Vegetative Dystonie

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vegetative Dystonie.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm168178
Durchschnittliches Gewicht in kg6265
Durchschnittliches Alter in Jahren5839
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0420,40

Die Nebenwirkung Vegetative Dystonie trat bei folgenden Medikamenten auf

Supracycline (1/2)
50%
Doxycyclin (2/769)
0%
Avalox (1/425)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Supracycline

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Vegetative Dystonie, Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit bei Supracycline Tabs für Malariaprophylaxe

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig...

Supracycline Tabs bei Malariaprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Supracycline TabsMalariaprophylaxe6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe.

Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Eingetragen am 08.07.2007 als Datensatz 2183
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Sehstörungen, Augenschmerzen, Vegetative Dystonie, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel bei Doxycyclin für Bakterielle Infektion

Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, starke vegetative Dystonie, Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Schwindel. Die Symptome halten nach über 2 Wochen nach Beendigung der Kur immer noch unverändert...

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Infektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, starke vegetative Dystonie, Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Schwindel. Die Symptome halten nach über 2 Wochen nach Beendigung der Kur immer noch unverändert an, mal mehr, mal weniger. Leider keine Besserung bislang.

Eingetragen am 16.12.2007 als Datensatz 5517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.12.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Unruhe, Alpträume, Schlaflosigkeit bei Doxycycline für Malariaprophylaxe

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein...

Doxycycline bei Malariaprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclineMalariaprophylaxe6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe.

Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Eingetragen am 08.07.2007 als Datensatz 2184
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.07.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Avalox

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Panikattacken, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Vegetative Dystonie bei Avalox für Bronchitis

Habe im Frühsommer 2007 Avalox vom Hausarzt bekommen. Schon Stunden nach der ersten Tablette kriegte ich eine Panikattacke, hatte starke Schwindelgefühle, Herzrasen, Atemnot und Empfindungsstörungen in den Händen. Mein Arzt meinte, ich hätte wohl hyperventiliert und ich müsse das Medikament wegen...

Avalox bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvaloxBronchitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe im Frühsommer 2007 Avalox vom Hausarzt bekommen. Schon Stunden nach der ersten Tablette kriegte ich eine Panikattacke, hatte starke Schwindelgefühle, Herzrasen, Atemnot und Empfindungsstörungen in den Händen. Mein Arzt meinte, ich hätte wohl hyperventiliert und ich müsse das Medikament wegen sonst drohender Resistenzen weiter einnehmen. Leider habe ich auf ihn gehört. Es ging weiter mit diesen starken Nebenwirkungen und auch heute, nach über 4 Monaten nach Absetzen von Avalox bin ich sie noch nicht los. Avalox hat bei mir eine vegetative Dystonie ausgelöst, die sich zwar langsam verbessert, aber es geht mir bei weitem noch nicht gut. VORSICHT VOR AVALOX!!!!!!!

Eingetragen am 08.10.2007 als Datensatz 4353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2007
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vegetative Dystonie aufgetreten:

Alpträume (2/4)
50%
Schwäche (2/4)
50%
Schlaflosigkeit (2/4)
50%
Magenschmerzen (2/4)
50%
Durchfall (2/4)
50%
Gewichtsverlust (2/4)
50%
Angstzustände (2/4)
50%
Schwindel (2/4)
50%
Atemnot (1/4)
25%
Empfindungsstörungen (1/4)
25%
Panikattacken (1/4)
25%
Herzrasen (1/4)
25%
Unruhe (1/4)
25%
Sehstörungen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%
Augenschmerzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]