Verschlechterung des Geruchssinnes

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlechterung des Geruchssinnes.

Die Nebenwirkung Verschlechterung des Geruchssinnes trat bei folgenden Medikamenten auf

Velmetia (1/27)

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung des Geruchssinnes bei Velmetia

Augenflimmern, Verschlechterung des Geschmackssinnes, Verschlechterung des Geruchssinnes bei Velmetia 50/1000 für Diabetes mellitus Typ II

Velmetia 50/1000 bei Diabetes mellitus Typ II

Velmetia 50/1000Diabetes mellitus Typ II18 Monate

Nehme Velmetia 50/1000 morgens und abends je 1 Tablette. Der HBA1c hat sich nicht verbessert. Seit der Einnahme hatte ich vereinzelt Augenflimmern. Außerdem hat sich mein Geschmacks- und Geruchssinn rapide verschlechtert. Ob es an den Tabletten liegt? Werde wieder auf Metformin umsteigen und sehen was passiert.

Metformin, Sitagliptin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verschlechterung des Geruchssinnes aufgetreten:

Augenflimmern (1/1)
Verschlechterung des Geschmackssinnes (1/1)