Venenveränderungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Venenveränderungen.

Die Nebenwirkung Venenveränderungen trat bei folgenden Medikamenten auf

SimvaHEXAL (1/33)
Propofol (1/98)
Aspirin (1/186)

Berichte über die Nebenwirkung Venenveränderungen bei SimvaHEXAL

Muskelschmerzen, Schwellung der Füße, Schwellung der Hände, Venenveränderungen bei Simvahexal für erhöhter Nüchternwert des Colesterin

Simvahexal bei erhöhter Nüchternwert des Colesterin

Simvahexalerhöhter Nüchternwert des Colesterin2 Tage

2 Stunden nach der Einnahme des Medikaments bekam ich Muskelschmerzen und es schwollen die Hände und die Füße an. Im weiteren Verlauf, traten die Venen hervor und hatten ungefähr den 3-fachen Durchmesser als normal. Die Schmerzen wurden unerträglich, so dass ich das Medikament nach 2x Einnahme wieder abgesetzt habe. Selbst nach dem Absetzen des Medikamentes beruhigten sich, die Symthome der Nebenwirkungen nur sehr langsam - erst nach ca. 50 Stunden.
Ein Medikament soll "helfen" und nicht noch den Rest an Lebensqualität vernichten.

Eingetragen am  als Datensatz 32019

Simvastatin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Venenveränderungen bei Aspirin

Venenschmerzen, Venenveränderungen bei Aspirin 100 für nach KHK

ASS 100 nach KHK die Adern auf dem Handrücken schwollen dick an und schmerzten (als ob sie platzen wollten) ebenso der daumenballen. ich mußte 2x für eine OP, ASS absetzen, die Schmerzen waren jeweils nach 5 Tagen weg, meine Adern wieder normal dick. bei erneuter Einnahm, das gleiche Problem.

Aspirin 100 bei nach KHK

Aspirin 100nach KHK6 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 42037

Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Venenveränderungen aufgetreten:

Venenschmerzen (1/3)
Schwellungen (1/3)
Schwellung der Füße (1/3)
Schwellung der Hände (1/3)
Muskelschmerzen (1/3)