Wirkverzögerung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Wirkverzögerung.

Die Nebenwirkung Wirkverzögerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Stilnox (1/56)
Sinupret (1/165)

Berichte über die Nebenwirkung Wirkverzögerung bei Stilnox

Wirkverzögerung bei Stilnox für Schlafstörungen

Ich konnte schlecht schlafen ,meine Arbeit war eine einzige Tortour,Ich mußte eine Woche um 6Uhr anfangen ,die andere Woche um 14 Uhr und die dritte Woche um 22 Uhr .Es war ein schlimmes durcheinander. Ich war geistig und körperlich am Ende.Mein Arzt verschrieb mir Stilnox 50mg. Ich nahm am...

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen3 Tage

Ich nahm am abend eine.Nach einer Stunde keine Wirkung,also noch eine ,nach einer Stunde keine
Wirkung.Also nahm ich gleich noch mal 2 Stück.Es war schon 22 Uhr und ich fühlte mich putzmunter
und weil ich zeitig ins Bett wollte ,da ich am nächsten Tag eine schwere Aufgabe hatte ,nahm ich noch zwei,Was ich nicht wußte ,das Stilnox braucht wenn man am Abend fett gegessen hat,etwas länger mit der Wirkung.Die Wirkung war die ,das ich um 4 Uhr nachts 6km weiter von meiner Wohnung von einer Polizeistreife gefunden wurde,denn die hatte meine Frau schon eingeschaltet um mich zu suchen.Ich war von zuhause ausgerissen.Die Polizei fand mich in einem Garten von einen
Reihenhaus,ich unterhielt mich mit den Besitzer und fragte ihn wo ich da bin.Danach brachten sie mich in die Klinik ,wo ich bis zum späten Nachmittag bleiben mußte.Ich habe auch schon mit stilnox
Schränke umgeräumt, Koffer gepackt und in den Schrank gepisst.Also Leute last die Finger von Stilnox.

Zolpidem

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben