Unterleibskrämpfe

Wir haben 81 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Unterleibskrämpfe.

Prozentualer Anteil 94% 6%

1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Qlaira zu 1,38%
NuvaRing (11/898)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei NuvaRing zu 1,22%
Sumatriptan (1/128)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Sumatriptan zu 0,78%
AIDA (1/130)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei AIDA zu 0,77%
Yasmin (1/158)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Yasmin zu 0,63%
Voltaren (1/201)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Voltaren zu 0,50%
Ciprofloxacin (2/407)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ciprofloxacin zu 0,49%
Ibuprofen (2/435)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen zu 0,46%
Diclofenac (1/255)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Diclofenac zu 0,39%
Clarithromycin (1/271)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clarithromycin zu 0,37%
Cerazette (2/574)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Cerazette zu 0,35%
Clindamycin (1/468)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clindamycin zu 0,21%
Clinda-saar (1/481)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar zu 0,21%

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Mifegyne

Durchfall, Unterleibskrämpfe bei Mifegyne für Schwangerschaftsabbruch

habe letzte Woche einen Abbruch mit den Tabletten eingeleitet .
Nachdem ich soviel schlechtes gelesen hatte war ich ängstlich aber zum Glück war es nicht so schlimm wie befürchtet. am Freitag Morgen 3 Tabletten in der Praxis . 2 Stunden später bekam ich einmaligen Durchfall.
Am Samstag Mittag leichte Blutung .

Am Sonntag früh nochmal 2 Tabletten habe aber 15 Min vorher die Schmerzmittel genommen.
2 Stunden später setzten die Blutungen ein und Bauchkrämpfe habe aber Dolormin für Frauen genommen damit ließ es sich aushalten.

Hatte den Sonntag über Tel. Kontakt zum Arzt.
Absolute Bettruhe Meine Familie war um mich rum fühlte sich so an wie wenn ich nur meine normale Regel hätte.

muss dazu sagen ich war noch ganz am Anfang ca.4… mehr…

Durchfall, Unterleibskrämpfe bei Mifegyne für ungeplante schwangerschaft

Also ich war zum Zeitpunkt des Abbruchs in der 7.ssw, ich musste am ersten Tag erst die mifegyne nehmen, was eine Tablette war und zwei Tage später das wehenfördernde vaginalzäpfchen. Ich durfte am ersten Tag sofort gehen und beim zweiten mal nach 45 min. Bei dem vaginalzäpfchen fingen die Blutungen nach etwa 1 1/2 std. an und du schmerzen begann es nach einer weiteren Stunde. Die schmerzen waren für mich ähnlich wie bei der Geburt meines Kindes und sehr unangenehm, nach wieder 45 Minuten starken schmerzen merkte ich, dass ich schnell zur Toilette musste und da kam der fötus schon samt der plazenta raus und die schmerzen waren weg. Ich würde keinem die Methode empfehlen, der schwache nerven hat, man bekommt alles mit, was einem ja schon im… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Arilin

Schwindel, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Appetitlosigkeit, Fieber bei Arilin für Bakterielle Vaginalinfektion

Die Anwendung sollte 6 Tage dauern, ich musste sie allerdings nach dem 2. Tag schon abbrechen, da die Nebenwirkungen unzumutbar waren. Schwindel, Unterbauchkrämpfe und-schmerzen, Magenkrämpfe, absolute Appetitlosigkeit und schließlich sogar Fieber. mehr…

Unterleibskrämpfe bei Arilin für Aminkolpitis

nachdem ich die Arilin Zäpfchen eingeführt habe bekam ich kurze Zeit danach starke Unterleibskrämpfe. So als ob mein Unterleib das Zeugs wieder rauswerfen wolle. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Domperidon

Durchfall, Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe bei Domperidon AL 10 Mg für Refluxösophagitis

Starke Krämpfe im Magen und vor allem Darmbereich (Durchfall), übelriechende Gase. Mittelstarke Kopfschmerzen.
Im Beipackzettel und in der gelben Liste je nach Hersteller als "selten" bzw. "vereinzelt" gekennzeichnete Nebenwirkung.
Obwohl ich vor 7 Stunden auf der Arbeit die vorerst letzte Tablette genommen habe, dauern die Unterleibskrämpfe noch an, Tendenz: besser werdend. Gleiches gilt für die Kopfschmerzen.
Vor 2 Tagen habe ich abends eine weitere (insg. dritte) Tablette eingenommen, danach zu Abendbrot gegessen. In der Nacht wachte ich von starken Magenkrämpfen auf.
Mir ist eine leichte Stimmungsaufhellung aufgefallen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Zoely

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Akne, Reizbarkeit, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidentrockenheit, Amenorrhoe, Müdigkeit, Libidoverlust bei Zoely für Empfängnisverhütung

Meine Erfahrungen mit der Zoely waren leider auch nicht berauschend. Als Empfängsnisverhütung wirkt sie auf alle Fälle. Ich hatte schon vor der Einnahme von Zoely oftmals Kopfschmerzen und hatte gehofft, dass sie mit einer anderen Pille weggehen. Leider sind sie durch Zoely schlimmer geworden. Im ersten Anwendungsmonat hatte ich einen halben Tag noch eine Schmierblutung, seither habe ich allerdings meine Periode nicht mehr bekommen (seit vier Monaten). Ich leide seitdem unter Scheidentrockenheit und habe daher auch Schmerzen beim Sex, da vergeht einem so manches. Vor der Einnahme hatte ich nie Probleme mit Pickeln und dank Zoely ist mein ganzer Schulterbereich voll damit und es geht einfach nicht weg. Oftmals bin ich auch sehr müde,… mehr…

Libidoverlust, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Stimmungsschwankungen, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen bei Zoely für Empfängnisverhütung

Ich nehme die Zoely jetzt einen Monat und habe nur Probleme damit.
Ich habe von der Femigyne N Ratiopharm (hab sie nach 2 Monaten auf anraten der FÄ abgesetzt)zu der Zoely gewechselt (nach 1 Monat Pillenpause- währendessen ich gar keine Beschwerden hatte) weil ich immer Schwindelgefühle hatte, sehr starke Menstruationsschmerzen (hatte ich vor der Pille gar nicht), Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und depressive Verstimmung.
Bei der Zoely ist mir bis auf das Schwindelgefühl alles geblieben. Dafür habe ich jetzt einen sehr starken Libidoverlust. Außerdem noch sehr starke Schmerzen beim Sex.
Da ist der Sex einfach die Hölle! Für die Beziehung auch nicht gerade von Vorteil.
Ich werde mir schnellstmöglich eine andere Pille… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Mirena

Blähungen, Unterleibskrämpfe, Hautunreinheiten, Migräne, Haarausfall, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Unwohlsein bei Mirena für Verhütung

Ich trage die Mirenaspirale seit 1nem Jahr. Leider musste ich feststellen das ich seit dem tragen der Mirena unter starken Blähungen leide. Ich bin seit 3 Monaten dauergebläht, auch im nüchternen Zustand. Ich habe Magen und Darm spiegeln lassen und meine Blutwerte untersucht....Ergebnis alles in Ordnung. Ich leide auch nicht unter einer Nahrungsmittelallergie. Zum dauergebläht sein kommen immer wieder Krämpfe im Unterleib dazu sowie Pickel an Schultern, unreine Haut im Gesicht ( hatte nie unreine Haut vorher vermehrte Migräne, und leichten Haarausfall. Auch habe ich vermehrt Hunger und etwas an Gewicht zugenommen, 2 -3 Kilo. Ich fühle ich mich immer müde durch das dauergebläht sein und total unwohl. Vor 2 Tagen habe ich die Mirena… mehr…

Schwindel, Kopfschmerzen, Unterleibskrämpfe, Rückenschmerzen bei Mirena für Verhütung

Vor dem Setzen der Mirena habe ich natürlich viel im Internet gelesen. Habe mich aber von den vielen negativen Erlebnissen anderer Frauen nicht abschrecken lassen. Jede Frau reagiert schließlich anders. Das Einsetzen selbst war nicht wirklich angenehm, wobei ich dazu sagen muss, dass meine FA generell eher etwas brutaler zur Sache geht, als ich das von meinem alten FA kenne. Kurzer heftiger Schmerz und dann erstmal ok. Ca. 15 Minuten später kamen dann brachiale Unterleibsschmerzen. Ich war froh, dass ich es irgendwie nach Hause geschafft hatte. Mein Körper hat sich richtiggehend gegen die Spirale gewehrt. Ich wäre am liebsten zurück und hätte sie mir direkt wieder ziehen lassen. Nach ein paar Stunden hatte sich das aber auch gegeben.… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei FEMIGYNE

Übelkeit, Kreislaufstörung, Unterleibskrämpfe, Zystenbildung bei Femigyne-ratiopharm für Empfängnisverhütung

ich nehme die femigyne-ratiopharm jetzt fast ein Jahr, und habe bis vor einigen Wochen keine Beschwerden gehabt. die ersten Anzeichen waren Übelkeift,kreislaufprobleme und Unterleibschmerzen. wo ich erst gedacht habe, das ich evtl. schwanger sein könnte. da ich die Pille einmal vergessen hab. als ich meine Regel bekam, war das Blut nicht rot sondern ganz schwarz. und als ich dann meine Periode nur zwei tage hatte, machte ich gleich einen Termin bei meiner frauenärztin. nach langem warten, ca. 5 tage später habe ich dann den Termin war genommen. meine Ärztin stellt dann gleich eine 3cm große Zyste bei mir fest, die eigentlich nur von der femigyne-rattiopharm entstanden sein kann. meine Ärztin hat mir dann empfohlen, eine andere Pille zu… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Juliette

Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Einschlafstörungen, Gewichtszunahme bei Juliette für Empfängnisverhütung

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich mittelmäßig schwere Akne habe. Davor hatte ich schon die Minipille Valette genommen, die ebenfalls gegen Akne wirken soll. Allerdings hat die Valette nicht so gut gewirkt. Daher bekam ich die eindeutig stärke Pille Juliette. Am Anfang war ich wirklich begeistert. Schon nach einer Woche konnte ich eine Veränderung des Hautbildes wahrnehmen. Allerdings hilt das nicht lange an. Als die Einnahmepause begann hatte ich noch schlimmere Haut als normal. Danach war sie wie zuvor.
Die ersten Nebenwirkungen traten erst bei meiner ersten Periode mit der Pille auf. Ich hatte viel stärkere Unterleibsschmerzen als sonst.
Danach folgten noch mehr Nebenwirkungen.
Zunächst bekam ich wiederholt… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Qlaira

Gewichtszunahme, Brustvergrößerung, Brustschmerzen, Übelkeit, Durchfälle, Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, Juckreiz, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme bei Qlaira für Empfängnisverhütung

\\\"Pharmazeutischer Versuchsprobant für neue Arzeneimittel auf dem deutschen Markt\\\"( So komme ich mir vor!) hat folgende Nebenwirkungen an sich festgestellt:

Gewichtszunahme( in 7 Wochen 6,5kg), Brustwachstum( in 7 Wochen von 75A auf 75B), Brustschmerzen, Übelkeit, Dauerdurchfall( wie Wasser), extreme Müdigkeit, Unterleibskrämpfe, Magenkrämpfe, Haarausfall, Akne, Libidosteigerung, Schlafstörungen, starker Juckreiz an Armen und Beinen, Antriebslosigkeit, Appetitzunahme( abends könnte ich nur noch abwechselnd Süßes und dann Deftiges essen)

Guter Rat muss nicht teuer sein! Also bitte lasst die Finger von dieser Pille. Das ist die Hölle und im Vergleich dazu, ist das Verhütungsstäbchen nur die Vorhölle. mehr…

Unterleibskrämpfe bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Ich vertrage die Qlaira Pille sehr gut. Jedoch ist es ei mir einige male vorgekommen, dass ich vor meiner Regel doch noch bauchkrämpfe gehabt habe. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei NuvaRing

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Unterleibskrämpfe, Kopfschmerzen, Libidoverlust bei NuvaRing für Gewichtszunahme

Ich trage den Nuvaring nun seit 2 Monaten da ich die Pille aufgrund einer Erkrankung meines Gehirns absetzen musste.
Zuerst war ich begeistern da man nur 2 mal im Monat daran denken muss. Aber mittlerweile habe ich heftig unter den Nebenwirkungen zu leiden. Ich habe 4 Kilo zugenommen, habe ständig Hunger oder besser gesagt Appetit was ich so von mir überhaupt nicht kenne.
Am schlimmsten aber sind die heftigen Unterleibskrämpfe und die Kopfschmerzen während der "ringfreien" Zeit.
Auch meine Mensis war wesentlich stärker als ohne Verhütung. Meine Lust am Sex ist mir auch abhanden gekommen. Dann macht der Ring natürlich auch wenig Sinn.
Daher habe ich für mich beschlossen ihn wieder abzusetzen. mehr…

Unterleibskrämpfe, Herzrasen, Atembeschwerden, Sehstörungen bei NuvaRing für Empfängnisverhütung

Ich habe mit dem Nuvaring die schlimmste zeit meines Lebens erlebt, bin kollabiert, hatte Herzrasen und war bewegungsunfähig, Ärzte dachten schon ich habe einen Tumor. Erst nach 1000 Untersuchungen kam ein Arzt auf das Ergebnis. In den USA laufen einige Klagen, erfolgreich, gerade aufgrund der schweren Nebenwirkungen, die sogar zum Tod führen können, In Deutschland wird der Ring trotzdem noch verschrieben, es ist echt unglaublich! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Sumatriptan

Übelkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Unterleibskrämpfe, Schweißausbrüche, Schwindel bei Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut) und Sumatriptan für Migräne

habe am Montag clarithromycin pro 250 mg von al verschrieben bekommen wegen meiner bronchitis und sinusitis. die ersten beiden Tage 2 mal 2 tabletten morgends und abends.Bis auf Übelkeit und kopfschmerzen alles soweit ok gewesen. heute morgen der dritte tag, migräne bekommen. Habe dann zuerst eine sumatriptan genommen. hat auch sehr schnell gewirkt und war schmerzfrei. nur kurz drauf bekam ich unterleibskrämpfe mit schweißausbrüchen und schwindel.dann wanderten die krämpfe nach oben in den oberbauch.dann im kompletten bauch.bis jetzt keine clarithromycin genommen und werde sie auch nicht mehr nehmen. denn die sumatriptan lösen nicht solche heftigen beschwerden aus. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei AIDA

Depressive Verstimmungen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe, Schmierblutungen, Bluthochdruck, Hitzewallungen, Herzrasen bei Aida für Verhütung

hallo, ich nehme seit drei Wochen die Pille aida. Seitdem ich diese Pille nehme habe ich ständig, verstärkte Depressionen, Verdauungsstörungen, Unterleibskrämpfe vor Periode, hoher Blutdruck und auch starke Schmierblutungen hinzu kamen seit einnahme auch noch Hitzewallungen und Herzrasen. War bei meinem Hausarzt habe mich durchchecken lassen. Körperlich ist bei mir aber alles in ordnung. Daher bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine körperlichen Beschwerden von der Aida-Pille kommen. Ich habe es satt. Aber ab nächsten Monat bekomme ich dann von meiner FÄ gottseidank eine neue Pille. Ich würde diese pille nicht unbedingt empfehlen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Yasmin

Unterleibskrämpfe, Blasenschmerzen bei Yasmin für Verhütung

Ich hatte bislang keine Beschwerden durch die Einnahme durch die Yasmin.
Unterleibsschmerzen oder sonstige Beschwerden hatte ich auch vor Einnahme nicht.
Seit ungefähr 3 Monaten plagen mich kurz vor Beginn meiner Periode starke Unterleibskrämpfe, die mich ans Bett fesseln und sehr oft kurz nach meiner Periode Schmerzen wie bei einer Blasenentzünung, die ohne sichtbaren Grund und plötzlich auftreten.
Diese halten oft mehrere Wochen an. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Voltaren

Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Unterleibskrämpfe bei Voltaren für Muskelentzuendung und Pantozol für Magenschutz

Ab Tag 6: Uebelkeit/Brechreiz
Ab Tag 7: Durchfall, Blaehungen, Unterbauchkraempfe mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ciprofloxacin

Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Unterleibskrämpfe, Gliederschmerzen bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Wurde verschrieben aufgrund eines starken Harnweginfektes. Nach der ersten Einnahme (2 x 250 mg) Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper und Übelkeit. Am nächsten Morgen Durchfall und starke Übelkeit, begleitet von Unterleibskrämpfen und Schmerzen in den Gliedern. Abends Blut und Schleim im Stuhl.

Nach reichlicher Recherche habe ich gesehen, dass dieses Medikament erschreckend häufig stärkste NWs hervorruft, die bisweilen sogar zu irreversiblen Sehnen- und Nervenschädigungen etc. geführt haben (s. auch andere Erfahrungsberichte hier). Muss das Medikament absetzen und morgen zum Notdienst wg. des Blutes im Stuhl und meiner mittlerweile geschwollenen Knie, die heftig schmerzen. Ich habe noch niemals so starke Nws bei… mehr…

Schwindel, Unterleibsschmerzen, Unterleibskrämpfe, Herzrasen, Schwitzen, Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung, Sodbrennen, Übelkeit bei Ciprofloxacin 250mg 2x täglich für Nierenbeckenentzündung

Aufgrund einer Nierenbeckenentzündung Einnahme von 250mg Ciprofloxacin 2 täglich, 10 Tage lang.
Die Nierenbeckenentzündung ging nach Einnahme auch nachweislich zurück (Keine Bakterien mehr im Blut, Nieren im Ultraschall wieder "normal"). Während Einnahme keine Nebenwirkungen, außer leichtes Ziehen im Unterleib (kann auch noch von der Entzündung sein sagte Arzt)
2 Tage nach Einnahmebeendigung kamen ähnliche Symptome wie zu Beginn der Nierenbeckenentzündung.
Ich dachte zunächst, sie sei nicht 100% ausgeheilt, wieder Arzt, Blut, Blase und Nieren waren aber ok.
In der nächsten Woche kamen Verstopfung hinzu und ein furchtbares Brennen im Unterleib, das bis in den Po und Unterschenkel ausstrahlte, dazu krampfartige Unterleibsschmerzen.… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen

Unterleibskrämpfe bei Ibuprofen für schmerzen axut

ich habe nach einnahme von dem medikament sehr schwere kraempfe im unterlaib gebad
ich bin auf strasse zusammen gebrochen und konte nur durch einen not artz geholfen werden
ich kan das middel keinen empfelen horst nemeth mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Diclofenac

Unterleibskrämpfe, Sehstörungen, Schwindel, Wirkungslosigkeit bei Diclofenac 100 für Bandscheibenvorfall

übelstes medikament,nur probleme in form von unterleibskrämpfen,verschwommen sehen,schwindel und schlecht,wirkung auf den schmerz gleich 0...hauptsache die pharma maffia hat was zum geld machen...... mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Cerazette

Schmierblutungen, Brustspannungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Unterleibskrämpfe bei Cerazette für Endometriose, Dysmenorrhoe, Hypermenorrhoe

Bericht:
Im ersten Monat mit Cerazette ist etwa zur Mitte des Einnahmezyklusses eine fünftägige Schmierblutung aufgetreten. Die Brüste schwollen an, die Haare fielen vermehrt aus, die allgemeine Stimmungslage wurde zunehmend gedrückter und das sexuelle Verlangen lies merklich nach. Trotzdem war ich zuversichtlich.

Der nun zweite Monat (aktuell: 23. Tag) begann mit einer zweitägigen Schmierblutung. Die Regel setzte erst am dritten Tag richtig ein und hat seitdem nicht mehr aufgehört. Zudem wird sie immer wieder von schmerzhaften Unterleibskrämpfen begleitet.
Die Brüste sind weiterhin regelrecht prall und reagieren auf leichten Druck oft schmerzhaft. Dagegen scheint der Haarausfall etwas nachgelassen zu haben.
Dafür hat sich die… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clindamycin

Berichte über die Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar

Geschmacksveränderung, Verstopfung, Unterleibskrämpfe bei Clinda-saat 300 mg für Kieferop, Implantatversorgung

Nach einer KiefernOP Einbringung von Implantaten wurde mir von meinenm Chirugen Clinda-Saar verschrieben. Schon zu Beginn verspürte ich einen üblen Geschmack im Mund der seit Beginn der Einnahme andauert nach 3 Tagen begann es mit Verstopung und Krämpfen im Unterbauch. Normalerweise habe ich regelmässigen und unproblematischen Stuhlgang. Nach den 7 Tag hatte ich starke Krämpfe im Unterbauch, habe einen ganzen Vormittag auf einem besonderen Örtchen verbracht und konnte nicht zur Arbeit gehen. Die Rücksprache bei meinem Arzt und Apotheker ergab das das ganz normale Nebenwirkungen bei diesem Medikament sind. Allerdings könne ich das Medikament nach 7 Tagen auch absetzen. Ich kann mich nicht erinnern mit einem Medikament solche Probleme gehabt… mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Unterleibskrämpfe aufgetreten:

22%Nebenwirkung Übelkeit durch Unterleibskrämpfe zu 22,222222222222%
Kopfschmerzen (18/81)
22%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Unterleibskrämpfe zu 22,222222222222%
Libidoverlust (13/81)
16%Nebenwirkung Libidoverlust durch Unterleibskrämpfe zu 16,049382716049%
Schmierblutungen (13/81)
16%Nebenwirkung Schmierblutungen durch Unterleibskrämpfe zu 16,049382716049%
Stimmungsschwankungen (12/81)
15%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch Unterleibskrämpfe zu 14,814814814815%
15%Nebenwirkung Schwindel durch Unterleibskrämpfe zu 14,814814814815%
9%Nebenwirkung Blutungen durch Unterleibskrämpfe zu 8,641975308642%
Pickel (6/81)
7%Nebenwirkung Pickel durch Unterleibskrämpfe zu 7,4074074074074%
Depressive Verstimmungen (6/81)
7%Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch Unterleibskrämpfe zu 7,4074074074074%
Antriebslosigkeit (6/81)
7%Nebenwirkung Antriebslosigkeit durch Unterleibskrämpfe zu 7,4074074074074%