebenwirkung Rückenschmerzen durch Unterleibskrämpfe zu 8,695652173913%