Warzen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Warzen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,560,00

Die Nebenwirkung Warzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Prograf (1/32)
3%
Urbason (1/99)
1%
Remicade (1/115)
0%
Azathioprin (1/226)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Warzen bei Prograf

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Warzen, Stoffwechselstörungen bei Prograf für Nierentransplantation

Ich habe zu Beginn dert Transplantion Sadumun bekommen, welches weitaus mehr Nebenwirkungen hatte, das das Prograf (z. B. Zahnfleischentzündung, Magenprbleme,teilweise Durchafall .....) Ich nehme zeit ca. 8-10 Jahren Prograf (genau kann ich das leider auch nicht mehr sagen). Prograf hat...

Prograf bei Nierentransplantation; Urbason bei Nierentransplantation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrografNierentransplantation10 Jahre
UrbasonNierentransplantation18 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe zu Beginn dert Transplantion Sadumun bekommen, welches weitaus mehr Nebenwirkungen hatte, das das Prograf (z. B. Zahnfleischentzündung, Magenprbleme,teilweise Durchafall .....)

Ich nehme zeit ca. 8-10 Jahren Prograf (genau kann ich das leider auch nicht mehr sagen). Prograf
hat in der Daueranwendung über viele Jahre hinweg vorallem Nebenwirkungen auf der Haut ( kleine, allerdings harmlose Warzen). Desweiteren treten Störungen es Stoffwechsels auf (insbesondere des Fettstoffwechsels). Diese werden aber mediakmetös behandelt.

Urbason (Prednisolon) hat die bereits bekannte (negative) Wirkung auf das Gewicht. (teilweise massive Gewichtszunahme von 20 kg).

Eingetragen am 24.01.2011 als Datensatz 31717
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prograf
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Urbason
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tacrolimus, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Warzen bei Remicade

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schuppenflechte, Warzen bei Remicade für Morbus Crohn

Bin 24 und habe seit 3 Jahren MC, aber seit fast 2 Jahren ist er inaktiv. Bekomme trotzdem seit einem halben Jahr alle 8 Wochen eine remicade Infusion. weiss nicht ob es was bringt, da ich vorher schon keine Beschwerden hatte. Doch es ist total aufwendig mit den Infusionen. Seit neuersten muss...

Remicade bei Morbus Crohn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin 24 und habe seit 3 Jahren MC, aber seit fast 2 Jahren ist er inaktiv. Bekomme trotzdem seit einem halben Jahr alle 8 Wochen eine remicade Infusion. weiss nicht ob es was bringt, da ich vorher schon keine Beschwerden hatte. Doch es ist total aufwendig mit den Infusionen. Seit neuersten muss man sich die remicade selbst bei der Apotheke abholen und !!BEZAHLEN!! ausserdem hab ich extreme Hautprobleme seit 2 Monaten. Habe Warzen bekommen und eine Schuppenflechte.. shit happens..

Eingetragen am 07.10.2011 als Datensatz 38064
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.10.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Warzen bei Azathioprin

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Warzen, Leberflecke bei Azathioprin für Autoimmunhepatitis

Azathioprin 75mg täglich. Nebenwirkung: Warzen, Leberflecke

Azathioprin bei Autoimmunhepatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzathioprinAutoimmunhepatitis14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Azathioprin 75mg täglich.
Nebenwirkung: Warzen, Leberflecke

Eingetragen am 13.08.2012 als Datensatz 46556
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azathioprin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azathioprin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.08.2012
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Warzen aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/3)
33%
Stoffwechselstörungen (1/3)
33%
Schuppenflechte (1/3)
33%
Leberflecke (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]