Verstärkung der Symptome

Wir haben 93 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Verstärkung der Symptome.

Die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Citalopram (10/1345)
Oxygesic (1/135)

mehr von 64 Medikamente mit Verstärkung der Symptome

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Perazin

Aggressivität, Verstärkung der Symptome, Wahnvorstellungen, Gewichtszunahme bei Perazin für Schizoaffektive Psychose

Perazin bei Schizoaffektive Psychose

PerazinSchizoaffektive Psychose4 Wochen

Bei Mirtazapin zunächst starke Aggressionen, verschlimmerung depressiver Abschnitte, ewiges Gedankenkarussel, Versündigungswahn. Nach acht Wochen allerdings Stimmungsstabilisierung, keine Aggressionen mehr, aber weiterhin Versündigungswahn und Gedankenkarusell. In Kombination mit Perazin deutliche Besserung, aber das Gefühl Mirtazapin "kämpft sich wieder durch" mit seinen schlechten Nebenwirkungen. Mirtazapin wird deswegen vom Arzt von 30 mg auf 15 mg gesenkt. Und Gewichtszunahme, wer hat das nicht bei Mirtazapin. Ca. 7 Kilogramm, viel Wasser eingelagert.

Perazin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome, Nervosität bei Perazin 12,5mg für Schlafstörungen

Übelkeit, Appetittlosigkeit, Gewichtsabnahme 6kg, Anfangs verstärkung der Depressionssymtome, Schlafstörung, Nervösität,

Perazin 12,5mg bei Schlafstörungen

Perazin 12,5mgSchlafstörungen3 Tage

Perazin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Propranolol

Verstärkung der Symptome, Muskelschmerzen bei Propranolol für Tremor

Verstärkung des Tremors und Muskelschmerzen im Bereich der Schultern, der Halswirbelsäule

Propranolol bei Tremor

PropranololTremor18 Monate

Propranolol

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Lorano

Kopfschmerzen, Benommenheit, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Verstärkung der Symptome bei Lorano für Heuschnupfen

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen3 Tage

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung, Unruhe, Gereiztheit. Obwohl ich bereits seit einigen Jahren zur Birkenblütenzeit Loratadine in der gleichen Konzentration eingenommen habe allerdings Loraclar (hier hatte ich keine Beschwerden Loraclar ist nicht mehr im Handel). Auch haben sich unter Lorano meine Heuschnupfenbeschwerden :Nase laufen, Nase zu, Kratzen im Hals, Augentränen verstärkt.

Loratadin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Verstärkung der Symptome bei Lorano für Heuschnupfen

verstärkung der vorhandenen Allergierekationen, Augen- und Nasenjucken, Brennen der Augen

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen2 Tage

Loratadin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Tafil

Verstärkung der Symptome bei Tafil für Sozialphobie, Angststörung

bin vergesslicher geworden, habe panische Angst daß die Tabletten ausgehen könnten, dauert mittlerweile länger bis die Wirkung eintritt, Dosissteigerung bis 12mg täglich

Tafil bei Sozialphobie, Angststörung

TafilSozialphobie, Angststörung4 Jahre

Alprazolam

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Laif

Schlaflosigkeit, Verstärkung der Symptome bei Laif für Depressionen, Borderline-Störung

Bei diesem Medikament kam es zu einer langsamen Verschlechterung der Symptome. Keinerlei positive Wirkungen. Außerdem führte es zu Schlaflosigkeit.

Laif bei Depressionen, Borderline-Störung

LaifDepressionen, Borderline-Störung3 Monate

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Verstärkung der Symptome, Kopfschmerzen, Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit bei Laif 900 für Depression, Ängste

verstärkte Ängste, Panik, Unruhe, Kopfschmerzen, "geistiges Verstumpfen" / Unwirklichkeitsempfinden, kaum Hilfe bei Depression (keine Stimmungsaufhellung), Durchfall, Appetitlosigkeit, Übelkeit (Produkt: Laif 900 mg)

Laif 900 bei Depression, Ängste

Laif 900Depression, Ängste2 Monate

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Trimipramin

Verstärkung der Symptome bei Trimipramin für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

Bei mir kam es zu einer paradoxen Reaktion, die verursachte, dass meine eigentlich zu behandelnden Symptome noch mehr verstärkt wurden. So konnte ich nach Einnahme fast gar nicht mehr schlafen und bekam ständig unbegründete Angstzustände.

Trimipramin bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen

Trimipramin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Trimipramin

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Fluanxol

Verstärkung der Symptome, Milcheinschuss, Unruhe bei Fluanxol 0,5mg für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

Fluanxol 0,5mg bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode

Fluanxol 0,5mgDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, schizoaffektive Episode7 Jahre

1.seid ich Seroquell nehme geht es mir in meiner starken vorwiegend Depressiven Kriese noch schlechter. bin völlig abgestumpft, spüre nichts mehr. habe den Eindruck, dass es Stimmenhören fördert (vorher waren es in meiner jetztigen Krise nur starke akkustische Übereizungszustände), starker Durstgefühl, totales Desinteresse am Leben, mein Körper und meine Psyche wehren sich dagegen
rate jedem sensiblen Menschen von dem Zeug ab.

2.in meinem Fall hat Solean schon in der kleinen Dosis hormonelle Störungen wie Milchfluss verursacht, übesteigerte Gedanken, anschliessend, beim Einsetzen der antidepressiven Wirkung; starke Hyperaktivität (konnte ohne Ende auf dem Laufband weiter Laufen ohne jegliche Anzeichen von Müdigkeit.) fühlte mich auch mir selbst stärker entfremdet.

3. bin als Sensible zu allgemeinen Stabilisierung 7 Jahre mit 1mg Fluanxol gut gefahren. Bei meiner jetzigen starken depressiven Krise mkit der Neigung zu starken Dissoziation die Psychosegrenzwertig ist, weniger hilfreich.
ansonsten für weniger gefährdete Mimosen in Minidosis zu empfehlen.

Flupentixol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Paracetamol

Verstärkung der Symptome bei Paracetamol für Magenschmerzen, erkältung, Kopfschmerzen

es hat sich verschlimmert

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Urbason

Blutzuckererhöhung, Verstärkung der Symptome bei Urbason für Sehnerventzündung

Urbason bei Sehnerventzündung

UrbasonSehnerventzündung9 Tage

Ich hatte eine Sehnervenentzündung am rechten Auge,ich bekam an 5 Tagen je 1 g Urbason, am 6. Tag 2 g. Dies hat bei mir garnichts geholfen, im Gegenteil, die Beschwerden wurden schlimmer. Dann war 1 Woche Pause, danach wieder Urbason an 3 Tagen je 2 g. Dann traten Nebenwirkungen auf, der Blutzucker stieg dramatisch so dass ich Insulin bekam. Die Behandlung mit Urbason wurde abgebrochen. Die Wirkung bezüglich meiner Sehnerventzündung war minnimal.
Dann wurde bei mir eine Plasmapherese (Blutwäsche) angeordnet. Es wurde alle 2 Tage eine Plasmapherese durchgeführt, das hat geholfen. Das re. Auge war so stark betroffen, dass ich nur 20 % sehen konnte. Nach den Plasmapheresen, insgesamt 5, konnte ich bei Entlassung 50 % sehen. Tendenz steigend.

Prednisolon

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Decortin

Verstärkung der Symptome, Unruhe, Zittern der Hände, Schlaflosigkeit bei Decortin für lungenentzündung

Ich war gestern extra beim Arzt, wollte Decortin abesetzen, aber ich muß es lt. Arzt weiternehmen, trotz Nebenwirkungen... Mein Asthma ist schlimmer geworden durch die Lungenentzündung, muß sich alles erst wieder regulieren. Dennoch möchte ich die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen...

Decortin bei lungenentzündung

Decortinlungenentzündung15 Tage

Ich war gestern extra beim Arzt, wollte Decortin abesetzen, aber ich muß

Dennoch möchte ich die bei mir aufgetretenen Nebenwirkungen beschreiben:
Decortin löst bei mir eine große, innere Unruhe aus, total überdreht, zittern der Hände, euphorisch.. das Schlimmste aber:
Ich konnte 4 Nächte so gut wie gar nicht schlafen, "tigerte" hier nur durch die Wohnung, letzte Nacht ab 3:00 Uhr schlief ich das 1. Mal - wohl vor Erschöpfung (vor allen Dingen bin ich ja nach wie vor krank).
Bin froh, dass ich jetzt schon bei nur 1 Tablette am Tag bin..ich schleiche mich ja aus, noch 10 Tage - hoffentlich war es das dann.
Habe Decortin vor etwa einem Jahr schon mal aus dem gleichen Grund gehabt, und die Wirkung scheint mir diesmal stärker, evtl., weil ich gleichzeitig mein Asthma-Spray verdoppeln muß, das muß ich aber erst mal beim Arzt erfragen.

Generell sagte der Arzt gestern, seien die Nebenwirkungen, wie ich sie beschreibe typisch und bekannt. Der Nutzen sei aber in diesem Fall wichtiger.

Prednison

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Fluoxetin

Impotenz, Mundtrockenheit, Verstärkung der Symptome, Schwindel, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung bei Fluoxetin für Depression, Panikattacken

zuerst opipramol und fluoxitin. hauptsächlich gegen panikattacken. totale impotenz, trockener mund, zuerst verschlimmerung der attacken. - danach citalopram. furchtbare verschlimmerung der depression, extreme schwindelgefühle, angst \"kroch\" regelrecht körperlich eiskalt meinen rücken hoch,...

Fluoxetin bei Depression, Panikattacken

FluoxetinDepression, Panikattacken5 Monate

- danach citalopram. furchtbare verschlimmerung der depression, extreme schwindelgefühle, angst \"kroch\" regelrecht körperlich eiskalt meinen rücken hoch, muskelzucken in den beinen. abgesetzt durch arzt. ersetzt durch moklobemid, fast keine wirkung, auch keine nebenwirkung.
-danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber abgeschwächt, hoffe durch verhaltenstherapie nun endgültige hilfe zu finden. aber mein hauptproblem panik scheint durch cymbalta sehr gut in den griff gebracht zu sein. ich bin von dem medikament begeistert!

Fluoxetin

Eingetragen am  als Datensatz 20700

Fluoxetin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Topamax

Empfindungsstörungen, Schwäche, Schwindel, Sehstörungen, Depressionen, Suizidgedanken, Konzentrationsstörungen, Verstärkung der Symptome bei Topamax für posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume

Topamax bei posttraumatische Belastungsstörung, Alptäume

Topamaxposttraumatische Belastungsstörung, Alptäume2 Monate

Mir wurde in einer Tagesklinik Topamax verschrieben.Ich hatte erhebliche Nebenwirkungen. Ich fühlte mich den ganzen Tag über krank. Kribbeln in Armen und Beinen und Schwächegefühl im ganzen Körper. Extrem was das Kribbeln unter den Füßen, was auch mit Schmerzen verbunden war. Mir war andauernd schwindelig. Sehstörungen kamen auch dazu. Am schlimmsten waren aber die Depressionen, bis hin zu Selbstmordgedanken. Ich konnte mich absolut nicht konzentrieren. Ich habe seit über 14 Jahren eine Angststörung, die sich mittlerweile zu einer generalisierten Störung entwickelt hat.Die Angstzustände wurden unter der Einnahme von Topamax verstärkt.
Aber keiner der Ärzte wollte mir glauben, daß das Nebenwirkungen von Topamax sind.
Ich habe zu diesem Zeitpunkt auch noch andere Medikamente genommen, aber als ich Topamax selbstständig abgesetzt habe, verschwanden die Symptome wieder.
Das einzig gute an dem Medikament war, dass ich keine Alpträume mehr hatte.

Topiramat

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Rebif

Verstärkung der Symptome, Depressionen bei Rebif für Multiple Sklerose

Da ich sowieso an Depressionen leide, wurden sie schlimmer bei der Einnahme von Avonex.

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose3 Monate

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Citalopram

Verstärkung der Symptome, Antriebslosigkeit, Schwäche, Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen bei Citalopram für Depression, Angststörungen

Verstärkung der Angszustände, Panik Antriebslosigkeit, Schwäche stark schwankende Gemütszustände Schlafstörungen

Citalopram bei Depression, Angststörungen

Eingetragen am  als Datensatz 1974

Citalopram

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Verstärkung der Symptome bei Citalopram für Depression, ADHS, Suizidversuch

AD nur für Depression geeignet. ADHS Symptome werden anscheinend verstärkt dadurch.(Probleme bei der Anpassung und bei der Impuls- und Stimmungskontrolle) Demnächst Termin beim Psychiater um neu Medikamenteneinstellung zu machen.

Citalopram bei Depression, ADHS, Suizidversuch

CitalopramDepression, ADHS, Suizidversuch10 Monate

AD nur für Depression geeignet. ADHS Symptome werden anscheinend verstärkt
dadurch.(Probleme bei der Anpassung und bei der Impuls- und Stimmungskontrolle)
Demnächst Termin beim Psychiater um neu Medikamenteneinstellung zu machen.

Citalopram

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Oxygesic

Verstärkung der Symptome bei Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

Voltaren wurde abgesetzt und durch Oxygesic ersetzt. Am folgenden Tag war der zugrundeliegende Schulterschmerz ( rheumatischer Genese?) schlimmer als je zuvor selbst in unbehandeltem Zustand. Aufrichten aus dem Bett kaum noch möglich. Habe das Medikament sofort abgesetzt!

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)

OxygesicBandscheibenvorfall, Schmerzen (chronisch)1 Tage

Oxycodon

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Elontril

Bauchschmerzen, Durchfall, Unruhe, Appetitsverlust, Schlafstörungen, Schwäche, Juckreiz, Verstärkung der Symptome bei Elontril für Depression, ADHS, Angststörung

Magenprobleme, Bauchschmerzen, Durchfall, Schwindel, Unruhe, Appetitverlust, Schlafprobleme, Schwächegefühl, Wackeligkeit, Juckreitz, verstärkung der Symptome (Angst Depri), nach 8 Tagen kann ich aber schon teileweise eine postive Wirkung für kurze Momente spüren. Am Anfabg waren die NW echt...

Elontril bei Depression, ADHS, Angststörung

ElontrilDepression, ADHS, Angststörung8 Tage

nach 8 Tagen kann ich aber schon teileweise eine postive Wirkung für kurze Momente spüren. Am Anfabg waren die NW echt grausam, wollte schon nach weinigen Tagen wieder Absetzten, aber jetzt werde ich veruchen durchzuhalten.

Bupropion

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome bei Elontril für Depression, Angstzustände

Leichte Kopfschmerzen, Schlafstörungen und was am schlimmsten ist, Verstärkung der Symptome. Will aber weiter durchhalten.

Elontril bei Depression, Angstzustände

ElontrilDepression, Angstzustände6 Tage

Bupropion

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Elontril

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Cipralex

Müdigkeit, Schlafstörungen, Verstärkung der Symptome bei Cirpalex für Depression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung

Cirpalex bei Depression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung

CirpalexDepression, Zwänge, generalisierte Angststörung, Borderline-Störung, Sozialphobie, Dissoziative Störung2 Monate

Ich nehme Cipralex jetzt seit Mitte August. Vorher hatte ich Citalopram, das hat nach einem halben Jahr aber aufgehört zu wirken. Der Cipralexhersteller verspricht eine starke und schnelle Wirkung. Das kann ich nicht bestätigen. Ich musste von 5 auf 10 auf 20 mg steigern, um einen positiven Effekt zu erzielen. Jetzt nehme ich 20 mg. Auf die depressive Symptomatik wirkt es mittlerweile einigermaßen (nicht optimal!). Ängste/ Zwänge/ Sozialphobie sind so schlimm wie immer. :-( Ich will nicht schon wieder wechseln, daher bleibe ich jetzt dabei. Überzeugen tut mich das Medikament jedoch nicht besonders.

Anfängliche Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Verstärkung der Symptome bei Cipralex für Altersdemenz, Angststörung

Cipralex bei Altersdemenz, Angststörung

CipralexAltersdemenz, Angststörung5 Tage

Vom der ersten Einnahme von Cipralex wurden die Unruhe und die Einschlafstörungen täglich stärker. Am 4. und 5.Tag wildes Gestikulieren und man kann sagen schon tierisches Schreien, die Atmung wurde hörbar schwerer. Die Erkrankte kann sich leider nicht selbst äussern. Auf jeden Fall waren für uns Angehörige sowie für die Erkrankte unzumutbare Zustände eingetreten und Cipralex wurde abgesetzt. Die Unruhe und das Schreien hielten noch zwei Tage nach Absetzen an. Jetzt am dritten Tag scheint die Erkrankte ruhiger zu werden. Wir würden uns wünschen, daß bei älteren Menschen wirklich mit mehr Verantwortung Medikamente eingesetzt würden. Vor allem sollten die Erfahrungen der Angehörigen mal dokumentiert werden. Unsere Mutter ist 89 Jahre und leidet unter vaskulärer Demenz.

Escitalopram

Geburtsjahr:1918 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Cipralex

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Mirtazapin

Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtsverlust, Verstärkung der Symptome bei Mirtazapin 30mg für Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen

Mirtazapin 30mg bei Depressionen, Panikattacken, Schlafstörungen

Mirtazapin 30mgDepressionen, Panikattacken, Schlafstörungen4 Tage

schon nach dem ersten Tag, verspürte ich starken drang nach schlaf. bin fast im geschäft eingeschlafen, musste mich krampfhaft wach halten. muss für mich persönlich die optimale einnahme-zeit herausfinden. nehm ich die tablette um 19 uhr, komme ich am nächsten morgen vor 10 Uhr nicht aus dem bett. habe sämtliche wecker gestellt, was nichts nutzt. versuche mich im moment per telefon wecken zu lassen, nutzt leider nix, Telefon kann eine halbe stunde klingeln und ich werde nicht wach.
des weiteren starken appetit, versuche gewichtszunahme durch sport zu vermeiden. allerdings fällt es mir seit der einnahme extrem schwer mich zum sport zu überwinden. teilweise wurden depressionen schlimmer.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Verstärkung der Symptome bei Mirtazapin-ratiopharm für Angststörungen, Borderline-Störung

Nach zweimonatiger Einnahme wurden meine Selbstmordgedanken immer stärker. Sie endeten in einem Versuch mir das Leben zu nehmen. Seit dem habe ich es abgesetzt.

Mirtazapin-ratiopharm bei Angststörungen, Borderline-Störung

Mirtazapin-ratiopharmAngststörungen, Borderline-Störung-

Mirtazapin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Mirtazapin

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Doxepin

Übelkeit, Schwitzen, Verstärkung der Symptome bei Doxepin für Angststörungen, Schlafstörungen

Citalopram;übelkeit,starkes schwitzen,unruhe,stärkere depression/angst ist der 12.tag,und es sind keine nebenwirkung mehr,und wirkung tritt ein....

Doxepin bei Angststörungen, Schlafstörungen

DoxepinAngststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Citalopram;übelkeit,starkes schwitzen,unruhe,stärkere depression/angst

ist der 12.tag,und es sind keine nebenwirkung mehr,und wirkung tritt ein....

Doxepin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Abilify

Parästhesien, Sehstörungen, Herzschmerzen, Verstärkung der Symptome bei Abilify für Psychose

Elontril löste bei mir im Körper ein kribbeln aus wie Strom, ausserdem verstärkten sich die Psychotischen Symptome, Sehstörungen (verschwommen sehen) Herzstechen. Abilify: keine Nebenwirkungen

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose2 Jahre

Abilify: keine Nebenwirkungen

Aripiprazol

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Cymbalta

Verstärkung der Symptome, Schlafstörungen, Libidoverlust bei Cymbalta für Fibromyalgie

Keinerlei Verbesserung des Schmerzempfindens, eher das Gegenteil. Sexuell lustlos. Schlafprobleme.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie2 Monate

Duloxetin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Schlaflosigkeit, Übelkeit, Harnverhalt, Verstopfung, Sehstörungen, Verstärkung der Symptome, Magen-Darm-Störung bei Cymbalta 30 mg für CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände

verstärkte Angststörungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Probleme beim Wasser lassen ,Verstopfung, Magenprobleme, Panikattacken verstärkt, Sehstörungen

Cymbalta 30 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände

Die Verkrampung der Muskulatur nimmt immer mehr zu

Flupirtin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Opipramol

Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Verstärkung der Symptome bei Opipramol für Depression, Panikstörung

Opipramol bei Depression, Panikstörung

OpipramolDepression, Panikstörung3 Tage

Ich sollte morgens und Abends jeweils 50mg nehmen. Das Medikament hat eine stark sedierende Wirkung (müde-machend, ist die gewünschte Wirkung, Stimmungsaufhellung lt. ärztl. Angabe nach 2 Wochen regelmäßiger Einnahme) und brachte das Resultat, dass ich ca. 15 Min. nach der Einnahme von 50mg sofort schlief (egal zu welcher Uhrzeit). Ich war total benommen, hatte Schwindel und war nicht fähig zu arbeiten. Setzte dann nach 2 Einnahmen auf jeweils 25mg herab, was mich ebenfalls noch depressiver und noch suizid-gefährdeter machte und mir meinen Job nicht ermöglichte. Nach dreieinhalb Tagen setzte ich von heute auf morgen die Tabletten ab, riss mich zusammen und ging zur Arbeit (mit und trotz Panikattacken!). Muss dazu sagen: habe niedrigen Blutdruck, weiß nicht, ob es damit zusammen hing. Würde es nie wieder nehmen.

Opipramol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Trevilor

Geschmacksveränderung, Verstärkung der Symptome, Herzschmerzen, Unruhe bei Trevilor für Depression, Angststörung

Anfangs, gesteigerte Angst, Geschmacksempfindung extrem hoch, dann sehr gute Wirkung zuerst bei 150 mg dann bei 75 mg Retard. Nach auschleichen (über Wochen) mit Verzögerung von c.a. 6 Wochen wieder schwere Depression und Angst, nehme nun 75mg, bei Versuch runter zu dosieren wieder Unruhe und...

Trevilor bei Depression, Angststörung

TrevilorDepression, Angststörung6 Jahre

Nach auschleichen (über Wochen) mit Verzögerung von c.a. 6 Wochen wieder schwere Depression und Angst, nehme nun 75mg, bei Versuch runter zu dosieren wieder Unruhe und Symptome wie, frühes Aufwachen, Herzschmerzen, Angst.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Verstärkung der Symptome bei Trevilor für Depression, Angst

In den ersten Tagen bis Wochen Verstärkung von Angst und Depression. Wollte schon aufhören, mein Psych. sagte, das sei ein Zeichen, dass ich das Medikament brauche. Er hatte Recht. Für mich das beste AD und Angstlöser.

Trevilor bei Depression, Angst

TrevilorDepression, Angst6 Monate

Venlafaxin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Verstärkung der Symptome aufgetreten:

Unruhe (15/93)
Schlafstörungen (10/93)