Verstärkter Harndrang

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Verstärkter Harndrang.

Die Nebenwirkung Verstärkter Harndrang trat bei folgenden Medikamenten auf

Petibelle (1/64)
Micardis (1/105)
Citalopram (1/1345)

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkter Harndrang bei Micardis

Verstärkter Harndrang, Gelenkschmerzen, Schwindel bei Micardis plus für Bluthochdruck

Micardis plus bei Bluthochdruck

Micardis plusBluthochdruck32 Tage

Ich habe seit 10 Jahren Lorzaar 50 Plus genommen, allerdings hat in der letzten Zeit die Wirkung stark nachgelassen. Wieder leichter Bluthochruck trotz Medikament. Seit ca. 1 Monat nehme ich jetzt Micardis 40 plus (26 Tage mit 12,5 mg Hydrochlorothiazid und seit 6 Tagen mit 25 mg Hydrochlorothiazid). Der erwünschte Effekt der Blutdrucksenkung hatte sich bisher nicht eingestellt. Diastolischer Wert lag weiterhin über 90. Hat sich in den letzten Tagen mit 25 mg HCTZ allerdings etwas gebessert. Was allerdings festzustellen ist, Müdigkeit(auch bei Lorzaar)leichte Schmerzen im linken Knie, Schmerzen in der rechten Schulter und andauernder leichter Schwindel. Bedingt wohl durch das HCTZ verstärkter Harndrang.

Eingetragen am  als Datensatz 19293

Telmisartan

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkter Harndrang bei Citalopram

Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Libidoverlust, Erektionsstörungen, Verstärkter Harndrang bei Citalopram für Depression

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression2 Monate

Citalopram wurde mir aufgrund meiner depressiven Verstimmung verschrieben, es war zugleich mein allererstes Antidepressivum. Die Nebenwirkungen beinträchtigten mich jedoch sehr stark - zwar war meine Stimmung etwas besser (denke ich zumindest), jedoch war ich oftmals hundemüde und antriebslos. Es gabt Tage an denen ich nach der Einnahme direkt wieder ins Bett gekrochen bin oder einfach nichts auf die Reihe gekriegt habe vor lauter gähnen. Zudem schwitzte ich mehr als sonst, vor allem unter den Achseln wurde ich nach kürzester Zeit klatschnass. Weitere Nebenwirkungen: Starker Libidoverlust sowie Erektionsstörungen; häufiger Harndrang.

Citalopram

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verstärkter Harndrang aufgetreten:

Gelenkschmerzen (1/3)
Schwitzen (1/3)