Verschlechterung Allgemeinzustand

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand.

Die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand trat bei folgenden Medikamenten auf

Tarceva (2/9)
Milnaneurax (1/85)
Cotrim (1/460)
Clindamycin (1/987)
Citalopram (1/1687)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Tarceva

Hautausschlag, Verschlechterung Allgemeinzustand bei Tarceva für Lungenkrebs

Hautausschlag am ganzen Körper,zum Teil Risse in der Haut,Schmerzen und Verschlimmerung des Allgemeinzustandes bis zum Absetzen."Daß tut ein Mensch dem anderen nicht an!!!" Kommentar der Patientin!!!

Tarceva bei Lungenkrebs

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 24.11.2012

Verschlechterung Allgemeinzustand bei Tarceva für Lungenkrebs

Allgemeinzustand wurde ziemlich schlecht. Nun wird überlegt, ob es abgesetzt wird. Lieber ohne Tarceva noch ein paar Wochen/Monate einigermaßen Leben als keine Lebensqualität zu haben.

Tarceva bei Lungenkrebs

TarcevaLungenkrebs4 Monate

Allgemeinzustand wurde ziemlich schlecht.
Nun wird überlegt, ob es abgesetzt wird.

Eingetragen am 04.01.2011 als Datensatz 31214

Tarceva

Erlotinib hydrochlorid

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.01.2011

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Milnaneurax

Schwitzen, Obstipation, Körpergeruch, Verschlechterung Allgemeinzustand bei Milnaneurax für Depression

Anfangs hatte ich den Eindruck, dass die AngstErkrankung besser würde, im Augenblick fühle ich mich schlechter als zuvor in Bezug auf Angst und Depression. Folgende Nebenwirkungen habe ich zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, bis sie sich wohl durch Kumulation des Wirkstoffes nun...

Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression60 Tage

Folgende Nebenwirkungen habe ich zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, bis sie sich wohl durch Kumulation des Wirkstoffes nun als unerträglich erwiesen:

Mein Darm ist nun wie paralytisch, obwohl ich bisher noch nie in meinem Leben Obstipation hatte, sondern eine sehr gute und problemlose Verdauung. Alle unterstützenden Maßnahmen blieben ergebnislos, so dass ich das Medikament nun absetzen werde und weiter berichte.

Desweiteren leide ich seit geraumer Zeit unter starkem Schwitzen mit üblem Körpergeruch, mein Körper ist nass und mehrmaliges Duschen ändert nichts daran. Auch diese Erscheinungen hatte ich in meinem bisherigen Leben noch nie gehabt, ich schwitze nur bei sehr starker körperlicher Betätigung an Bauch und Rücken und zwar ohne jeglichen Geruch. Körpergeruch kenne ich bisher überhaupt nicht. Ich nehme nun auch einen Zusammenhang dieser Symptome mit dem Medikament an, was durch das Absetzen des Medikamentes "bewiesen " wird.

Gesamt fühle ich mich unter diesem Medikament nicht besser, sondern in der Summe der oben genannten 4 Symptome schlechter als je davor.

Das Absetzen des Medikamentes wird zeigen, ob Obstipation, sehr starkes Schwitzen und Körpergeruch wieder komplett verschwinden und die Angst und Depression mit zugenommener Erschöpfbarkeit wieder besser werden.

Ich berichte.

Größe (cm):164 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 02.06.2018

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Cotrim

Verschlechterung Allgemeinzustand bei Cotrim forte für harnwegsinfekt

Habe 4 Tage Cotrim forte eingenommen bei HWI und die Symptome verschlechternden sich zusehends. Wieder zum Arzt und Monuril bekommen

Cotrim forte bei harnwegsinfekt

Cotrim forteharnwegsinfekt4 Tage

Eingetragen am 13.03.2018 als Datensatz 82531

Cotrim forte

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1981
Größe (cm):170 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 13.03.2018

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Clindamycin

Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl, Verschlechterung Allgemeinzustand, flüssiger Stuhlgang, grippeähnliche Symptome, Muskelkrämpfe bei Clindamycin für Seitenstrangangina

Clindamycin bei Seitenstrangangina

ClindamycinSeitenstrangangina-

Ich habe Dieses Antibiotikum gegen meine Seitenstrangangina von meinem HNO verschrieben bekommen . 3 Stunden nach der ersten Einnahme bekam ich solche heftigen Kopfschmerzen ,dass ich dachte ich kipp gleich um. Da ist Migräne nichts dagegen ! Hinzukamen ein komisches Benommenheitsgefühl, konnte nicht mehr normal hören ,alles war wie gedämmt . Und im allgemeinen hat sich mein Zustand im Gegensatz zu dem wie ich vor der Tablette war enorm verschlechtert . Fühlte mich so als hätte ich eine extrem starke Grippe. Am gleichen Tag bekam ich noch wässrigen Durchfall ,der für ein par Stundne anhielt .
Zwei Tage später habe ich noch Muskelkrämpfe bekommen,die nicht weggehen .

Ich würde jedem von diesem Medikament abraten !! Bevor ihr es nehmt ,lasst euch ein anderes Mittel geben .

Eingetragen am 08.12.2017 als Datensatz 80714

Clindamycin

Clindamycin

Eingetragen am 08.12.2017

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung Allgemeinzustand bei Citalopram

Mundtrockenheit, Gähnen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen, Verschlechterung Allgemeinzustand, Schwindel, Schweißausbrüche, Übelkeit bei Citalopram für für Fatique Syndrom

Citalopram 20mg für Fatique Syndrom.Habe Citalopram 42 tage genommen und es ist keine Wirkung eingetreten.Nur die Nebenwirkungen kamen zum Vorschein: Mundtrockenheit,Dauergähnen,vermehrtes Schwitzen,Herzrythmusstörungen,Verschlechterung des Allgemeinzustandes,Schwindel,Schweißausbrüche,Übelkeit....

Citalopram bei für Fatique Syndrom

Citalopramfür Fatique Syndrom42 Tage

Der Rat meiner Neurologin: Ich musste es absetzen und ein anderes Medikament ausprobieren.

Es wirkt anscheinend bei jedem anders...

Eingetragen am 14.07.2011 als Datensatz 35895

Citalopram

Citalopram

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verschlechterung Allgemeinzustand aufgetreten:

Schwitzen (2/6)
Schwindel (1/6)