Vergrößerung der Prostata

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Vergrößerung der Prostata.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg075
Durchschnittliches Alter in Jahren026
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,89

Die Nebenwirkung Vergrößerung der Prostata trat bei folgenden Medikamenten auf

IXEL (1/17)
5%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Vergrößerung der Prostata bei IXEL

 

Vergrößerung der Prostata, Harnverhalt bei Ixel für Depression, Sozialphobie

Schon nach der ersten Einnahme von Ixel hatte ich massive Probleme beim Wasserlassen. Vermutlich durch eine Prostatavergrößerung hatte ich Harnverhalt und nach dem urinieren trat eine klebrig trübe Substanz aus. Ich habe das Medikament nach 3 Tagen wieder absetzen müssen. Leider kann ich nichts...

Ixel bei Depression, Sozialphobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IxelDepression, Sozialphobie3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach der ersten Einnahme von Ixel hatte ich massive Probleme beim Wasserlassen.
Vermutlich durch eine Prostatavergrößerung hatte ich Harnverhalt und nach dem urinieren trat eine klebrig trübe Substanz aus.
Ich habe das Medikament nach 3 Tagen wieder absetzen müssen. Leider kann ich nichts zur Wirksamkeit berichten

Eingetragen am  als Datensatz 55514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Vergrößerung der Prostata aufgetreten:

Harnverhalt (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]