Verschlechterung einer anderen Erkrankung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung.

Die Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung trat bei folgenden Medikamenten auf

Lodotra (1/19)
Ciprobeta (1/43)
Quensyl (1/72)

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung bei Lodotra

Verschlechterung einer anderen Erkrankung bei Lodotra für Rheuma

Das Medikament hatte in der Kombination leider einige Auswirkungen. Die Dosierung des Medikaments gegen ein auch tags aktives Restless legs syndrom musste ich verdoppeln. An einigen Tagen reicht selbst dies nicht aus und die Beinzappelei geht los. ich habe ein entzündliches Bindegewebsrheuma....

Lodotra bei Rheuma

LodotraRheuma-

Das Medikament hatte in der Kombination leider einige Auswirkungen.
ich habe ein entzündliches Bindegewebsrheuma. Das Medikament hat einen heftigen Schub ausgelöst und führt nun zu einer erforderlichen Anpassung mit einem zweiten Basismedikament. Bei mir ist es auf der roten Liste.

Prednison

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an