Verschlimmerung der Schlafstörungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlimmerung der Schlafstörungen.

Die Nebenwirkung Verschlimmerung der Schlafstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zopiclon (1/428)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlimmerung der Schlafstörungen bei Zopiclon

Verschlimmerung der Schlafstörungen, Verschlimmerung der Schlaflosigkeit bei Zopiclon für Schlafstörungen

Zopiclon bei Schlafstörungen

ZopiclonSchlafstörungen1 Wochen

Das Medikament wurde mir gegen Schlaflosigkeit verschrieben. Vor der Einnahme hatte ich meist zwei kurze Schlafphasen pro Nacht (2-3h). Nach der Einnahme gar keine mehr. Ich konnte die ersten beiden Nächte überhaupt nicht schlafen. Danach habe ich zwar wieder geschlafen, aber wohl eher aus Erschöpfung. Mein Schlaf war unruhig und wenig erholsam, sodass ich nach einer Woche dazu gezwungen war, das Präparat wieder abzusetzen.

Eingetragen am 10.09.2013 als Datensatz 56190

Zopiclon

Zopiclon

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.09.2013

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verschlimmerung der Schlafstörungen aufgetreten:

Verschlimmerung der Schlaflosigkeit (1/1)