Wasserverlust

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Wasserverlust.

Die Nebenwirkung Wasserverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Amlodipin (1/224)

Berichte über die Nebenwirkung Wasserverlust bei Amlodipin

Wasserverlust bei Amlodipin für Bluthochdruck

Unwahrscheinlicher Wasserverlust deshalb habe ich diese Pillen wieder abgesetzt, habe in etwa 1 Jahr 6kg.abgenommen. Ich nehme seit 2 Jahren keine Blutdruckmedikamente mehr weil ich zu Ärtzten keine gute Empfehlung geben kann. Ich habe viele Untersuchungen über mich entgehen lassen müssen und...

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck6 Monate

Ich habe viele Untersuchungen über mich entgehen lassen müssen und jeder hat gesagt alles ist in Ordnung
man kann nichts negatives sagen.
Seit dem nehme ich nur Nahrungsergänzungsmittel von sehr guten Herstellern aber meinen Blutdruck bekomme ich trotzdem nicht runter (150/80 - 180/ 82) . Ich leide an Übersäuerung, nehme z.Zt. Magnesium-Kalium-B6 alles in Citratform,das bringt mir den Blutdruck zwar runter aber wenn ich mich im Internet informiere ist das auch nicht richtig. Was sollte ich nach Ihrer Meinung tun.
Danke für Ihre freundliche Antwort

Amlodipin