Zönästhesien

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Zönästhesien.

Die Nebenwirkung Zönästhesien trat bei folgenden Medikamenten auf

Amitriptylin (1/282)

Berichte über die Nebenwirkung Zönästhesien bei Amitriptylin

Zönästhesien, Wahnvorstellungen bei Amitriptylin für Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

Ich wurde eines Nachts wach und fing an mir den Kopf kahl zu rasieren, ohne für mich nachvollziehbaren Grund. Nach der Rasur Wahnvorstellungen, dass mir Nägel aus der Kopfhaut wachsen. Richtig üble Sache. Amitriptylin nach 1 Woche wegen unkontrolierbaren NW wieder abgesetzt!

Amitriptylin bei Depressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten

AmitriptylinDepressionen, Borderline, soziale Isolation, Selbstverletzendes Verhalten1 Monate

Amitriptylin

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zönästhesien aufgetreten:

Wahnvorstellungen (1/1)