Wahrnehmungseinschränkung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Wahrnehmungseinschränkung.

Die Nebenwirkung Wahrnehmungseinschränkung trat bei folgenden Medikamenten auf

Naproxen (1/44)
Metamizol (1/94)
Diclofenac (1/307)
Tramadol (1/388)

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungseinschränkung bei Naproxen

Wahrnehmungseinschränkung, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit bei naproxen für Spondyloosteochondrose

Tramadol/Cortison Infusionen, ambulant. Preis/Leistung kann ich auf Rezept nicht beurteilen. Mit Diclofenac flockt Tramadol aus, daher das unliebsame Cortison als Ersatz. Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne...

naproxen bei Spondyloosteochondrose

naproxenSpondyloosteochondrose3 Monate

Vor der Infusion sollte gut gefrühstückt werden, dann sind 250ml in etwa 30 Minuten für Kreislauf und Magen auch ohne Protonenpumpenhemmer bei mir gut verträglich.

Die Wirkung setzt binnen der nächsten Stunde ein und hält über mehrere Stunden an. Bewegungsschmerzen sind deutlich gemindert, auch die anderen immer noch vorhanden, nur dumpfer und gleichgültiger. Die ersten Behandlungen zeigten bei mir keine besondere Wirkung, später manche verzögert.

Die Nebenwirkungen sind beeinträchtigte Wahrnehmung, Konzentrationsschwäche und ein verringerter Versicherungsschutz im öffentlichen Verkehr. Zusätzlich begrenzt sich die mögliche Therapiedauer durch die Gefahr einer Abhängigkeit.

Infusionstermine bedeuten zudem erhöhten Aufwand... und keine T-Shirts mehr in der Arbeit.

Naproxen

Geburtsjahr:1979

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wahrnehmungseinschränkung aufgetreten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)