Verschlechterung einer anderen Erkrankung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,740,00

Die Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung trat bei folgenden Medikamenten auf

Lodotra (1/26)
3%
Ciprobeta (1/45)
2%
Quensyl (1/102)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlechterung einer anderen Erkrankung bei Lodotra

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Verschlechterung einer anderen Erkrankung bei Lodotra für Rheuma

Das Medikament hatte in der Kombination leider einige Auswirkungen. Die Dosierung des Medikaments gegen ein auch tags aktives Restless legs syndrom musste ich verdoppeln. An einigen Tagen reicht selbst dies nicht aus und die Beinzappelei geht los. ich habe ein entzündliches Bindegewebsrheuma....

Ciprobeta bei Nierenbeckenentzündung; REQUIP-MODUTAB bei Restless-legs-Syndrom; Quensyl bei Rheuma; Lodotra bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprobetaNierenbeckenentzündung5 Tage
REQUIP-MODUTABRestless-legs-Syndrom-
QuensylRheuma-
LodotraRheuma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament hatte in der Kombination leider einige Auswirkungen.
Die Dosierung des Medikaments gegen ein auch tags aktives Restless legs syndrom musste ich verdoppeln. An einigen Tagen reicht selbst dies nicht aus und die Beinzappelei geht los.
ich habe ein entzündliches Bindegewebsrheuma. Das Medikament hat einen heftigen Schub ausgelöst und führt nun zu einer erforderlichen Anpassung mit einem zweiten Basismedikament. Bei mir ist es auf der roten Liste.

Eingetragen am 27.10.2010 als Datensatz 29452
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprobeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
REQUIP-MODUTAB
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Quensyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Lodotra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin, Chloroquin, Prednison

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.10.2010
mehr
[]