Venenklappeninsuffizienz

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Venenklappeninsuffizienz.

Die Nebenwirkung Venenklappeninsuffizienz trat bei folgenden Medikamenten auf

LAMUNA (1/204)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Venenklappeninsuffizienz bei LAMUNA

tiefe Beinvenenthrombose, Venenklappeninsuffizienz bei Lamuna 30 für Verhütung

Lamuna 30 bei Verhütung

Lamuna 30Verhütung2 Monate

habe Lamuna 30 ca 2 Monate genommen, leider habe ich nach diesen 2 Monaten schlimme Probleme bekommen, konnte nicht mehr laufen vor schmerzen war 9 Wochen Krank geschrieben 3 davon in verschiedenen Krankenhäusern. Niemand konnte mir sagen was ich habe doch jetzt endlich vor 2 Wochen kam LEIDER die Diagnose tiefe Beinvenenthrombose (Die schon sehr lange Zeit besteht) sowie Hauptvenenklappeninsuffizient. Zu meiner Person : Bin 24 Jahre jung wiege 50 Kg und 165cm groß bin Sportlich und ernähre mich Gesund. Ich bin von meinem damaligen Arzt richtig enttäuscht das er mir diese Pille gab. Das schlimme war das alle dachten ich bilde mir das ein. Ich hoffe nun das es nicht schon zu große bleibende Schäden angerichtet hat.

Eingetragen am 24.03.2011 als Datensatz 33306

Lamuna 30

Desogestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Venenklappeninsuffizienz aufgetreten:

tiefe Beinvenenthrombose (1/1)