Vegetative Dystonie

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Vegetative Dystonie.

Die Nebenwirkung Vegetative Dystonie trat bei folgenden Medikamenten auf

Supracycline (1/2)
Doxycyclin (2/769)
Avalox (1/425)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Supracycline

Vegetative Dystonie, Magenschmerzen, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit bei Supracycline Tabs für Malariaprophylaxe

Starkes Magenbrennen, vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwächegefühl, Angst, Alpträume (manchmal), Schlaflosigkeit (manchmal), teilweise Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10000 Volt steht, Unruhe. Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig...

Supracycline Tabs bei Malariaprophylaxe

Supracycline TabsMalariaprophylaxe6 Wochen

Medikament vor 3 Wochen abgsetzt, Symptome haben sich seither ein wenig abgeschwächt

Eingetragen am 08.07.2007 als Datensatz 2183

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2007

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Doxycyclin

Sehstörungen, Augenschmerzen, Vegetative Dystonie, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel bei Doxycyclin für Bakterielle Infektion

Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

DoxycyclinBakterielle Infektion7 Tage

Sehstörungen, Druckgefühl in den Augen, starke vegetative Dystonie, Gefühl als ob das ganze Nervensystem unter 10.000 Volt steht, Präkollapsanfälle (evtl. Absence), Druckgefühl im Kopf, Benommenheit, Schwindel. Die Symptome halten nach über 2 Wochen nach Beendigung der Kur immer noch unverändert an, mal mehr, mal weniger. Leider keine Besserung bislang.

Eingetragen am 16.12.2007 als Datensatz 5517

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.12.2007

Magenschmerzen, Vegetative Dystonie, Durchfall, Gewichtsverlust, Schwäche, Angstzustände, Unruhe, Alpträume, Schlaflosigkeit bei Doxycycline für Malariaprophylaxe

Doxycycline bei Malariaprophylaxe

DoxycyclineMalariaprophylaxe6 Wochen

Eingetragen am 08.07.2007 als Datensatz 2184

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2007

Berichte über die Nebenwirkung Vegetative Dystonie bei Avalox

Panikattacken, Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Vegetative Dystonie bei Avalox für Bronchitis

Avalox bei Bronchitis

AvaloxBronchitis7 Tage

Habe im Frühsommer 2007 Avalox vom Hausarzt bekommen. Schon Stunden nach der ersten Tablette kriegte ich eine Panikattacke, hatte starke Schwindelgefühle, Herzrasen, Atemnot und Empfindungsstörungen in den Händen. Mein Arzt meinte, ich hätte wohl hyperventiliert und ich müsse das Medikament wegen sonst drohender Resistenzen weiter einnehmen. Leider habe ich auf ihn gehört. Es ging weiter mit diesen starken Nebenwirkungen und auch heute, nach über 4 Monaten nach Absetzen von Avalox bin ich sie noch nicht los. Avalox hat bei mir eine vegetative Dystonie ausgelöst, die sich zwar langsam verbessert, aber es geht mir bei weitem noch nicht gut. VORSICHT VOR AVALOX!!!!!!!

Eingetragen am 08.10.2007 als Datensatz 4353

Moxifloxacin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.10.2007

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vegetative Dystonie aufgetreten:

Alpträume (2/4)
Schwäche (2/4)