Verkrampfung der Hand

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verkrampfung der Hand.

Die Nebenwirkung Verkrampfung der Hand trat bei folgenden Medikamenten auf

Timonil (1/12)
Diamox (1/41)

Berichte über die Nebenwirkung Verkrampfung der Hand bei Timonil

Kribbeln, Taubheitsgefühle, Verkrampfung der Hand bei Timonil für Episodische Ataxie Typ 1

Seit Jahren nehme ich Timonil und seit kürzerem auch Diamox.(Jahreszahlen sind geschätz ;)) Meiner Meinung nach wurde es noch ein bißchen Besser mit der Einnahme von Diamox, d.h. meine Anfälle nahmen ab. Allerdings haben sich auch die Nebenwirkungen ein bißchen verschlimmert. Bei kalten Wetter...

Timonil bei Episodische Ataxie Typ 1

TimonilEpisodische Ataxie Typ 110 Jahre

Allerdings haben sich auch die Nebenwirkungen ein bißchen verschlimmert. Bei kalten Wetter habe ich im Gesicht mit starken kribbeln zu kämpfen und selten tritt ein Taubheitsgefühl im linken Arm (und nur im linken Arm) auf bis hin zur verkrampfung der linken Hand

Ansonsten habe ich nur noch einen leicht erhöten Leberwert (gamma gt hieß der glaub ich)

Carbamazepin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verkrampfung der Hand aufgetreten:

Kribbeln (1/1)
Taubheitsgefühle (1/1)