Vaginalausfluss

Wir haben 69 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaginalausfluss.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,240,00

Die Nebenwirkung Vaginalausfluss trat bei folgenden Medikamenten auf

Metobeta (1/18)
5%
Balanca (1/22)
4%
NuvaRing (37/984)
3%
Yasminelle (3/171)
1%
Arilin (1/60)
1%
AIDA (2/137)
1%
LAMUNA (2/165)
1%
Tamoxifen (3/275)
1%
Belara (2/186)
1%
Minisiston (1/124)
0%
Femara (1/131)
0%
Valette (3/429)
0%
ZacPac (1/155)
0%
Yasmin (1/163)
0%
Mirena (8/1316)
0%
Cefuroxim (1/302)
0%
L-Thyroxin (1/448)
0%
Amoxicillin (1/711)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Metobeta

 

Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Vaginalausfluss, Augenreizung, Müdigkeit, Verwirrtheit bei Metobeta für Bluthochdruck

hallo ich nehme auch das medikament metobeta 50 . es hat viele nebenwirkungen . ich habe fast die hälfte davon bekommen . wie schlafstörungen , mundtrockenheit, scheidenausfluß, augenbrennen, müdigkeit , verwirtheit, vergeßlichkeit usw . im moment nehme ich es noch hatte vorher ein anderes wo...

Metobeta bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetobetaBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo
ich nehme auch das medikament metobeta 50 . es hat viele nebenwirkungen . ich habe fast die hälfte davon bekommen . wie schlafstörungen , mundtrockenheit, scheidenausfluß, augenbrennen, müdigkeit , verwirtheit, vergeßlichkeit usw . im moment nehme ich es noch hatte vorher ein anderes wo ich auch genau das hatte weils das selbe war nur unter einem anderen name . will sehn das ich es bald absetzen kann . da es mich fertig macht jeden tag habe ich neue nebenwirkungen . wie akne auch noch dazu . man sollte schon abstand von diesem medikament nehmen habe auch noch nix gutes drüber gelesen fast das selbe wie ich hier schreibe. aber viele vertragen es vieleicht auch . also einfach ausprobieren. u wenns auch so ist wie bei mir ab zum arzt .

Eingetragen am  als Datensatz 23054
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Tamoxifen

 

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Augenschmerzen, Gelenkschmerzen, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Vaginalausfluss, Haarveränderung, Depressionen bei Tamoxifen für Mamma Karzinom

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Augenbrennen, Gelenkschmerzen, Trockenheit d. Vagina, Libidoverlust, Ausfluss, Haarveränderung (wächst nach Chemo nicht mehr richtig), depressive Verstimmung

Tamoxifen bei Mamma Karzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenMamma Karzinom630 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Augenbrennen, Gelenkschmerzen, Trockenheit d. Vagina, Libidoverlust, Ausfluss, Haarveränderung (wächst nach Chemo nicht mehr richtig), depressive Verstimmung

Eingetragen am  als Datensatz 7338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Harndrang, Krämpfe, Vaginalausfluss, Gelenksteife, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Haarausfall, Depressionen, Konzentrationsstörungen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall,...

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss

Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall, Konzentrationsprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 5872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei ZacPac

 

Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Allergische Hautreaktion, Vaginalausfluss bei zacpac für Helicobacter Infektion

Müdigkeit Lichtempfindlichkeit Schwindelgefühle Vergesslichkeit Antirebslosigkeit Juckzeiz - Schwellungen und starker Ausfluss im Genitalbereich

zacpac bei Helicobacter Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter Infektion7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit
Lichtempfindlichkeit
Schwindelgefühle
Vergesslichkeit
Antirebslosigkeit
Juckzeiz - Schwellungen und starker Ausfluss im Genitalbereich

Eingetragen am  als Datensatz 8322
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Mirena

 

Depressionen, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Libidoverlust, Vaginalausfluss, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung bei Mirena für Hypermenorrhoe

Schwere Depressionen, starke Gereiztheit, Kopfschmerzen, starke Herzrhythmusstörungen, Libidoverlust, dauernder Ausfluss, Unterleibsschmerzen, vermehrte Schweißbildung, Zystenbildung.

Mirena bei Hypermenorrhoe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaHypermenorrhoe2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwere Depressionen, starke Gereiztheit, Kopfschmerzen, starke Herzrhythmusstörungen, Libidoverlust, dauernder Ausfluss, Unterleibsschmerzen, vermehrte Schweißbildung, Zystenbildung.

Eingetragen am  als Datensatz 5692
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Herzrasen, Akne, Schmierblutungen, Hauttrockenheit, Vaginalausfluss, Müdigkeit, Heißhunger, Rückenschmerzen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Schlafstörungen bei Mirena Hormonspirale für Verhütung, Menorrhagie

Magen-Darm-Probleme, starke Blutungen, Herzrasen, Herzschmerzen, Libidoverlust, extrem trockene Haut, Akne, Schmierblutungen, Ausfluss, Müde, Essattacken, Rückenschmerzen, Blutungen und Schmerzen beim und nach dem Sex, Einschlafstörungen, Unterleibsschmerzen, starke und lange Blutungen, häufig...

Mirena Hormonspirale bei Verhütung, Menorrhagie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirena HormonspiraleVerhütung, Menorrhagie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magen-Darm-Probleme, starke Blutungen, Herzrasen, Herzschmerzen, Libidoverlust, extrem trockene Haut, Akne, Schmierblutungen, Ausfluss, Müde, Essattacken, Rückenschmerzen, Blutungen und Schmerzen beim und nach dem Sex, Einschlafstörungen, Unterleibsschmerzen, starke und lange Blutungen, häufig Seitenstechen... alles seit dem ich aufgehört habe zu stillen. Werde sie mir nun wohl doch ziehen lassen

Eingetragen am  als Datensatz 14444
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Cefuroxim

 

Vaginalausfluss, Juckreiz bei Cefuroxim-ratiopharm für Mandelentzündung

Sehr starker Intimjuckreiz und Ausfluss

Cefuroxim-ratiopharm bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefuroxim-ratiopharmMandelentzündung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr starker Intimjuckreiz und Ausfluss

Eingetragen am  als Datensatz 18717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei L-Thyroxin

 

Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Vaginalausfluss, Durchfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Augentrockenheit, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörungen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Scheidenentzündungen, Durchfall, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, Schwindel, Augentrockenheit, Brennen, Pieksen am ganzen Körper, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, unregelmäßige Periode

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion, Hashimoto2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Scheidenentzündungen, Durchfall, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, Schwindel, Augentrockenheit, Brennen, Pieksen am ganzen Körper, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, unregelmäßige Periode

Eingetragen am  als Datensatz 13948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Amoxicillin

 

Durchfall, Juckreiz, Vaginalausfluss bei Amoxicillin für ERCP

Habe das Antibiotikum erst ueber Tropf im Krankenhaus und dann im Anschluss in Tablettenform genommen. Darm gestoert, zum Teil Durchfall, mit andauerndem Juckreiz/Brennen beim Stuhlgang im Afterbereich. Nach verstaerktem Ausfluss Auftreten eines Vaginalpilzes.

Amoxicillin bei ERCP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinERCP1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Antibiotikum erst ueber Tropf im Krankenhaus und dann im Anschluss in Tablettenform genommen. Darm gestoert, zum Teil Durchfall, mit andauerndem Juckreiz/Brennen beim Stuhlgang im Afterbereich. Nach verstaerktem Ausfluss Auftreten eines Vaginalpilzes.

Eingetragen am  als Datensatz 13305
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaginalausfluss aufgetreten:

Libidoverlust (24/69)
35%
Gewichtszunahme (17/69)
25%
Stimmungsschwankungen (16/69)
23%
Müdigkeit (15/69)
22%
Depressionen (14/69)
20%
Kopfschmerzen (11/69)
16%
Unterleibsschmerzen (11/69)
16%
Schwindel (10/69)
14%
Übelkeit (8/69)
12%
Aggressivität (7/69)
10%
Schmierblutungen (7/69)
10%
Wassereinlagerungen (7/69)
10%
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (6/69)
9%
Scheidentrockenheit (6/69)
9%
Pilzinfektion (6/69)
9%
Akne (5/69)
7%
Antriebslosigkeit (5/69)
7%
Brustspannungen (5/69)
7%
Juckreiz (5/69)
7%
Durchfall (5/69)
7%
Herzrasen (5/69)
7%
Abgeschlagenheit (4/69)
6%
Schlafstörungen (4/69)
6%
Pilzinfektionen (4/69)
6%
Zwischenblutungen (4/69)
6%
Brustschmerzen (4/69)
6%
Haarausfall (3/69)
4%
Blähungen (3/69)
4%
Empfindungsstörungen (3/69)
4%
Haarveränderung (3/69)
4%
Gelenkschmerzen (3/69)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 103 Nebenwirkungen in Kombination mit Vaginalausfluss
[]