Wunden im Mund

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Wunden im Mund.

Die Nebenwirkung Wunden im Mund trat bei folgenden Medikamenten auf

Arava (1/69)

Berichte über die Nebenwirkung Wunden im Mund bei Arava

Blasenbildung, Wunden im Mund, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Durchfall bei Arava für Arthritis

Arava bei Arthritis

AravaArthritis10 Tage

Ich musste nach nur 10 Tagen die Therapie abbrechen. Ich bekam innerhalb der 3 Tage mit der erhöhten Startdosis (100 mg/Tag) Blasen in der Nase und Wunden im Mund. Ich war sehr müde und abgeschlagen. Nach 10 Tagen bekam ich so starken Brechdurchfall dass ich ins Krankenhaus musste weil ich innert kürzester Zeit so ausgetrocknet war, dass ich ohnmächtig wurde. Ich habe das Medikament gar nicht vertragen. Ich werde jetzt nur noch symptomathisch behandelt. Ich bin Mutter von einem 6 Monate alten Baby, ich will diese Zeit geniessen können und mich nicht so mies fühlen.

Leflunomid

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Wunden im Mund aufgetreten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Blasenbildung (1/1)