Vaginalausfluss

Wir haben 71 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaginalausfluss.

Die Nebenwirkung Vaginalausfluss trat bei folgenden Medikamenten auf

L-Thyroxin (1/706)
Amoxicillin (1/1302)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Metobeta

Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Vaginalausfluss, Augenreizung, Müdigkeit, Verwirrtheit bei Metobeta für Bluthochdruck

hallo ich nehme auch das medikament metobeta 50 . es hat viele nebenwirkungen . ich habe fast die hälfte davon bekommen . wie schlafstörungen , mundtrockenheit, scheidenausfluß, augenbrennen, müdigkeit , verwirtheit, vergeßlichkeit usw . im moment nehme ich es noch hatte vorher ein anderes wo...

Metobeta bei Bluthochdruck

MetobetaBluthochdruck3 Wochen

hallo
ich nehme auch das medikament metobeta 50 . es hat viele nebenwirkungen . ich habe fast die hälfte davon bekommen . wie schlafstörungen , mundtrockenheit, scheidenausfluß, augenbrennen, müdigkeit , verwirtheit, vergeßlichkeit usw . im moment nehme ich es noch hatte vorher ein anderes wo ich auch genau das hatte weils das selbe war nur unter einem anderen name . will sehn das ich es bald absetzen kann . da es mich fertig macht jeden tag habe ich neue nebenwirkungen . wie akne auch noch dazu . man sollte schon abstand von diesem medikament nehmen habe auch noch nix gutes drüber gelesen fast das selbe wie ich hier schreibe. aber viele vertragen es vieleicht auch . also einfach ausprobieren. u wenns auch so ist wie bei mir ab zum arzt .

Eingetragen am 13.03.2010 als Datensatz 23054

Metobeta

Metoprolol

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.03.2010

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Balanca

Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen, Lustlosigkeit, Schlafstörungen, Launenhaftigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Vaginalausfluss bei Balanca für Verhütung

Unterleibsschmerzen Brustschmerzen Lustlosigkeit Schlafstörungen Launigkeit vermehrtes Auftreten von Kopfschmerzen Gewichtszunahme verstärkter Ausfluss

Balanca bei Verhütung

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2010

Schilddrüsenunterfunktion, Kopfhautentzündung, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Panikattacken, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Vaginalausfluss, Verstopfung, fettige Haare, Haarausfall, Pigmentstörungen, Libidoverlust, erhöhte Blutviskosität bei NuvaRing für Verhütung

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung8 Monate

Meine Erfahrungen sind leider sehr schlecht, bin mittlerweile sehr in Panik geraten und in ständiger ärztlicher Behandlung bis ich drauf gekommen bin, das der Nuvaring der Kläger ist. Geleichten Kopfhautentzündungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindelanfälle, Panik und Angstattacken, viel zu hoher Blutdruck, verdicktes Blut, Gewichtszunahme, braun gräulicher Ausfluss, Verstopfungen, fettige Haare mit Haarausfall, Pigmentstörungen und keine lust mehr für's Liebesleben.

Ich bin mit meinem Hausarzt im kreis gelaufen, weil alle Befunde negativ waren, Blutwerte waren soweit OK. Mein Hausarzt schickte mich in ein Spital wo ich weitere Untersuchungen durchmachen musste und ohne Erfolg, die Ursache wurde erneut nicht rausgefunden.

Dann vor ein ca einem Monat hab ich vergessen, nach dem Geschlechtsverkehr den Ring wieder einzunehmen und siehe da, mir ging's um einiges besser, bekam aber auch die zweite Periode in dem einen Monat. Hab dann den neuen Ring angewendet und die Nebenwirkungen wurden schlimmer. Erneut ging ich zum Hausarzt mit dem beispiel, das der Ring der Auslöser sein könnte und die Nachricht war nach erneuten Test's endlich mal positiv. Jetzt hab ich ihn abgesetzt und ich bin wieder wohl auf... :-D

Hab jetzt in vielen Foren die Meinungen und Hilfeschreie gelesen und Ich persönlich empfehle den Novaring nicht weiter, denn es gibt zu viele Frauen, die an dem gleichen Leiden leben. Auch die was damit zufrieden sind klagen über Schwindelkeit und Kopfschmerzen.

Hoffe das der Text für weitere Zwecke verwendet wird um den Frauen zu helfen die dies nicht Vertragen.

Eingetragen am 29.10.2010 als Datensatz 29499

, , , , , , , , , , , , , ,

NuvaRing

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2010
Mehr für NuvaRing

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Yasminelle

Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Vaginalausfluss, Gewichtszunahme, Verstopfung, Blasenentzündung, Brustspannungen, Wassereinlagerungen bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Hallo ich habe Yasminelle vom GYN verschrieben bekommen im Juni 07, am Anfang war auch alles in Ordnung, doch jetzt nach ca 8 Monaten einnahme traten die Nebenwirkungen auf. Es fing an mit Libidoverlust, über Stimmungsschwankungen, vermehrter Scheidenausfluss, Blasenentzündung, grössere Brüste (...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung1 Jahre

Es fing an mit Libidoverlust, über Stimmungsschwankungen, vermehrter Scheidenausfluss, Blasenentzündung, grössere Brüste ( ich hatte schon D und jetzt wird D knapp)starke Gewichtszunahme von 5kg, vermehrte Verstopfungen, Wassereinlagerungen.
ICh kann Yasminelle einfach nicht mehr weiter empfehlen da ich diese Nebenwirkungen für zu extrem empfinde und meine dass der Positive effekt einfach nicht überwiegen kann um das zu ertragen.
Wer keine Nebenwirkungen hat dem Gratulier ich

Eingetragen am 10.06.2008 als Datensatz 8406

Yasminelle

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.06.2008

Übelkeit, Brustspannungen, Schwindel, Gewichtsverlust, Vaginalausfluss bei Yasminelle für Empfängnisverhütung

Wie schon oben genannt, nehme ich seid 9Monaten die Yasminelle ein. Leider, kann ich sie meinen Freundinnen nicht weiter empfehlen. Mir fällt zu der Yasminelle, nichts positives ein, da ich mit ihr bis jetzt nur Negative Erfahrungen machen konnte. In der Anfangszeit, als ich von der Yasmin...

Yasminelle bei Empfängnisverhütung

YasminelleEmpfängnisverhütung9 Monate

In der Anfangszeit, als ich von der Yasmin zur Yasminelle gewechselt habe, habe ich nur ein leichtes ziehen in meinen Brüsten und etwas Übelkeit verspürt. Als das ziehen in meinen Brüsten und die Übelkeit immer heftiger wurden, habe ich meine Frauenärztin aufgesucht und sie nach Rat gefragt. Meine Frauenärztin schlug mir vor, die Yasminelle 3Monate am Stück einzunehmen und dann eine Woche Pause und dann wieder 3Monate einnehmen usw., Sie hielt es auch für sinnvoll, da die Schmerzen dadurch gelindert werden sollte.
Diesen \\\"tollen\\\" Ratschlag von meiner Frauenärztin befolgte ich auch, anstatt dass die Schmerzen gelindert wurden, wurden diese nur noch heftiger und es kamen immer mehr Beschwerden hinzu.
Ich hatte Schwindelanfälle, eine extreme Gewichtsabnahme (innerhalb von 6Wochen 8Kilo weniger), und nach meiner Periode ungefähr eine Woche lang einen rot-bräunlichen Ausfluss.
Erst hätte ich nicht gedacht das diese Beschwerden von der Yasminelle kommen würden, und suchte meinen Hausarzt auf und ließ mich von oben bis unten durchsuchen. Dann schickte er mich wieder zu meiner Frauenärztin, das gleiche Spiel von vorne, Stundenlange untersuchungen, woher wohl meine Beschwerden kommen könnten.
Nach einer Woche, bekam ich dann das Ergebnis von Ihr, es lautete: \\\"Ihr Beschwerden, kommen von der Yasminelle!\\\" Mein erster Gedanke war, PILLE wechseln. Doch meine Frauenärztin war dagegen und somit habe ich die yasminelle leider heute noch, da sie befürchtete das ein Pillenwechsel mein ganzes Hormonsystem bzw. meinen ganzen Zyklus durcheinander bringen würde.
Leider, musste ich diese Entscheidung von meiner Frauenärztin akzeptieren und in den \\\"sauren Apfel\\\" beißen.
Sie gab mir nach diesem ausführlichen Gespräch, Medikamente, die meine Beschwerden lindern solten und den rot-bräunlichen Ausfluss verhindern sollte.
Gut, meine beschwerden, haben sich etwas verringert, ich habe nicht mehr so starke Schmerzen, aber mein rot-bräunlicher Ausfluss nach meiner Periode ist geblieben und stärker geworden.
Also, bin ich nochmal zu meiner Frauenärztin gegangen und habe sie nochmal zu einem Gespräch aufgefordert und einer Vorsorgeuntersuchung, da ich mir Sorgen gemacht habe, ob das jetzt eine Ansteckende Krankheit ist, oder überhaupt eine Krankheit ist, die mein Sexualleben beeinträchtigen könnte, oder ich im schlimmsten Fall noch jemanden Anstecken könnte.
Meine Frauenärztin teilte mir mit, dass dieser rot-bräunliche Ausluss, bei der Yasminelle normal sei, da sie eine geringe Dosierung enthält. Aber doch wirke, wie die anderen Pillen zu 100%schützt. Seid diesem Gespräch habe ich mich mal über die Wirkung und der Sicherheit, der Yasminelle erkundigt und herrausgefunden, das sie eben nicht zu 100% schützt. Seitdem habe ich, mit meinen Freund, obwohl ich schon sher lange mit ihm zusammen bin, nur noch mit Kondom Sex, da ich Angst habe, bwohl ich die Yasminelle regelmäßig einnehme, das ich Schwanger werden könnte.
Also, wenn ihr eine andere Pille oder das erste Mal die Pille zur Verhütung haben möchtet, dann informiert euch lieber vorher über die Nebenwirkung und die Wirkung der Pille und benutzt auf keinen Fall die Yasminelle zur Verhütung, wenn ihr wirklich sicher gehen wollt, das eine Schwangerschaft ausgeschlossen, bei einer regelmäßigen Pilleneinnahme, ist und ihr nicht an starken Schmerzen und rot-bräunlichen Ausfluss eine Woche lang nach der Periode, leiden wollt.

Eingetragen am 31.05.2008 als Datensatz 8214

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.05.2008
Mehr für Yasminelle

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei AIDA

Schlaflosigkeit, Depressionen, Abgeschlagenheit, Gereiztheit, Aggressivität, Zwischenblutungen, Vaginalausfluss bei Aida für Empfängnisverhütung

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung7 Monate

Nebenwirkungen nach Beginn der Einnahme: Schlaflosigkeit, starke Depressionen, Weinkrämpfe, Abgeschlagenheit, Gereitzheit, erhöhte Agressivität, starke Hautprobleme, Zwischenblutungen, Ausfluß. Leider habe ich nicht erkannt, dass all diese Symptome mit der Pille zusammenhängen. Nur durch einen Bluttest, bei dem mein Östradiol Wert bei 5 lag, wurde jetzt mein Arzt darauf aufmerksam.......

Eingetragen am 28.03.2009 als Datensatz 14252

Aida

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.03.2009

Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Juckreiz, Brennen, Vaginalausfluss bei Aida für Empfängnisverhütung

Aida bei Empfängnisverhütung

AidaEmpfängnisverhütung5 Monate

Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, jeden Monat am Anfang des Einnahmezyklus /also erste Woche) jucken, schmerzhaftes brennen und das Gefühl die Vagina sei geschwollen, übel riechender Ausfluss bröckeliger Konsistenz (der lässt nach der ersten Woche aber nach) in der einnahmefreien Zeit ist alles in Ordnung auch keine Pilze etc.

Eingetragen am 26.03.2008 als Datensatz 7016

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2008

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Tamoxifen

Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Vaginalausfluss, Atembeschwerden bei Tamoxifen für Vaginalausfluss

Nach drei Tagen die ersten Nebenwirkun: anfangs erträgliche Wallungen, später immer stärker, gepaart mit sehr häufigen, vor allem nächtlichen, Schweissausbrüchen. Nach einer Woche ständiger, meist starker Vaginalausfluss. Nach Bestrahlung (und anschliessender Radiopneumonitis) anhaltende Atemnot.

Tamoxifen bei Vaginalausfluss

TamoxifenVaginalausfluss6 Monate

Eingetragen am 07.02.2022 als Datensatz 109256

Eingetragen am 07.02.2022

Hitzewallungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Wassereinlagerungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Vaginalausfluss bei Tamoxifen für Brustkrebs

Nach nunmehr 15 Monaten Einnahme von Tamoxifen bin ich derzeit so weit, dieses Medikament auf der Stelle abzusetzen. Die Hitzewallungen halten sich in Grenzen, schlimmer ist die totale Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Kann keine 50 Schritte mehr gehen, ohne völlig aus der Puste zu sein,...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs15 Monate

Die Hitzewallungen halten sich in Grenzen, schlimmer ist die totale Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Kann keine 50 Schritte mehr gehen, ohne völlig aus der Puste zu sein, Treppensteigen ist ein Greuel!!! Wegen Diabetes melitus 2 versuche ich seit geraumer Zeit, abzunehmen. Dies gelingt leider nicht.
Dazu kommt eine Wasseransammlung im rechten Fussgelenk, ab und zu Knochen- und Gelenkschmerzen, die ich mit Voltaren-Tabletten in den Griff bekomme. Seit dem zweiten Monat der Einnahme kam vermehrter Vaginalausfluss dazu.
Da ich in meinem Beruf noch einiges leisten muss und mir meine Lebensqualität auch sehr wichtig ist, werde ich versuchen, mir andere Tabletten wie Fareston oder Evista verschreiben zu lassen.

Eingetragen am 05.08.2008 als Datensatz 9378

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.08.2008
Mehr für Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei LAMUNA

Kopfschmerzen, Übelkeit, Vaginalausfluss, Libidoverlust bei Lamuna für Empfängnisverhütung

Ich hab Lamuna 20 nach einer Op bekommen. Anfangs hab ich alles super vertragen. Seit längerer Zeit hab ich kopfschmerzen, übelkeit, ausfluss, keine lust mehr auf sex und noch viele andere nebenwirkungen. Dachte nicht das dies voner Pille kommt aber nach dem ich die Packungsbeileige gelsen hab...

Lamuna bei Empfängnisverhütung

LamunaEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich hab Lamuna 20 nach einer Op bekommen.
Anfangs hab ich alles super vertragen. Seit längerer Zeit hab ich kopfschmerzen, übelkeit, ausfluss, keine lust mehr auf sex und noch viele andere nebenwirkungen. Dachte nicht das dies voner Pille kommt aber nach dem ich die Packungsbeileige gelsen hab ist mir kla wovon das alles kommt...

Eingetragen am 22.06.2009 als Datensatz 16305

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2007

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Belara

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Vaginalausfluss, Schwindel bei Belara für Hormonelle Verhütung

Belara bei Hormonelle Verhütung

BelaraHormonelle Verhütung3 Jahre

Ich hab Belara 3 Jahre genommen in der Zeit habe ich von 55kg auf 65kg zugenommen, hatte starke Stimmungsschwankungen, unreine Haut, starken Ausfluss, oft Schwindel. Dann habe ich nach langen Diskussionen mit meiner Frauenärtzin eine neue Pille ausprobiert seit dem hab ich wieder gut abgenommen und bin auch viel fitter.

Eingetragen am 07.04.2008 als Datensatz 7245

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2008

Libidoverlust, Vaginalausfluss bei Belara für Verhütung

Libidoverlust, starker Ausfluss, am Anfang Schmerzen in der Brust dafür deutlich geringere Blutung während der Periode

Belara bei Verhütung

BelaraVerhütung3 Jahre

Libidoverlust, starker Ausfluss, am Anfang Schmerzen in der Brust
dafür deutlich geringere Blutung während der Periode

Eingetragen am 12.09.2007 als Datensatz 3681

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.09.2007

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Femara

Harndrang, Krämpfe, Vaginalausfluss, Gelenksteife, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Haarausfall, Depressionen, Konzentrationsstörungen bei Femara für Brustkrebs

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall,...

Tamoxifen bei Brustkrebs; Femara bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs5 Jahre
FemaraBrustkrebs6 Monate

Tamoxifen: Krämpfe, nächtlicher Harndrang, Scheidenausfluss

Femara: Morgensteifigkeit Füsse und Finger, wiederkehrende Entzündungen in den Ellenbogen, Knirschen in den Kniegelenken, Appetitanregung mit Gewichtzunahme, Bindegewebsveränderungen, Depressive oder gereizte Stimmungen, Haarausfall, Konzentrationsprobleme

Eingetragen am 15.01.2008 als Datensatz 5872

Tamoxifen, Letrozol

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.01.2008

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Arilin

Zwischenblutungen, Vaginalausfluss, Pilzinfektion, Durchfall, Infektanfälligkeit bei arillin für aerobe bakterien

arillin bei aerobe bakterien

arillinaerobe bakterien5 Tage

habe direkt zwei tage nach der einahme ein unangenehmes gefühl im äußeren vaginal bereich bekommen und einen rot-braunen ausfluss. nach durchlesen der packungsbeilage habe ich mir so nen anti pilzzeug geholt und davon ging es erstmal weg. zwei wochen nach beendigung der einnahme habe ich dann ne dicke blasenentzündung, übelste durchfälle und ne erkältung bekommen. die sind jetz gottseidank wieder weg.
aber es sind viele langanhaltene schäden geblieben: ständiges unwohlsein im äußeren intimbereich, zwischenblutungen, vaginale trockenheit, hauterritationen nach dem duschen, sodbrennen, libidoverlust und diesse beschwerden hatte ich noch nie davor gehabt.
ich sag nur herzlichen glückwunsch und kann nur allen frauen dringent davon abraten!

Eingetragen am 24.07.2009 als Datensatz 17077

arillin

Metronidazol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.07.2009

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Valette

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Vaginalausfluss, Wassereinlagerungen, Libidoverlust bei Valette für Empfängnisverhütung

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich wurde mit der Zeit immer träger und war permanent müde. Ich dachte anfangs, daß es einfach an der Jahreszeit liegt. Frühjahrsmüdigkeit oder auch die Trägheit, die der Winter mit sich bringt, wenn die Tage so "kurz" sind. Aber der Müdigkeitspegel hielt sich immer gleich, egal zu welcher Jahreszeit. Egal, wie lange ich schlafe, ich fühl mich ständig unausgeschlafen und wie gerädert. Bin einfach antriebslos und kann mich an kaum etwas erfreuen und das, obwohl ich in den letzten 2 1/2 Jahren mein Leben dank eines guten Job´s komplett zum Positiven ändern konnte und inzwischen nirgendwo mehr "der Schuh drückt". Fühl mich depressiv. Habe Brustspannen (nicht nur kurz vor der Regel), Ausfluss und Wassereinlagerungen, die sich an den Abdrücken der Sockenbündchen bemerkbar machen. Mit das größte Übel ist der komplette Libido-Verlust, der mir leider erst jetzt (wo ich seit einiger Zeit eine Beziehung habe) wirklich bewußt geworden ist und die Beziehung entsprechend belastet. Werde daher die Valette demnächst absetzen und nach einer anderen Verhütungsmethode Ausschau halten.

Eingetragen am 01.09.2008 als Datensatz 9909

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.09.2008

Libidoverlust, Verdauungsstörungen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Vaginalausfluss bei Valette für Empfängnisverhütung

Libidoverlust, Verdauungsprobleme, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Scheidenflorastörung. Das sind nur die schlimmsten Nebenwirkungen, die ich dank der Valette abbekommen habe. Nach ca. 6 Monaten Einnahme fing alles an. Trotz jede Menge (teurer, die meisten durfte ich selbst bezahlen)...

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung2 Jahre

Das sind nur die schlimmsten Nebenwirkungen, die ich dank der Valette abbekommen habe. Nach ca. 6 Monaten Einnahme fing alles an. Trotz jede Menge (teurer, die meisten durfte ich selbst bezahlen) verschriebener Crémes, Vaginaltabletten, Gels, Zäpfchen usw. konnten meine Schmerzen nicht beseitigt werden.

Wenn ich gewusst hätte, dass die verhütende Wirkung der Valette darin besteht, dass man keinen (bzw. nur unter Schmerzen) Sex mehr haben kann, dann hätte ich mir das viele Geld auch sparen können.

Habe sie vor etwas über 2 Monaten abgesetzt, doch die Beschwerden dauern immer noch an...

Eingetragen am 15.08.2008 als Datensatz 9572

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.08.2008
Mehr für Valette

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Yasmin

Brustspannungen, Unterleibsschmerzen, Vaginalausfluss, Stimmungsschwankungen, Depressionen bei Yasim \\ für Verhütung

Brustspannen, in den ersten Tagen der Regel Unterleibsschmerzen, stärkerer Ausfluss, Stimmungsschwanungen, Depressionen

Yasim \\ bei Verhütung

Yasim \\Verhütung4 Jahre

Eingetragen am 29.09.2009 als Datensatz 18699

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2009

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Mirena

Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen, Gewichtszunahme, Akne, Vaginalausfluss bei Mirena Hormonspirale für Verhütung

Unterleibsschmerzen manchmal. Dann aber heftig. Zwischenblutungen. Dunkler Ausfluss. Gewichtszunahme. Es ist schwer abzunehmen. Leichte Akne, obwohl ich nicht sicher bin ob es davon abhängig ist. Alle genannten Nebenwirkungen sind sind immer nur gelegentlich und selten gleichzeitig....

Mirena Hormonspirale bei Verhütung

Mirena HormonspiraleVerhütung5 Jahre

Unterleibsschmerzen manchmal. Dann aber heftig.
Zwischenblutungen.
Dunkler Ausfluss.
Gewichtszunahme. Es ist schwer abzunehmen.
Leichte Akne, obwohl ich nicht sicher bin ob es davon abhängig ist.

Ansonsten ist es sehr praktisch und angenehm sich keine Sorgen über die Verhütung machen zu müssen (bei gleichbleibendem Partner !) Man muss nicht an die Pille denken, kann keine Kondome vergessen die zur Verhütung dienen sollen und die rote Tante schaut auch nicht vorbei.

Eingetragen am 08.09.2010 als Datensatz 26958

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2010

Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, Gereiztheit, Vaginalausfluss, Libidoverlust bei Mirena für Empfängnisverhütung

Die ersten Jahre waren o.k. Keine Periode, kaum Nebenwirkungen. Seit 3 Jahren Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, unreine Haut, Gereiztheit, permanente Unzufriedenheit, Scheidenausfluss (keine guten Scheidenbakterien mehr vorhanden), Libidoverlust. Bald kommt die Mirena raus....

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung5 Jahre

Die ersten Jahre waren o.k. Keine Periode, kaum Nebenwirkungen.

Seit 3 Jahren
Stimmungsschwankungen,
Weinerlichkeit,
unreine Haut,
Gereiztheit,
permanente Unzufriedenheit,
Scheidenausfluss (keine guten Scheidenbakterien mehr vorhanden),
Libidoverlust.
Bald kommt die Mirena raus.
Endlich!

Eingetragen am 11.04.2010 als Datensatz 23751

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.04.2010
Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei ZacPac

Müdigkeit, Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Allergische Hautreaktion, Vaginalausfluss bei zacpac für Helicobacter Infektion

Müdigkeit Lichtempfindlichkeit Schwindelgefühle Vergesslichkeit Antirebslosigkeit Juckzeiz - Schwellungen und starker Ausfluss im Genitalbereich

zacpac bei Helicobacter Infektion

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.06.2008

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Clarithromycin

Übelkeit, Sodbrennen, Vaginalausfluss, Unwohlsein bei Clarithromycin für Helicobacter-pylori

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori

ClarithromycinHelicobacter-pylori7 Tage

In den ersten Tagen der Einnahme hatte ich dauerhaft Übelkeit und Sodbrennen. Am dritten Tag habe ich ein Ziehen in meiner Kniekehle bemerkt, welches seither (2 Wochen nach Behandlung) noch nicht nachgelassen hat. Zudem habe ich den Eindruck, dass meine Venen an der Kniekehle hervorgetreten sind. Mir ist auch aufgefallen, dass meine Muskelkraft nachgelassen hat. Außerdem habe ich am letzten Tag der Einnahme eine Vaginalinfektion bekommen, was ich zuvor nie gehabt habe und was sich definitiv auf das Medikament zurückführen lässt. Insgesamt habe ich mich während der Einnahme sehr unwohl gefühlt, da ich die Veränderungen an meinem Körper wahrgenommen habe. Über die Wirkung kann ich leider noch nicht viel aussagen. Ob das Medikament erfolgreich war, wird sich in wenigen Wochen feststellen.

Eingetragen am 04.05.2018 als Datensatz 83445

Cefuroxim

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.09.2009

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei L-Thyroxin

Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Vaginalausfluss, Durchfall, Gewichtszunahme, Schwindel, Augentrockenheit, Empfindungsstörungen, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Zyklusstörungen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Scheidenentzündungen, Durchfall, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme, Schwindel, Augentrockenheit, Brennen, Pieksen am ganzen Körper, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, unregelmäßige Periode

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion, Hashimoto

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2009

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalausfluss bei Amoxicillin

Durchfall, Juckreiz, Vaginalausfluss bei Amoxicillin für ERCP

Habe das Antibiotikum erst ueber Tropf im Krankenhaus und dann im Anschluss in Tablettenform genommen. Darm gestoert, zum Teil Durchfall, mit andauerndem Juckreiz/Brennen beim Stuhlgang im Afterbereich. Nach verstaerktem Ausfluss Auftreten eines Vaginalpilzes.

Amoxicillin bei ERCP

AmoxicillinERCP1 Wochen

Eingetragen am 15.02.2009 als Datensatz 13305

Amoxicillin

Amoxicillin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2009

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaginalausfluss aufgetreten:

Libidoverlust (24/71)
Schmierblutungen (7/71)
Wassereinlagerungen (7/71)
Aggressivität (7/71)
Pilzinfektion (6/71)
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (6/71)
Scheidentrockenheit (6/71)
Durchfall (5/71)