Vaginalentzündung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vaginalentzündung.

Die Nebenwirkung Vaginalentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Jaydess (1/200)
Clindamycin (1/987)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalentzündung bei Jaydess

Haarausfall, Durchfälle, Vaginalentzündung bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Ich habe die Jaydess direkt nach der Mirena einsetzten lassen. Das einsetzten war die Hölle damals und ich hatte dazu noch einen Kreislaufkollaps, dabei hab ich mir aber nichts gedacht, da ich nüchtern war. Ich habe mit der Spirale Durchfälle, Panikattacken und ständige Vaginale Entzündungen...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung3 Jahre

Ich habe mit der Spirale Durchfälle, Panikattacken und ständige Vaginale Entzündungen gehabt. Meine Blase war auch dauerhaft gereizt und ohne Mönchspfeffer, hätte ich auch keine Libodo mehr gehabt. Meine Körperbehaarung hat stark zu genommen, jedoch am Kopf bekam ich Haarausfall.
Nie nie wieder Hormonelleverhütung.

Eingetragen am 04.09.2023 als Datensatz 117533

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.09.2023

Berichte über die Nebenwirkung Vaginalentzündung bei Clindamycin

Durchfall, Vaginalentzündung, Magenschmerzen, Depressive Verstimmungen bei Clindamycin für Entfernung Weisheitszahn (retiniert)

Clindamycin bei Entfernung Weisheitszahn (retiniert)

ClindamycinEntfernung Weisheitszahn (retiniert)6 Tage

Mir wurde vor 3 Wochen ein retinierter, verlagerter Weisheitszahn unten links entfernt. Auf ein Antibiotikum wollte ich wenn irgendwie möglich verzichten. Nach über einer Woche waren die Schmerzen immer noch sehr stark und die Entzündung und Schwellung ging nicht weiter zurück und 9 Nächte nur mit Ibuprofen überstanden. Daraufhin entschied ich mich Clinda doch einzunehmen. Die Beschwerden im Kiefer wurden nach 2 Tagen bereits besser und sind nun nach 6 Tage Einnahme sogt wie ganz weg. Dafür kamen aber andere Probleme: Vorsorglich gegen Magen-Darm Probleme habe ich Nica Lact eingenommen und gegen mögliche vaginale Fehlbesiedelung Eubiolac Milchsäuretabletten. Dennoch bekam ich ab dem 5 Tag mit beidem massive Probleme. Durchfall, Bauchschmerzen sowie eine vaginale Entzündung, die sich schmerzhaft äussert. Ich habe die Clinda Einnahme bereits nach 6 anstatt 7 Tagen abgebrochen und würde sie nicht wieder nehmen. Zudem habe ich, obwohl ich ein grundsätzlich sehr positiv eingestellter Mensch bin, die ganze Zeit eine fast depressive Stimmung gehabt und mich "total neben der Spur "gefühlt.
Die Verträglichkeit von Clinda scheint sehr unterschiedlich zu sein.Habe auch schon von jemandem gehört, der gar kein Problem damit hatte.

Eingetragen am 17.09.2014 als Datensatz 63844

Clindamycin

Clindamycin

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 17.09.2014

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vaginalentzündung aufgetreten:

Durchfall (1/2)
Magenschmerzen (1/2)