Wahrnehmungsveränderung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung.

Die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung trat bei folgenden Medikamenten auf

Dipidolor (1/19)
Fentanyl (1/99)
Azithromycin (1/309)

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Dipidolor

Wahrnehmungsveränderung bei Dipidolor für akute Pankreatitis

Dipidolor bei akute Pankreatitis

Dipidolorakute Pankreatitis2 Wochen

nach den typischen Voranzeichen einer akuten, schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung ( Übelkeit, Erbrechen, Durchfall ) und schließlich heftigsten, bohrenden, in den Rücken ausstrahlenden Oberbauchschmerzen wrde ich zunächst mit herkömmlichen schmerzlindernden Mitteln intravenös erfolglos behandelt, ohne Wirkung. Erst Dipidolor bewirkte endlich deutliche und sofortige signifikante Besserung. Auch meine Wahrnehmung war angenehm verändert und ich fühlte mich einzigartig bis die Wirkung nach 2-3 Stunden eben wieder abnahm und ich lag eben wieder in dem grauslichen Krankenzimmer mit unerträglichen Schmerzen...

Piritramid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Fentanyl

Wahrnehmungsveränderung, Müdigkeit, Persönlichkeitsveränderung bei Fentanyl für Arthrose

Meine Mutter nimmt dieses Mittel seit einem viertel Jahr und ist nicht mehr sie selbst. Sie kann sich nichts mehr merken, schläft fast den ganzen Tag. Sie weiß nicht mehr welchen Tag wir haben. Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen. Manchmal fragt Sie wo ist denn mein Mann,...

Fentanyl bei Arthrose

FentanylArthrose90 Tage

Sie ist nicht mehr in der Lage ihren Haushalt zu führen.
Manchmal fragt Sie wo ist denn mein Mann, oder dein Vater. Dabei ist mein Vater, Ihr Mann schon 2003 gestorben. Eine Demenz ist auszuschließen, da sie erst 68 Jahre ist und diese Probleme vor Einnahme von Fentanyl nicht hatte.

Fentanyl

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin

Atembeschwerden, Benommenheit, Angstzustände, Wahrnehmungsveränderung bei Azithromycin für Sinusitis

Bin seit 2 Jahren todkrank. Wahrnehmungsstörungen, Erstickungsgefühle, ständigen Druck auf den Kehlkopf, Atembeschwerden, stehe ständig neben mir, Ängste, das Zeug ist Gift ! Wer Ähnliches erlebt hat, kann mir gerne schreiben !

Azithromycin bei Sinusitis

AzithromycinSinusitis3 Tage

Azithromycin

Geburtsjahr:1962

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wahrnehmungsveränderung aufgetreten:

Persönlichkeitsveränderung (1/4)
Erektionsstörungen (1/4)