Zahnfleischbeschwerden

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden.

Prozentualer Anteil 83%17%
Durchschnittliche Größe in cm160179
Durchschnittliches Gewicht in kg7180
Durchschnittliches Alter in Jahren5554
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,7624,97

Die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden trat bei folgenden Medikamenten auf

Flamon (1/2)
50%
Avastin (1/16)
6%
Levofloxacin AL (1/57)
1%
Amlodipin (1/223)
0%
Tamoxifen (1/275)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Flamon

 

Zahnfleischbeschwerden, Verstopfung bei Flamon retard 120 für Herzrhythmusstörungen

Die einzigen Nebenwirkungen, die ich unter diesem Medikament habe, sind massive Verstopfungen. Ein wenig geschwollenes Zahnfleisch ab und an, sowie geschwollene Finger, aber nicht von Bedeutung. Ansonsten bin ich sehr Zufrieden, da ich bereits drei Medikamente Testete.

Flamon retard 120 bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Flamon retard 120Herzrhythmusstörungen75 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die einzigen Nebenwirkungen, die ich unter diesem Medikament habe, sind massive Verstopfungen. Ein wenig geschwollenes Zahnfleisch ab und an, sowie geschwollene Finger, aber nicht von Bedeutung. Ansonsten bin ich sehr Zufrieden, da ich bereits drei Medikamente Testete.

Eingetragen am  als Datensatz 75071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Verapamil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Avastin

 

Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerzen, Zahnfleischbeschwerden bei Avastin für Krebsnachsorge

Zuerst bekam ich Avastin in Kombination mit der Chemo. Danach alle 3 Wochen nur Avastin als Infusion. Die Nebenwirkungen sind sehr enorm. Knochenschmerzen, Muskelschmerzen , massive Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, kein Antrieb. Rückgang des Zahnfleischs und Zahnfleischbluten sowie...

Avastin bei Krebsnachsorge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AvastinKrebsnachsorge-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zuerst bekam ich Avastin in Kombination mit der Chemo. Danach alle 3 Wochen nur Avastin als Infusion. Die Nebenwirkungen sind sehr enorm. Knochenschmerzen, Muskelschmerzen , massive Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Lustlosigkeit, kein Antrieb. Rückgang des Zahnfleischs und Zahnfleischbluten sowie ständige Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 71793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Levofloxacin AL

 

Albträume, Schweißausbrüche, Kribbeln, Kopfschmerzen, Zahnfleischbeschwerden bei Levofloxacin AL für Bronchitis (akut)

Alpträume!!! Schmerzen Schweißausbrüche Kribbeln Kopfschmerzen Zahnfleisch Schwellung

Levofloxacin AL bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALBronchitis (akut)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alpträume!!!
Schmerzen
Schweißausbrüche
Kribbeln
Kopfschmerzen
Zahnfleisch Schwellung

Eingetragen am  als Datensatz 71632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Amlodipin

 

Zahnfleischbeschwerden, Schleimhautreizung bei Amlodipin für Entzündungen

Brennen der Oberlippe Schmerzendes Zahnfleisch schmerzende Nasenschleimhäute, sehr entzündete Nase

Amlodipin bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinEntzündungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Brennen der Oberlippe
Schmerzendes Zahnfleisch
schmerzende Nasenschleimhäute, sehr entzündete Nase

Eingetragen am  als Datensatz 70293
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischbeschwerden bei Tamoxifen

 

Kopfschmerzen, Kälteempfinden, Gelenkschmerzen, Wadenkrämpfe, Hitzewallungen, Hörverlust, Gewichtszunahme, Alkoholintoleranz, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Wassereinlagerungen, Zystenbildung, Zahnfleischbeschwerden bei Tamoxifen für Brustkrebs

Kopfschmerz, Frieren, Gelenkschmerzen, Wadenkrämpfe, Hitzewallungen besonders nachts, Hörverlust, Gewichtszunahme, Alkoholintoleranz, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Wassereinlagerung, Eierstockzysten, Zahnfleischprobleme

Tamoxifen bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenBrustkrebs2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerz, Frieren, Gelenkschmerzen, Wadenkrämpfe, Hitzewallungen besonders nachts, Hörverlust, Gewichtszunahme, Alkoholintoleranz, Haarausfall, Infektanfälligkeit, Wassereinlagerung, Eierstockzysten, Zahnfleischprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 56716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischbeschwerden aufgetreten:

Kopfschmerzen (3/6)
50%
Gelenkschmerzen (2/6)
33%
Antriebslosigkeit (1/6)
17%
Müdigkeit (1/6)
17%
Knochenschmerzen (1/6)
17%
Schleimhautreizung (1/6)
17%
Muskelschmerzen (1/6)
17%
Kribbeln (1/6)
17%
Schweißausbrüche (1/6)
17%
Albträume (1/6)
17%
Verstopfung (1/6)
17%
Hörverlust (1/6)
17%
Zystenbildung (1/6)
17%
Kälteempfinden (1/6)
17%
Wassereinlagerungen (1/6)
17%
Infektanfälligkeit (1/6)
17%
Haarausfall (1/6)
17%
Wadenkrämpfe (1/6)
17%
Hitzewallungen (1/6)
17%
Alkoholintoleranz (1/6)
17%
Gewichtszunahme (1/6)
17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]