Verschlimmerung des Tremors

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Verschlimmerung des Tremors.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,210,00

Die Nebenwirkung Verschlimmerung des Tremors trat bei folgenden Medikamenten auf

Liskantin (1/6)
16%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Verschlimmerung des Tremors bei Liskantin

 

Verschlimmerung des Tremors bei liskantin für Tremor

Das Liskantin sollte den Tremor ja runterfahren, aber das Gegenteil war bei mir der Fall. Der Tremor wurde rechts nicht nur schlimmer, sondern auch die ganze linke Seite hat plötzlich bei mir mit gezittert. Aber schon beim Runterdosieren vom Liskantin wurde das Zittern, zumindest links immer...

liskantin bei Tremor

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
liskantinTremor14 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Liskantin sollte den Tremor ja runterfahren, aber das Gegenteil war bei mir der Fall. Der Tremor wurde rechts nicht nur schlimmer, sondern auch die ganze linke Seite hat plötzlich bei mir mit gezittert. Aber schon beim Runterdosieren vom Liskantin wurde das Zittern, zumindest links immer besser und ist nun, nachdem ich es gar nicht mehr nehme wieder völlig weg.

Eingetragen am  als Datensatz 56249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Primidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
[]