Verspannungen

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Verspannungen.

Prozentualer Anteil 80% 20%

1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Atacand zu 1,25%
Penicillin (1/87)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Penicillin zu 1,15%
Sumatriptan (1/126)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Sumatriptan zu 0,79%
Zeldox (1/138)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Zeldox zu 0,72%
Ramilich (1/141)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Ramilich zu 0,71%
Risperdal (1/243)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Risperdal zu 0,41%
Valette (1/400)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Valette zu 0,25%
Sertralin (1/423)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Sertralin zu 0,24%
Paroxetin (1/436)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Paroxetin zu 0,23%
Mirtazapin (1/904)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Mirtazapin zu 0,11%
Citalopram (1/1190)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Verspannungen bei Citalopram zu 0,08%

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Nifedipin

Verspannungen, Fahruntüchtigkeit, Zittern der Hände bei Nifedipin für Raynaud-Syndrom

Seit Jahren habe ich bei Temperaturen unter 15 °C stark gerötete, nach einiger Zeit blaue z.T. schwammige, leicht geschwollene Zehen bekommen, die sehr schmerz- und druckempfindlich waren. Sie waren meist kalt. An ihren Spitzen entwickelte sich nach kurzer Zeit Blutergüsse wie Blasen, die Haut schälte sich nach einiger Zeit dann wieder ab.
Beim Anziehen der Strümpfe schmerzten sie bereits und ich mochte oft keine Schuhe anziehen, obwohl die dafür extra groß und sehr weit angeschafft waren.
Dann wurden auch die Finger trotz warmer Handschuhe zuerst rot, dann bläulich und sehr druckempfindlich in den oberen Gliedern, die Nägel verfärbten sich zum Teil und das Missempfinden wurde immer stärker. Ich mochte oft nichts greifen oder öffnen.… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Atacand

Schwindel, Verspannungen bei Atacand 16mg für Hypertonie

Habe seit 11 Wochen Atacand eingenommen. Der Blutdruck ist jetzt stabil unten. D.h. die Wirkung ist gut. Allerdings leide! ich seit dem häufig an Schwindelattacken und Verspannungen der Muskulatur, was mit einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule nicht gut vereinbar ist. Jetzt gehe ich statt aller 2 Wochen 2xpro Woche zur Massage. Die Einnahme ist gut zu handhaben, da nur 1x tgl. allerdings werde ich versuchen ein geeigneteres Medikament gegen den Bluthochdruck für mich zu finden. mehr…

Gewichtszunahme, Schilddrüsenunterfunktion, Müdigkeit, Erbrechen, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Verspannungen bei Atacand für Bluthochdruck

nehme Atacand seit ca. 5 Jahren.
Danach starke Gewichtszunahme in zwei Jahren um mehr als 30 kg.
Schilddrüsenunterfunktion eingetreten.
Müdigkeit, seit kurzem Erbrechen nach Einnahme.
fühle mich ohne Einnahme besser.
Rückenschmerzen, Verspannungen, Gelenkschmerzen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Penicillin

Kopfschmerzen, Gereiztheit, Übelkeit, Durchfall, Hauttrockenheit, Verspannungen, Verstopfung, Bauchschmerzen, Müdigkeit bei Penicillin für Mandelentzündung

Kopfschmerzen, Gereiztheit, Übelkeit, Durchfall, trockene Haut, Verspannungen, Verstopfung, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Wut mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Sumatriptan

Schwindel, Kribbeln, Verspannungen, Müdigkeit, Lähmungserscheinungen bei Sumatriptan für Migräne

Hallo ihr Lieben,

Ende 2011 ging ich zum Neurologen, weil ich seit Jahren an extremen Kopfschmerzen und Migräne leide.
Dieser Neurologe verschrieb mir Sumatriptan 50 mg, dass ich eines Abends nach dem Büro nahm, weil ich extreme Migräne hatte.
Tablette genommen und sofort ging es mir hundeelend!
Es fing an, dass meine Schultern total verspannten, alles fing an zu kribbeln, mir war schlecht und schwindlig. Erst dachte ich, die Übelkeit käme von der Lactose, gegen die ich leicht allergisch bin aber das kam mir schon seeehr komisch vor.
Die Schwester meines Freundes brachte mir Wasser. Ich wollte das Glas heben und es kam mir aus. Ich hatte null Gefühl mehr! Mein Körper war wie taub! Ich wurde extrem müde, die Kopfschmerzen wurden noch… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Zeldox

Verspannungen, Stuhlveränderungen bei Zeldox für Antriebsstörungen, paran Schizophrenie und Citalopram für Antriebsstörungen und Risperdal-Consta für paran. Schizophrenie

Bin mit diesem Medikamnet sehr zufrieden und bekomme 80 mg morgens gegen meine Antriebstörungen und zur Untersützung meines Risperdal Depots. Der Antrieb hat sich zwar nicht wirklich verbessert und die antipsychotische Wirkung ist eher mittelmässig, aber ich fühle mich durch Zeldox insgesammt viel wohler in meiner Haut.
Nebenwirkungen waren bei mir etwas festerer Stuhl (war aber eher positiv, da sowieso immer etwas zu breiig) und Anfangs eine leichte Verspannung der unteren Gesichtsmuskulatur (als ob man zu viel gegrinst/gelacht hat), was sich aber nach ca. 3 Monaten wieder gegeben hat. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Ramilich

Husten, Verspannungen, Kreislaufprobleme bei Ramilich für Blutdruck

Ich nehme seit 2 Monaten Ramilich 2,5 mg, zuerst hatte ich am Abend leichten kratzenden Husten mit der Zeit wurde es immer mehr.
Genauso habe ich unregelmässig Vespannungen im Rückenbereich sowie im Brust-Herzbereich und leichte Kreislaufprobleme, nichts Wildes aber doch unangenehm!
Um das Problem in den Griff zu bekommen Schlafe ich nur noch Bonbon lutschend ein ,tagsüber versuche ich möglichst viel zu Trinken. Sobald der Rachenbereich zu Trocken wird fängt der Reizhusten an.
Ich werde nächste Woche zum Arzt gehen und mir ein anderes Medikament aufschreiben lassen ! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Valette

Panikattacken, Verspannungen, Depressive Verstimmungen, Schmerzen im Brustbereich, Libidoverlust, Müdigkeit bei Valette für Starken Unterleibsschmerzen

Hallo alle zusammen :)

ich würde keinen diese Pille raten die schon im Vorneherein eine unverträglichkeit gegen andere Pillen erweist.
Bei mir fing alles ganz harmlos an, hab sie von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen wegen meinen starken Unterleibsschmerzen wofür die Valette sehr gut ist. In der ersten Einnehme Woche hab ich gar nix davon gemerkt aber in der zweiten Woche fing es an, ich bekam heftige Panikattacken mit Hyperventilieren, heftige verspannungen im nacken-schulter bereich die auch zu schmerzen im brustbereich führten,ich rutschte von woche zu woche immer mehr in depressionen rein war auch dauerpatient beim arzt weil ich dachte ich hätte sonstige schlimme krankheiten aber es war nix..alles in ordnung mit mir..so… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Sertralin

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Paroxetin

Schwindel, Sehstörungen, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Verspannungen, Gewichtszunahme bei Paroxetin für Abgeschlagenheit, Panikattacken, Angstzustände

Ich bekam Paroxetin von meiner Hausärztin und zusätzlich durch Bestätigung eines Nervenarztes gegen meine Angstattacken, Herzrasen, Ohnmachtsgefühle, Angst vor vollen Hallen, Räumen, vor allem geschlossenen Räumen.
Ich habe mich nie mit den Nebenwirkungen befasst, da ich sonst alle der Reihe nach bekomme.
Durch Zufall habe ich eure Berichte gelesen und kann mich in euch allen erkennen.
Das Medikament wurde auch bei mir verharmlost und als nich süchtig machend erklärt, als sehr leichtes Psychopharmikum. Aber ich muss euch auch wiederholen, nach vergessener Einnahme entstehen sofort Schwindel wie auch diese Blitze im Kopf. Zudem habe ich des öfteren Schwindel und ein Schwipp-Schwapp-Gefühl im Tagesablauf, wie wenn das Gehirn im Kopf… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Verspannungen bei Mirtazapin

Verspannungen, Einschlafstörungen bei Mirtazapin für Schlafstörung, Versteifung im Kopf und Beine

Ich habe gestern Abend das erste mal ein halbe Tablette Martizapin eingenommen, die Wirkung war entsetzlich. Erst konnte ich nicht einschlafen und heut morgen hatte ich das Gefühl keinen Kopf mehr zu haben. Eine totale Verspannung der gesamten Kopfmuskulatur. Dann habe ich den Kopf eine Stunde lang massiert und ein Gefühl zu verspüren. Es war furchtbar. Wenn meine Beine steif werden laufe ich die Treppe rauf und runter und in der Wohnun umher, aber was macht man bei Verspannngen im Kopf. Ich nehme jedenfalls heut Abend keine Tablette mehr, hoffe daß morgen meine Neurologin ein verträglicheres Medikament findet. Anne mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verspannungen aufgetreten:

36%Nebenwirkung Schwindel durch Verspannungen zu 36,363636363636%
Kopfschmerzen (1/11)
9%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Verspannungen zu 9,0909090909091%
Panikattacken (1/11)
9%Nebenwirkung Panikattacken durch Verspannungen zu 9,0909090909091%
Schmerzen im Brustbereich (1/11)
9%Nebenwirkung Schmerzen im Brustbereich durch Verspannungen zu 9,0909090909091%
Sehstörungen (1/11)
9%Nebenwirkung Sehstörungen durch Verspannungen zu 9,0909090909091%