Völlegefühl

Wir haben 102 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Völlegefühl.

Die Nebenwirkung Völlegefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

Pantozol (2/328)
Yaz (1/175)

mehr von 83 Medikamente mit Völlegefühl

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Neurotop

Schwitzen, Zittern, Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit bei neurotop retard für Schädel-Hirn-Trauma

Bei Neurotop treten und traten niemals Nebenwirkungen bei mir auf, hingegen bei Cymbalta schon! Beim Studium dieser Seite bemerkte ich eine Erklärung für mein Schwitzen, manchmaliges leichtes Zittern, für eine Völlegefühl, bis zur leichten Übelkeit, unendliche Müdigkeit, vor allem Morgens,......

neurotop retard bei Schädel-Hirn-Trauma

neurotop retardSchädel-Hirn-Trauma10 Jahre

Ich muss den Doktor aufsuchen, der mir dies verschrieben hat!

Carbamazepin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Verapamil

Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Depressionen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl bei Verapamil 24o für Bluthochdruck

Sifrol: Schlaflosigkeit ,Muskelschmerzen ,Depressionen ,Halluzinationen ,in Bezug auf Restless legs gute Wirksamkeit. Abwägung, was ist leichter zu ertragen ? Verapamil 240 : Schwindel, Tagsmüdigkeit,Völlegefühl, Muskelschmerzen Kopfschmerzen. Tramadol: Tagsmüdigkeit.

Verapamil 24o bei Bluthochdruck

Verapamil 24oBluthochdruck2 Tage

Sifrol:

Verapamil 240 :
Schwindel, Tagsmüdigkeit,Völlegefühl, Muskelschmerzen Kopfschmerzen.

Tramadol:
Tagsmüdigkeit.

Verapamil

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Truvada

Völlegefühl bei Truvada für HIV-Infektion

Truvada bei HIV-Infektion

TruvadaHIV-Infektion3 Monate

Ich nehme seit drei Monaten die Kombi Isentress/Truvada und fühl mich pudelwohl damit. Mein Arzt nennt es seine neue Wunderwaffe und ich kann selbst nur staunen wie easy diese Medikamente zu nehmen sind. Ich bin mir natürlich bewusst dass jeder Mensch anders auf ein Medikament reagiert, doch mit diesem Eintrag möchte ich anderen HIV+en Mut machen, wenn sie gerade vor der Entscheidung stehen, mit Medikamenten anzufangen.
Als Nebenwirkung könnte ich lediglich von einem leichten Völlegefühl kurz nach der Einnahme (Isentress) berichten. Sonst nichts!
Trotz der schrecklichen Nebenwirkungen die befürchtet werden (ob berechtigt oder nicht), habe ich sogar zugenommen und fühl mich agiler und gesünder als zuvor; im Grossen und Ganzen einfach viel besser! Meine Viruslast war nach 3 Wochen nicht mehr nachweisbar und meine Helfezellen kletterten von 250 auf 350 in dieser kurzen Zeit.
Meiner Erfahrung nach kann ich diese Kombination nur empfehlen! Frag Deinen Arzt! Viel Glück!

Tenofovir, Emtricitabin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Schwindel, Blähungen, Völlegefühl bei Truvada für HIV-Infektion

Leichter Schwindel, Völlegefühl, Blähungen in den ersten zwei Wochen, danach nichts mehr

Truvada bei HIV-Infektion

TruvadaHIV-Infektion4 Jahre

Tenofovir, Emtricitabin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Pentoxifyllin

Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Sodbrennen, Völlegefühl, Gesichtsrötung, Pulssteigerung bei Pentoxifyllin für Hörsturz

siehe unten

Pentoxifyllin bei Hörsturz

PentoxifyllinHörsturz2 Tage

siehe unten

Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1970

Übelkeit, Völlegefühl, Flush bei Pentoxifyllin für Hörsturz

Übelkeit, Völlegefühl, Flush (Gesichtsrötung mit Hitzegefühl)

Pentoxifyllin bei Hörsturz

PentoxifyllinHörsturz8 Tage

Übelkeit, Völlegefühl, Flush (Gesichtsrötung mit Hitzegefühl)

Pentoxifyllin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Victoza

Durchfall, Völlegefühl, Aufstoßen, Geschmacksveränderungen, Kältegefühl, Unwohlsein bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II-

Hallo nehme seit 2 Wochen victoza als ersatz für insulin. einstiegsdosis war 1,2 mg anfangs traten wie beschrieben durchfall, völlegefühl, aufstoßen, geschmack wie mit faulen eiern, stetes frieren,unwohlsein auf. jetzt nach 14 tagen aber haben sich meine blutzuckerwerte zwischen 90 und 130 stabilisiert. vorher war ich immer zwische 200 und 400 zuckerwerte. ich bin überzeugt, wenn man an das medikament glaubt, kann man auch die nebenwirkungen ertragen. sie sind anfangs zwar unangenehm, aber jetzt nach 2 wochen fast alle weg. das einzige ist noch das gefühl von schnellem puls. ich hoffe daß es so bleibt, denn bequemer einigermaßen gut zu leben gibt es nicht alles gute p.g.

Eingetragen am  als Datensatz 32048

Liraglutid

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Schwindel, Magenschmerzen, Völlegefühl bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Bin weiblich (18), seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II. Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame. Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.) Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute) Völlegefühl Magenschmerzen und Schwindel. Aber nach ein paar Tagen ist alles...

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II7 Tage

Bin weiblich (18),
seit dem 11. Lebensjahr Diabetes II.
Seit November 2011 Metformin 2x1000 Einhame.
Spritze seit 7 Tage zusätzlich Victoza (s.c.)
Habe am Anfang erhöhte Pulsfrequenz (140 Schläge/Minute)
Völlegefühl Magenschmerzen und Schwindel. Aber nach ein paar Tagen ist alles verschwunden außer das Völlegefühl. Aber das Völlegefühl hat mich schon 5 Kilo leichter in 7 Tagen gemacht.

Bin total zufrieden, spritze meine 1,2IE jeden Abend, esse wenig, Blutzucker ist deutlich besser!
Von 400mg% BZ auf 90-120mg%!!!!!

Kann es nur empfehlen!
Auch wenn die Nebenwirkungen anschlagen, nach ein paar Tagen verschwindet es!

LG

Liraglutid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Victoza

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Tebonin

Völlegefühl, Blähungen, Darmbeschwerden bei tebonin konzent 240 mg für Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme seit ca. 2 Wochen das Medikament tebonin konzent 240 mg. Die Wirksamkeit kann ich noch nicht beurteilen, aber seit dem habe ich leichte Darmbeschwerden, so ähnlich wie Völlegefühl, Blähungen.

tebonin konzent 240 mg bei Konzentrationsstörungen

tebonin konzent 240 mgKonzentrationsstörungen2 Wochen

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei ferro sanol

Übelkeit, Magendruck, Völlegefühl, Schwindel, Pulsanstieg bei Ferro Sanol für Akuter Eisenmangel durch Menstruation

Ferro Sanol bei Akuter Eisenmangel durch Menstruation

Ferro SanolAkuter Eisenmangel durch Menstruation1 Tage

Ich habe Ferro sanol 2 Dragees ,so wies mir mein Arzt empfohlen hat für die erste Zeit 2 Abends und 2 am Morgen wegen des akuten Eisenmangels der Menstruation empfohlen ,diese ich jetzt auch so anwenden wollte ,aber da ich mit den beiden Ferro Sanol Dragees schon solche Nebenwirkungen bemerkte wie starke Übelkeit ,ein enormer Magendruck ,Völlegefühl,Schwindel ,am zweiten Tag dann noch teilweise immer wieder wieder mal ein hoher Puls hinzukam und enorme Kreuzschmerzen , starke Kopfschmerzen ,habe ich das Mittel wieder jetzt abgesetzt ,und damit muss ich mich den andern Forumteilnehmern hier anschließen ,wie man so ein Mittel mit so vielen Nebenwirkungen ,von Blähungen ganz zu schweigen ,am Markt bringen kann . Dieses Mittel sollte echt vom Markt genommen werden ,wenn es mehr Nebenwirkungen hat als das es an Wirkung zeigt ,das sich zu Anfang der Behandlung die Symptome dieser Nebenwirkungen schon heftig zeigen , Sowas darfs ned sein .habe dies mittel auch mit anraten der Apotheke mit Orangensaft eingenommen ,aber diese Nebenwirkungen sind wirklich heftig .

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Durchfall, Schwindel, Schweißausbrüche, Verstopfung, Magen-Darm-Krämpfe, Völlegefühl, Stuhlverfärbung bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Leider starke Nebenwirkungen

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel-

Leider starke Nebenwirkungen

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1994

Mehr für ferro sanol

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Byetta

Völlegefühl bei Byetta für Diabetes mellitus Typ II

In gut 2 Jahren Anwendung von byetta (5mg) habe ich ca. 19 Kg abgenommen. Der HBA1-Wert liegt bei 7,3

Byetta bei Diabetes mellitus Typ II

ByettaDiabetes mellitus Typ II2 Jahre

Exenatid

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Remifemin

Gewichtszunahme, Völlegefühl, Stuhlerweichung, Blähungen bei Remifemin für Wechseljahre

Remifemin bei Wechseljahre

RemifeminWechseljahre-

Ich hatte starke Hitzewallungen und leichte Panikzustände - meistens Nachts. Remifemin hat bei diesen Themen etwas geholfen. Habe jedoch Hitzewallungen nach wie vor, allerdings etwas seltener und nur ab und zu diese "Überforderungsängste". Jedoch habe ich Blähungen, verdünnten Stuhlgang,das Gefühl "aufgeblasen! zu sein und sicher bereits 4 kg zugenommen, seit ich Remifemin nehme (ca. 4 Wochen). Werde auf Grund der Informationen aus diesen Erfahrungswerten sofort absetzen. Schade, dass ich nicht schon früher oder vor der Einnahme gegoogelt habe, was mich erwarten könnte. Kann mich erinnern, dass ich Remifemin schon vor Jahren mal probiert habe und da ist es mir ähnlich gegangen. Hatte es vergessen. Also: leichte Hilfe bei den Beschwerden, aber zusätzliche Probleme durch Verdauungsstörungen und Gewichtszunahme! Danke für diese Plattform, hat mir sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen!

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1956

Völlegefühl, Gewichtszunahme bei Remifemin für nächtliche Schweißausbrüche

Habe die Tabletten wegen nächtlicher Schweißausbrüche genommen. Nach ca. 10 Tagen trat sofort eine Besserung ein. Nehme die Tabletten jetzt ca. 60 Tage, die Schweißausbrüche sind verschwunden, habe jetzt allerdings Völlegefühl und an Kilos zugenommen, überwiegend am Bauch, wie schwanger! Werde...

Remifemin bei nächtliche Schweißausbrüche

Remifeminnächtliche Schweißausbrüche60 Tage

Werde das Medikament wahrscheinlich absetzen, fühle mich total unwohl.

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Simvastatin

Gewichtsprobleme, Völlegefühl, Verdauungsprobleme, Verstopfung, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen bei Simvastatin für Cholesterinwerterhöhung

Simvastatin bei Cholesterinwerterhöhung

SimvastatinCholesterinwerterhöhung12 Monate

Ich nehme seid nunmehr über einem Jahr täglich Simvastatin 20mg. Seitdem Gewichtsprobleme, ständiges Völlegefühl selbst bei geringer Nahrungsaufnahme, ständige Verdauungsprobleme, öfters Verstopfungen, öfters leichte Rücken- und Gliederschmerzen, leichte Sehstörungen (leicht verschwommen, muss Augen anstrengen)
Versuche nun meinen Cholesterinspiegel auf natürliche Art (viel Obst und Gemüse sowie mehr Bewegung) wieder zu regulieren und diesen Dreck endlich wieder abzusetzen.

Simvastatin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Appetitlosigkeit, Angstzustände, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Völlegefühl, Übelkeit, Abgeschlagenheit bei Simvastatin für Herzinfarkt

Simvastatin bei Herzinfarkt

SimvastatinHerzinfarkt2 Monate

Ich selbst nehme dieses Medikament nicht, aber ich habe selbst diese schrecklichen Nebenwirkungen miterlebt bei meinem Vati. Nach einem mittelschweren Herzifarkt musste er dieses Medikament nehmen, obwohl sein Cholosterinspiegel okay war. Anschließend kam er zur Kur. Hier erkrankte er nach einer Woche an einer schweren Grippe. Extrem starker Husten, Fieber, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Depressionen, Angstzustände, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel, dass waren bestimmt nicht alles Nebenwirkungen einer Grippe. Denn die meisten hatte er schon nach der Einnahme dieses Medikaments und er hat sie auch noch nach der Grippe. Übelkeit, Schwindel, Appititlosigkeit, Deprssionen, Angstzustände. Mein Vati leidet an einer Lungenerkrankung und man hätte ihn dieses Medikament gar nicht verschreiben dürfen. All dieses habe ich im Inernet gelesen, deshalb kam ich auch darauf, wieso es mein Vati so schlecht gehen kann, warum er seinen Lebensmut so schnell verloren hat, obwohl er nach dem Infarkt sehr schnell wieder auf den Beinen war. Er ist nicht mehr der Vati den wir kennen lustig, lebensfroh etc. Alles nur von diesem Medikament, es gab sogar schon eine Reportage in den Medien. Ich verstehe nicht weshalb Ärzte immer noch dieses Medikamt verschreiben und dann noch an Patienten die schon cronische Krankheiten haben und jede Menge andere Medikamente einnehmen müssen. Es gibt sicherlich auch andere Alernativen. Ich habe jetzt meinen Vati gebeten dieses Zeug unbedingt abzusetzen. Mal schau wie es ihm dann geht.
Also Finger weg von dem Zeug gerade ältere Menschen würde ich nicht dazu raten. Nebenbei mein Vati ist 75 Jahre sieht aus wie 60 und fühlte sich auch so bevor er dieses Zeug nehmen musste jetzt fühlt er sich wie 80. Ich werde weiter berichten was nach dem Absetzen passierte.

Simvastatin

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Mehr für Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Metoprolol

Blutdruckabfall, Pulserniedrigung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Übelkeit, Völlegefühl, Albträume, Traumveränderungen bei Metoprolol für Bluthochdruck

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos) Amiodaron verringert den Bedarf an Marcumar erheblich (anstelle von 5 1/2 nun 3 1/2 Tabletten) Nebenwirkungen Amiodaron bei mir: Blutdruckabfall (daher wurden Digitoxin und Diovan weggelassen), Pulsfrequenz...

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck20 Jahre

Amiodaron 14 Tage vor Ablation und seither (vorherige Kardioversion erfolglos)

Nebenwirkungen Amiodaron bei mir: Blutdruckabfall (daher wurden Digitoxin und Diovan weggelassen), Pulsfrequenz erheblich verringert, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichtes Gefühl der Übelkeit, Völlegefühl (daher auch nicht zugenommen), lebhafte Träume, selten Albträume

Wirkung: spontane Rückkehr in den Sinusrhythmus für Stunden unter Puls- und Blutdruckanstieg

2. Ablation geplant

Metoprolol

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Müdigkeit, Durchfall, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Völlegefühl, Brustschmerzen, Schwitzen, Appetitlosigkeit, Kribbeln bei Metoprolol für Herzrhythmusstörungen

Metoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MetoprololHerzrhythmusstörungen3 Jahre

Ich bin 19. Hatte mit 17 meine erste Ablation aufgrund AV-KNOTEN reentrytachykardie, erfolglos (Betäubung wirkte nicht vom herzkatheter, trauma schmerzen Narben die blieben). Ein Tag nach meinem 18 die 2 Ablation trotz der schlechten erfahrung. Dieses mal mit Erfolg und diagnose angeborener herzfehler. Naja aber mal zum Medikament Metroprololsuccinat. Ich nehme es wieder da meine Beschwerden wieder da sind. Da es eine Störung ist die sich ihre Leitung wieder herstellt. Meine Nebenwirkungen von dem Medikament sind momentan Durchfall, übelkeit, Trägheit, Müdigkeit ( wenn frei schlafe ich bis 11/11:30) ansonsten vor Einnahme bis 6, mittagsschlaf um 15 Uhr bis 17 Uhr und ab 20 Uhr bin ich oft schon wieder schlafen wenn ich keinen Dienst habe. Völlegefühl, stechen im Brustkorb beim atmen, blässe, schwitze viel mehr, kein durstgefühl, Appetitlosigkeit und schweres Gefühl der Beine Beim laufen als hätte ich einen Klotz dran und abends bei ruhe taubheitsgefühl mit kribbeln. Naja ich lebe trotzdem noch und nehme dieses medikament. Habe einen verlangsamen Puls <60 als damals >250 somit auch ein niedrigen Blutdruck und Schwindel beim aufstehen oder hinlegen bücken . Dabei nehme ich nur 1/2 47.5mg schon.

Metoprolol

Geburtsjahr:1996

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Moviprep

Zittern der Hände, Blähbauch, Völlegefühl bei Moviprep für Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG

Da ich heute meine erste Magen- und Darmspiegelung hatte, musste ich gestern schon mit dem Abführen beginnen. Den Termin zur Spiegelung bekam ich Vorgestern, also sehr rasch. Ich aß gestern noch um 12 Uhr Spaghetti und führte um 17 Uhr das erste Mal mit Moviab. Die Anwendung ist leicht. Das...

Moviprep bei Darmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG

MoviprepDarmspiegelung, MAGENSPIEGELUNG2 Tage

Das erste Glas lässt sich mühelos trinken. Danach fiel es mir von Schluck zu Schluck schwerer. Ich musste es immer wieder mit Wasser verdünnen und konnte den Rest erst 2 Stunden später austrinken. Die erste Wirkung setzte etwa genau nach einer Stunde der ersten Einnahme ein. Ich fühlte mich voll und satt, ließ aber nach, nach jedem Durchfall. Da ich erst gegen 19 Uhr den Rest austrank, musste ich immer wieder auf Toilette, bis ca. 23 Uhr.
Um 4 stand ich auf, da ich um 10 die Spiegelung hatte und ahnte, dass das zweite Abführen auch dauern würde. Um halb 5 hatte ich erneut alles verdünnt und nur 3 Gläser geschafft. Den Rest habe ich weggekippt. Es schmeckt arg künstlich, extrem bitter-süß und erbrechen wollte ich nicht.
Außerdem hatte ich auf einmal eiskalte Hände gehabt und gezittert...

Noch 20 Minuten vor dem Termin kam noch etwas raus. Aber die Assistentin sagte mir, dass wenn man mittendrin sollte, saugen die das einfach ab.
Dennoch würde ich das nächste Mal eindeutig "Fleet" nehmen! Nur 2x 45ml Bittersalz trinken, fertig. Keine 2 Liter ekelhaftes Zeug. Daher kann ich persönlich Moviprep nicht empfehlen.

PS: Bitte euren Po nur abtupfen oder mit Wasser reinigen! Eure Haut wird es euch danke. ;-)
Hab daran leider nicht gedacht, daher war sie arg wund, was echt schmerzt und brennt.

Alles Gute! :-)

Geburtsjahr:1989

Benommenheit, Völlegefühl bei Moviprep für Darmspiegelung

Moviprep bei Darmspiegelung

MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Ich habe das Medikament über 2 Tage verteilt genommen und da ich vorher die Bewertungen gelesen hatte, war ich auf das Schlimmste gefasst. Über den Geschmack läßt sich streiten, ich habe ihn nicht als schlimm empfunden, es gibt Schlimmeres! Eher die Menge der Flüssigkeit. Das war einfach zu viel und ich konnte nichts nebenher zusätzlich trinken. Ich hatte das totale Völlegefühl und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, am nächsten Morgen nochmal einen Liter davon zu trinken. Schon der Geruch der Flüssigkeit löste ein Ekelgefühl bei mir aus. Ich konnte auch eine leichte Benommenheit feststellen.

Der Abführerfolg kam nach ca. 5 Stunden und war mild, ohne Bauchkrämpfe oder Probleme.

Bei der 2. Einnahme war wieder alles problemlos - allerdings hat das Trinken der Lösung doch einige Überwindung gekostet. Augen zu und durch! Wenn man bereits einige Stunden nix mehr gegessen hat und Magen und Darm eh schon leer sind, geht es viel besser. Jedenfalls fehlte das Völlegefühl.

Der Abführerfolg kam viel früher und war wieder mild, ohne Bauchkrämpfe.

Insgesamt gesehen war die Einnahme problemlos. Der Hersteller sollte allerdings an der Einnahmemenge arbeiten. Ein Liter innerhalb so kurzer Zeit und noch zusätzliche Flüssigkeit nebenher ist doch ein bißchen sehr viel.

Geburtsjahr:1954

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Arava

Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Müdigkeit, Benommenheit bei Arava für Psoriasis-Arthritis

Bis jetzt konnte ich keine Verbesserung aber auch keine Verschlimmerung feststellen. Folgende Nebenwirkung traten,treten bei mir auf : Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Müdigkeit, Benommenheit.

Arava bei Psoriasis-Arthritis

AravaPsoriasis-Arthritis8 Wochen

Folgende Nebenwirkung traten,treten bei mir auf :
Bauchschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Müdigkeit, Benommenheit.

Leflunomid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Zostex

Magenschmerzen, Aufstoßen, Schwindel, Völlegefühl bei Zostex für Gürtelrose

Die Gürtelrose hat sich bereits nach 3 Behandlungstagen spürbar zurückgebildet. Nach dem 2. Behandlungstag traten allerdings bereits starke Nebenwirkungen auf wie Magenschmerzen, Aufstoßen, Völlegefühl und Schwindel. Nach einwöchiger Einnahme von Zostex sind die Symptome der Gürtelrose fast...

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Nach einwöchiger Einnahme von Zostex sind die Symptome der Gürtelrose fast vollständig verschwunden. Eine Woche nach dem Ende der Behandlung habe ich immer noch Probleme mit den genannten Nebenwirkungen (vor allem den Magenschmerzen).

Brivudin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei L-Thyrox

Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Völlegefühl, Magenschmerzen, Blähbauch, Unwohlsein, Frieren, Abgeschlagenheit, Heißhungerattacken, Müdigkeit bei L-Thyrox Jod Hexal für Schilddrüsenfunktionsstörung

Übelkeit wie eine Welle direkt nach Einnahme Magen- Darm Störungen Völlegefühl Bauchmerzen Blähbauch Unwohlsein Frieren Kraftlosigkeit plötzlicher Blutdruckabfall/ Frieren Heißhunger auf Süßes/ Schokolade plötzliches Müde sein ohne Übergang morgens 2 Stunden Ankämpfen gegen die große...

L-Thyrox Jod Hexal bei Schilddrüsenfunktionsstörung

plötzlicher Blutdruckabfall/ Frieren
Heißhunger auf Süßes/ Schokolade
plötzliches Müde sein ohne Übergang
morgens 2 Stunden Ankämpfen gegen die große Müdigkeit
KEIN ARZT hat mir gesagt, dass ich Hashimoto Thyreoiditis habe.
Ich nehme inzwischen an, dass aufgrund der seit 1990 stattfindenden Jodierung bei mir im Erbgut vorhandene Gene der Hashimoto-Thyreoiditis (Auto Immun Erkrankung) angezündet worden sind. Die Hashimoto Diagnose ist inzwischen bestätigt.
Inzwischen nehme ich an dass die Zusatzstoffe wie Maisstärke (Genmais??) und andere meinem Körper große Probleme bereiten. Auch ist das zugesetzte Silicium Dioxid ein Nanopartikel der bis in das Gehirn vordringen kann.
Ich würde gerne reines Thyroxin ohne Zusätze nehmen, aber das ist seit ein paar Jahren nicht mehr zu finden.
Ich kann das Medikament NICHT empfehlen!

Thyroxin

Geburtsjahr:1957

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Kijimea

Völlegefühl bei Kijimea für reizdarm/laktosen fructoseunverträglichkeit

Kijimea bei reizdarm/laktosen fructoseunverträglichkeit

Kijimeareizdarm/laktosen fructoseunverträglichkeit1 Monate

Habe seit 5 Jahren starke Probleme wegen reizdarm. Schmerzen, ständiger Stuhl, Durchfall und blähungen. Desweiteren Habe Ich eine laktose und fructoseunvertraglichkeit......war bereits vor drei Jahren in kur. Mein Zustand hate sich sehr verbessert durch mucofalk. Dann Habe Ich vor drei Monaten wieder starke Probleme bekommen und Habe kijimea ausprobiert. Anfangs starke blähungen und schmerzen... Diese halten bis heute an. Hatte am Anfang Verstopfung u d dachte es sei besser geworden. Jetzt muss Ich zum Arzt, da mein Zustand seit dem schlechter geworden is und Ich ständig Ein zwicken und völlegefuhl Habe und bei Bewegung auf toillete muss(schleimiger Stuhl). Vill Habe Ich durch Pech vor einem Monat eine darmentzundung bekommen aber glaube, dass das von kijimea kommen Kann. Ich denke jedoch, dass Wenn man nur leichte Beschwerden hat und die Probleme nicht so fortgeschritten sind, man gute Erfolge damit erzielen Kann.

Probiotikum FOS

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei ASS

Magenbeschwerden, Völlegefühl bei ASS100 für Essentielle Thrombozythämie

Mit ASS100 bekam ich nach ca. 2 Jahren Einnahme Magenprobleme, Völlegefühl bei normalem Eßverhalten und gesunden Lebensmitteln. Umstellung auf ASS100 protect besserte die Magenprobleme aber behob sie nicht gänzlich. Pantoprazol 20 war bei mir wirkungslos. Nach weiteren 2 Jahren wurden die...

ASS100 bei Essentielle Thrombozythämie

ASS100Essentielle Thrombozythämie4 Jahre

Nach weiteren 2 Jahren wurden die Magenprobleme so schlimm, daß ich ASS100 absetzen mußte. Ich bekam von Prof. Griesshammer (Klinikum Minden) Clopidogrel (auf Kassenrezept) verordnet. Das vertrage ich sehr gut, und es hilft mir optimal.

Eingetragen am  als Datensatz 51922

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Magendruck, Völlegefühl, Unwohlsein, Schlafstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Kältegefühl bei ASS für Thrombose

Die Rythmusstörungen sind weg. Augeninnendruck in Ordnung - Ablagerungen sind tolerierbar. Leide unter Druck - Völlegefühl und unter Unwohlsein. Ich bekomme öfter regelrechte Kälteschauer, Schlaf - Gleichgewichtsstörungen.

ASS bei Thrombose

ASSThrombose4 Jahre

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Metformin

Völlegefühl, Blähungen bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II

Obwohl Metformin den Blutzucker gut senkt, also die Wirksamkeit sehr gut ist, darf man die enormen Nebenwirkungen nicht außer acht lassen: Bei mir sind es Magen-Darm-Beschwerden (Völlegefühl, Blähungen,)

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II

MetforminDiabetes mellitus Typ II60 Tage

Metformin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Pantozol

Blähungen, Völlegefühl, Gewichtszunahme bei Pantoprazol für Vorschlag:Gastritis

Vor 2 Wochen wurde bei einer Magenspiegelung eine schwere Gastritis, teilweise mit Magenblutung, festgestellt. Die Beschwerden waren: Übelkeit, gelegentliche Blähungen und Magenkrämpfe. Um den Magen zu schützen bekam ich Pantoprazol verschrieben. Seit 2 Wochen nehme ich nun diese Tabletten und...

Pantoprazol bei Vorschlag:Gastritis

PantoprazolVorschlag:Gastritis2 Wochen

Um den Magen zu schützen bekam ich Pantoprazol verschrieben. Seit 2 Wochen nehme ich nun diese Tabletten und leide nun an folgenden Nebenwirkungen:
- täglich starke Blähungen, ohne ersichtlichen Grund.
- Völlegefühl und aufgeblähter Bauch
- Gewichtszunahme (1kg in 2 Wochen)
Seit ich die Tabletten nehme achte ich viel mehr auf die Ernährung. Kaum Kohlehydrate, viel Gemüse und Eiweiß. Unerklärlich weshalb ich zugenommen habe.

Ich werde die Tabletten wieder absetzen und durch ein homöopathisches Mittel ersetzen.

Pantoprazol

Geburtsjahr:1984

Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, juckender Ausschlag bei Pantozol für Sodbrennen

Pantozol sollte mein Sodbrennen beseitigen, habe aber davon ständige Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen und inzwischen Nesselsucht und juckende Hautausschläge.

Pantozol bei Sodbrennen

PantozolSodbrennen-

Eingetragen am  als Datensatz 19710

Pantoprazol

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Marcumar

Haarausfall, Lustlosigkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Völlegefühl, Zittern bei Marcumar für Thrombose, Lungenembolie

nach einer Tiefenbeinvenenthrombose und anschliessender beidseitiger Lungenembolie mit 28 Jahren fielen mir nach ca. 3 wöchiger Einnahme enorm die Haare aus. Die Haare hatten ebenfalls keinen Glanz mehr. Ich nahm zwar nur 3 kg zu, aber ich fühle mich wie "aufgeblasen". Ständiges Völlegfühl und...

Marcumar bei Thrombose, Lungenembolie

MarcumarThrombose, Lungenembolie6 Monate

Ich nahm zwar nur 3 kg zu, aber ich fühle mich wie "aufgeblasen". Ständiges Völlegfühl und bin ständig extrem müde und lustlos. Ich fühle mich antriebslos und stehe irgendwie neben mir. Ich habe v.a. beim Aufwachen ständiges Zittern, aber ich weiss nicht ob das von der Einnahme des Marcumar´s kommt, oder evtl. noch Nachwirkungen der Krankheit (sagte zumindest mein Hausarzt). Ausserdem ist mir ständig kalt.

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Trevilor

Völlegefühl, Suizidgedanken, Wirkungsverlust, Muskelzuckungen bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression7 Wochen

Aufgrund von Depressionen und sozialen Ängsten als Folge einer PTBS wurde ich im Rahmen eines stationären Aufenthaltes in der Psychosomatik (3 Wochen) auf Venlaflaxin eingestellt. zuerst auf eine Probedosis (35mg), weil ich schonmal ein Serotoninsyndrom hatte.. Dann auf 75mg. Ich war sehr skeptisch. Einzige Nebenwirkungen Völlegefühl, Zucken beim Einschlafen (stark) verminderte Schlafdauer 4-6 Stunden - Nach ca 10 Tagen spürbare Wirkung. Ich sah' alles viel positiver und vor allem meine Ängste gingen zurück auf ein Mass das ich nicht für nötig gehalten hätte. Leider gelelang es nicht eine Folgebehandlung Psychiater/Neurologen/Therapeuten schon aus der Klinik zu etablieren.
Nach meiner Entlassung geríet ich in eine gewisse Manie, die sich in für mich risikohaftem Verhalten (Gefühl der Unverletzbarkeit und Unfehlbarkeit) Ich habe mehr Geld aus als ich hatte lebte NUR noch im Jetzt... Schlafdauer pro Nacht 1-2 Stunden - Dann kam der Absturz - Zuerst war nur der positive Schub weg, dann setzte eine tiefe Depression ein die bis zu Suicid Gedanken reicht
Ich werde mich in den nächsten Tagen als Selbstschutz in die Psychiatrie einweisen lassen
Eine Behandlungsaufnahme Psychiater / Therapeut / Neurologen war nicht möglich
Alle waren überlastet - den anderen der "Fall zu heiss"
Auch die Psychosomatik die das Medikament angesetzt hat will mich nicht wieder Aufnehmen
Fazit : Ein potentes und wirksames Mittel dessen Behandlungsverlauf aber überwacht werden sollte
und nicht nur die Pillen weiter durch den Hausarzt (Internist) weiter verschrieben werden
Absetzten oder die Dosis Verändern das mache ich natürlich ohne Rücksprache nicht

Frank Schäfer

Venlafaxin

Geburtsjahr:1964

Völlegefühl, Sodbrennen, Magenschmerzen, Verstopfung bei Venlafaxin für Depression

Mit Venlaflaxin bei Depression, Burnout ist Tagesaktivität möglich. Dosis musste von 37.5 bis 300mg gesteigert werden, diese Dosis nehme ich seit 1 Jahr. Nebenwirkungen sind extrem langsame Magen-Darm Tätigkeit mit Völlegefühl, Sodbrennen, Magenschmerzen, Verstopfung. In wieweit andere...

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression-

In wieweit andere Medikamente: Duloxalta 60mg (Verstärker des Venlaflaxins), Amitryptilin 50mg (Schmerzreduktion bei Fibromyalgie) und Medikinet 15mg (ADS) die Symptome beeinflussen, ist mir nicht bekannt.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1961

Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei CIALIS

Kopfschmerzen, Völlegefühl bei Cialis für Impotenz, Potenzstörung

Cialis bei Impotenz, Potenzstörung

CialisImpotenz, Potenzstörung1 Tage

Das war mein erstes Potenzmittel und ich habe die 10mg vom Arzt empfohlen bekommen. Sie wirkte auch sehr gut, ich bin wirklich zufrieden. Ich hatte einige Stunden nach der Einnahme leichte Kopfschmerzen und etwas später ein Völlegefühl im Bauch. Ich kann aber nicht hundertprozentig sagen, ob Cialis (http://euroclinix.de) die Ursache war. Die Kopfschmerzen haben ca. 1 Stunde angehalten, die Bauchschmerzen ca. eine halbe Stunde.
Das Unbequeme bei der Anwendung von Cialis ist, dass kein Alkohol getrunken werden darf. Daher habe ich auch beim Feiern am Abend darauf verzichtet. Die Wirkung war zuverlässig, da fiel mir nichts negatives auf.
Wer es nehmen kann und vom Arzt die Bestätigung hat, dem kann ich es empfehlen.

Tadalafil

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Champix

Völlegefühl bei Champix für Raucherentwöhnung

Champix bei Raucherentwöhnung

ChampixRaucherentwöhnung30 Tage

Ich habe eine Monatspackung eingenommen, nach den ersten 2-3 Tagen schmeckten die Zigaretten auf einmal nicht mehr, der Zigarettenkonsum halbierte sich automatisch. Ich habe 25 Zigaretten am Tag geraucht(seit ca. 23 Jahren).Nach weiteren 8 Tagen habe ich überhaupt nicht mehr geraucht. Laut Packungsbeilage sollte man 3 Monatspackungen nehmen, ich habe nach der ersten Packung keine mehr eingenommen, weil ich zu geizig dafür war, eine Packung kostet 109 EUR. Seit 10 Wochen rauche ich nun nicht mehr, ohne jeglichen Zigarettenhype, man denkt vielleicht so eine Minute ans rauchen, danach ist der Rauchschub auch schon wieder weg. Nebenwirkungen: Völlegefühl. Recht harmlos.

Eingetragen am  als Datensatz 19544

Vareniclin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Gelomyrtol

Appetitlosigkeit, Völlegefühl, Erbrechen bei Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung

Nebenwirkungen wie Völlegefühl, Appetitlosigkeit bishin zu Erbrechen. Ansonsten war es aber zumindest wirksam, es sei denn man glaubt den Spruch: Eine Erkältung kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage. Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die...

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Glieder- und Gelenkschmerzen, sowie allgemeine Abgeschlagenheit führe ich eher auf die Erkrankung und den mangelden Schlaf zurück.

Myrtol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Clindamycin

Völlegefühl, Durchfall, Bauchschmerzen bei Clindamycin für Zahnwurzelentzündung

Nebenwirkungen sind Bauchkneifen, starkes Völlegefühl, Durchfall, flüssiger Stuhlgang; Nebenwirkungen sind auch zwei Tage nach Absetzen noch da :-(

Clindamycin bei Zahnwurzelentzündung

ClindamycinZahnwurzelentzündung6 Tage

Clindamycin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Blähungen, Völlegefühl, Zungenverfärbung bei Clindamycin für Kieferentzündung nach Wurzelresektion

Noch vor Einsetzen der Wirkung traten unspezifische Verdaunungsbeschwerden auf: Völlegefühl, Blähungen und unregelmäßiger Stuhlgang. Nach 8 Tagen Einnahmedauer verfärbte sich die Zunge schwarz!

Clindamycin bei Kieferentzündung nach Wurzelresektion

Berichte über die Nebenwirkung Völlegefühl bei Fluoxetin

Gewichtszunahme, Blähungen, Völlegefühl bei Fluoxetin für Depression

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression4 Monate

Wurde vor ca. 5 Monaten auf Fluoxetin umgestellt...Die Depressionen und Angstzustände sind verschwunden, bin belastbar und irgendwie geht mir nichts mehr nah. Bin vom Kopf her ganz klar denke schneller und bin konzentrierter. Aber die Nebenwirkungen sind sooo stark :-( Hunger ist mein ständiger Begleiter...habe 12 Kilo zugenommen, ( das meiste am Bauch )trotz ausgewogener Ernährung und viel Sport, bin total verzweifelt weil ich auch nur noch 4-5 Stunden Schlaf brauche und von Blähungen und Völlegefühl wach werde.

Fluoxetin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben