Wechseljahresbeschwerden

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wechseljahresbeschwerden.

Die Nebenwirkung Wechseljahresbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Trenantone (1/42)
Trevilor (1/1206)

Berichte über die Nebenwirkung Wechseljahresbeschwerden bei Trenantone

Wechseljahresbeschwerden bei Trenantone für Transsexualität

Unterdrückung der weiblichen Hormone funktioniert optimal, keine Blutungen, leichte wechseljahrszustände

Trenantone bei Transsexualität

TrenantoneTranssexualität9 Monate

Leuprorelin

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Wechseljahresbeschwerden bei Trevilor

Gewichtszunahme, Wechseljahresbeschwerden, Schwitzen, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Blutdruckanstieg, Entzugserscheinungen bei Venlafaxin für CHRONISCHE SCHMERZEN, Depessionen

zuallererst Gewichtszunahme,dann Verstärkung der Wechseljahresbeschwerden-extremes Schwitzen, änderungen im Tag-Nacht-Rhythmus, oft 32-40 Stunden wach, dann wieder bis zu 3 Tagen Dauerschlaf!!! verstärkung der bestehenden Allergien, Meine Erfahrungen mit Venlafaxin waren in den ersten drei...

Venlafaxin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Depessionen

VenlafaxinCHRONISCHE SCHMERZEN, Depessionen4 Jahre

verstärkung der bestehenden Allergien,
Meine Erfahrungen mit Venlafaxin waren in den ersten drei Jahren sehr gut, das Medikament hat mir im Wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine geholfen.Dann zu Beginn2010 kamen neue Probleme auf.Ich fühlte mich dann nur noch gleichgültig oder aufbrausend,sclafen konnte ich nur noch stundenweise. Außerdem hatte ich plötzlich hohen Blutdruck, Diabetes Typ2 und Asthma bronchiale. Außerdem wurden meine Schmerzen wieder sehr heftig.
Nach Rücksprache mit meinen Ärzten begann ich, das Medikament langsam zu reduzieren.WÖchentlich 10mg weniger.Anfang Oktober Hatte ich so starke Entzugserscheinungen,daß ich alles auf eine Karte setzte und Venlafaxin von 80mg auf 0 setzte.Drei Tage Hölle!!! Die heftigsten Entzugserscheinungen!!!!!!
Dann wurde ich langsam wieder klar im Kopf. und konnte erstmals wieder einen normalen Tag-Nacht-Rhytmus erleben. Sehr langsam gehen die meisten Nebenwirkungen zurück, nur das Gewicht ist geblieben.

Venlafaxin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wechseljahresbeschwerden aufgetreten:

Schwitzen (1/3)
Entzugserscheinungen (1/3)