Zahnfleischentzündung

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischentzündung.

Die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindamycin (1/987)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Jorveza

Zahnfleischentzündung bei Jorveza für Eosinophile Ösophagie

Grundsätzlich ist es ein cortison und hilft dabei logischer weise bei Entzündungen, Bei mir sind jedoch schon nach kürzester Zeit Entzündungen am Zahnfleisch aufgetreten bzw. Rötungen die sehr schmerzen trotz sehr guter Zahn Hygiene.

Jorveza bei Eosinophile Ösophagie

JorvezaEosinophile Ösophagie5 Tage

Eingetragen am 28.03.2022 als Datensatz 110086

Jorveza

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 28.03.2022

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Ramipril comp

Schmerzen im Brustbereich, Blutdruckabfall, Bradykardie, Halsschmerzen, Husten, Schmerzen im Brustkorb, Schleimhautentzündung, Zahnfleischentzündung, Schmerzen der Speiseröhre, Magenschmerzen, Brennen der Lippen, Brennen der Augen bei Ramipril Hexal comp 5-25 für Bluthochdruck

Vorgeschichte: Mäßiger Bluthochdruck, mit Ramipril alleine nicht ausreichend behandelbar. Daher das Kombi-Präparat. Allgemeiner Hinweis: Nach jeder Tabletteneinnahme dieses Medikaments bekam ich wenn auch nur wenige, aber trotzdem unangenehme, grelle Stiche in die Herzregion über einen...

Ramipril Hexal comp 5-25 bei Bluthochdruck

Ramipril Hexal comp 5-25Bluthochdruck4 Tage

Allgemeiner Hinweis: Nach jeder Tabletteneinnahme dieses Medikaments bekam ich wenn auch nur wenige, aber trotzdem unangenehme, grelle Stiche in die Herzregion über einen Zeitraum von ca. 2 Stunden nach Einnahme.

Gravierend und zum großen Teil völlig unzumutbar für mich aber waren folgende Nebenwirkungen:
Bereits nach der ersten Einnahme von 1/2 Tablette am Morgen bemerkte ich leichte Erkältungssymptome, die ich aber nicht dem Medikament zuschrieb. Mittags sollte ich nach Verordnung eine weitere 1/2 Tablette nehmen. Daraufhin Blutdruckabfall auf 100/60 und Puls von 35. Leichter Schwindel, extreme Müdigkeit und Schwächegefühl, musste mich hinlegen. Erste Bläschen an der inneren Unterlippe, leichte Halsschmerzen. Am zweiten Tag regulierte sich der Blutdruck, doch die Erkältungssymptome blieben: zunehmende Halsschmerzen, der ganze Rachenraum schmerzte schließlich, die Bronchien taten weh. Husten im Liegen. Hier hätte ich das Medikament bereits absetzen und einen Arzt um Rat fragen müssen. Steht so auch auf dem Beipackzettel. Doch ich schrieb die Symptome immer noch nicht dem Medikament zu. Dachte an einen grippalen Infekt.
Am dritten und besonders am vierten Tag (jetzt morgens 1 Tablette, mittags und abends nichts) schmerzte letztlich der gesamte Brustkorb, starkes Entzündungsempfinden in der Lunge, im gesamten Rachenraum, auch der Zunge, Zahnfleisch dunkelrot geschwollen und entzündet, nahezu alle Schleimhäute brannten wie Feuer (streptokokkenähnlich), inkl. der Speiseröhre und des Magens. Krampfartige Oberbauchschmerzen (Bereich Galle, Magen, Leber...). Auch die Augen brannten, ebenso die Lippen. An Nachtschlaf war in dieser Nacht vor schmerzhaftem Brennen nicht zu denken.
Am nächsten, 5. Tag (endlich Montag...) habe ich meinen Arzt konsultiert. Das Medikament wurde sofort abgesetzt. Nach weiteren 3 Tagen war ich wieder relativ beschwerdefrei.

Die hier beschriebenen Symptome kommen bei diesem Medikament "häufig" über "gelegentlich" bis "selten" vor, so der Beipackzettel, und machen - laut Gebrauchsinformation - in jedem Fall die sofortige Kontaktaufnahme mit dem Arzt erforderlich. Hätte ich das gemacht, wäre mir viel Leid erspart geblieben.

Heute bekomme ich einen ACE-Hemmer und ein Entwässerungsmittel getrennt verschrieben. Warum nicht gleich so!

Eingetragen am 29.10.2009 als Datensatz 19588

Ramipril Hexal comp 5-25

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei PredniHEXAL

Schweißausbrüche, Bluthochdruck, Zahnfleischentzündung, Nasenbluten, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Knochenschmerzen bei PredniHEXAL für Akuter Rheuma Schub

PredniHEXAL bei Akuter Rheuma Schub

PredniHEXALAkuter Rheuma Schub1 Monate

Seid dem 6.10.2010 werde ich mit Predni Hexal 10mg behandelt.angefangen mit 150mg pro Tag bin jetzt bei 60mg .Es ist die Hölle,das Medikament schlägt zwar sofort und geziehlt an jedenfalls bei mir aber ich habe mit folgenden Nebenwirkungen zu kämpfen: Triefende Schweißausbrüche,Bluthochdruck,Nasenbluten,Zahnfleischentzündung,Gewichtszunahme von 12kg bis jetzt.Jede menge Wassereinlagerungen und ein Vollmond Gesicht Knochen schmerzen.Ich möchte jetzt bis auf null mg kommen aber die Nebenwirkungen verdoppeln sich dann.Alles nicht so einfach.

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29860

PredniHEXAL

Prednisolon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Gewicht (kg):72k

Eingetragen am 06.11.2010

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei CiproHEXAL

Schmerzen, Zahnfleischentzündung, Magenbeschwerden, Erschöpfung bei Ciprohexal für harnwegsinfekt

relativ schnell einsetzende Wirkung; Tablette sehr groß, was die Einnahme erschwert. Tablette ist teilbar, löst sich dann aber zu schnell (Schlund) auf und ist schlecht abzuschlucken. Nebenwirkungen: Schmerzen im Bewegungsapparat, Zahnfleisch wund, erhebliche Magenbeschwerden, Erschöpfung.

Ciprohexal bei harnwegsinfekt

Ciprohexalharnwegsinfekt-

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26404

Ciprohexal

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.08.2010

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Buscopan plus

juckender Ausschlag, Lippenschwellung, Zahnfleischentzündung, Schwindel bei Buscopan plus für Magen-Darm-Krämpfe

Am 2. Tag der Einnahme Hautreizungen mit Nesseln und Juckreiz. Abgesetzt, dennoch anschwellende Lippen bis zur völligen Deformation. Zahnfleischentzündung. Rechte Hand geschwollen. Schwindelgefühl. Wirkung gegen die Magen-Darm-Krämpfe: nicht spürbar.

Buscopan plus bei Magen-Darm-Krämpfe

Buscopan plusMagen-Darm-Krämpfe2 Tage

Wirkung gegen die Magen-Darm-Krämpfe: nicht spürbar.

Eingetragen am 21.03.2012 als Datensatz 42925

Buscopan plus

Paracetamol, Butylscopolaminopolamin

Eingetragen am 21.03.2012

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Cefpodoxim

Kopfschmerzen, Mattigkeit, Zahnfleischentzündung bei Cefpodoxim für Grippe

Nach der 1 Einnahme 2xDurchfall hat sich dann aber gegeben.Ansonsten Mattigkeit Kopfschmerzen was natürlich auch von der Grippe kommt.Gegen Husten hat es nicht geholfen.Starke Zahnfleischentzündung. Habe es 5 Tage genommen keine wesentlichen Verbesserung der Symptome. Musste erst mal googeln ob...

Cefpodoxim bei Grippe

CefpodoximGrippe-

Habe es 5 Tage genommen keine wesentlichen Verbesserung der Symptome. Musste erst mal googeln ob es ein Antibiotika ist.

Eingetragen am 17.03.2018 als Datensatz 82596

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 17.03.2018

Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen bei Cefpodoxim für Mastoiditis

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-

Eingetragen am 05.11.2014 als Datensatz 64738

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 05.11.2014

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Petibelle

Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühle, Kribbel in Händen und Füßen, Kreislaufbeschwerden, Schwindelanfälle, Zahnfleischentzündung, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall bei Petibelle für Empfängnisverhütung

Die Petibelle ist eine Pille zur Empfängnisverhütung. Sie hat den gleichen Wirkstoff wie die Yasmin. Ich habe Sie 21 Tage lang eingenommen, also einen Monat und danach gleich abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren überaus heftig und ich rate niemandem diese Pille einzunehmen. Ich hatte folgende...

Petibelle bei Empfängnisverhütung

PetibelleEmpfängnisverhütung21 Tage

Ich hatte folgende Nebenwirkungen davon:
starke Stimmungsschwankungen, Anfang einer Depression, Aggressivität, Zickigkeit, totaler Libidoverlust, Wadenkrämpfe, Taubheitsgefühl in der linken Gesichtshälfte, kribbelnde Hände und Füsse, starke Herzkreislaufprobleme und starke Schwindelanfälle, Entzündungen am Zahnfleisch, Entzündungen im Mund- und Rachenraum, allgemeines Krankheitsgefühl, ständiger Brechreiz, Übelkeit und Durchfall, usw. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ging es mir von Tag zu Tag besser. Alle Symptome verschwanden nach und nach, deshalb Finger weg von dieser Pille.

Eingetragen am 17.06.2010 als Datensatz 25255

Petibelle

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2010

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Votum

Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Erektionsstörungen, Schlafstörungen, erhöhter Puls, Halsschmerzen, Reizhusten, Zahnfleischentzündung bei Votum 10 für Bluthochdruck

Seit Einnahme von Votum 10 ständig Magen/Darm Probleme, Schwindel und Kopfschmerzen. Durchschlaf Schwierigkeiten (Max 3 -4 Std) Errektionsprobleme. Blutdrucksenkende Wirkung kaum spürbar, dafür erhöhte Pulsfrequenz. Zahnfleischprobleme, Reizhusten und Halsschmerzen. Habe das Medikament...

Votum 10 bei Bluthochdruck

Votum 10Bluthochdruck2 Jahre

Durchschlaf Schwierigkeiten (Max 3 -4 Std) Errektionsprobleme.
Blutdrucksenkende Wirkung kaum spürbar, dafür erhöhte Pulsfrequenz. Zahnfleischprobleme, Reizhusten und Halsschmerzen. Habe das Medikament abgesetzt,
seitdem Rückgang der Probleme, besonders Durchschlaf- und Magen Darm. Der Blutdruck normalisiert sich enenfalls 120/130 zu 80/85 Pulsfrequenz wurde niedriger.

Eingetragen am 27.11.2009 als Datensatz 20353

Votum 10

Olmesartan

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Esomeprazol

Zahnfleischentzündung bei esomeprazol für Gastrits Typ A

Erst durch eine Magenspiegelung wurde die Gastritis festgestellt. Magenprobleme gab es vorher nur nach Diätfehlern. Am Zahnfleisch kommt es immer wieder zu Entzündungen.

esomeprazol bei Gastrits Typ A

esomeprazolGastrits Typ A10 Tage

Am Zahnfleisch kommt es immer wieder zu Entzündungen.

Eingetragen am 29.11.2012 als Datensatz 49296

esomeprazol

Esomeprazol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.11.2012

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Metronidazol

Zahnfleischentzündung bei Metronidazol für Parodontitis

Habe nur Gutes über dieses Medikament zu berichten. Nehme es jetzt den 4.Tag und außer leichten Reaktionen am Zahnfleischrand(an manchen Stellen wund)gibt es keinerlei Nebenwirkungen zu beobachten. Fühle mich gut!

Metronidazol bei Parodontitis

MetronidazolParodontitis8 Tage

Habe nur Gutes über dieses Medikament zu berichten.
Fühle mich gut!

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32240

Metronidazol

Metronidazol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2011

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Penicillin

Allergische Hautreaktion, Schleimhautentzündung, Zahnfleischentzündung bei Penicillin für Angina tonsillaris

Wurde verschrieben zur behandlung einer schlimm vereiterten Angina mit Fieber und Kreislaufproblemen. Nach 2 Tagen war das Fieber quasi weg, allerdings begann sich ab diesem Punkt die Schleimhaut/ das Zahnfleisch zu entzünden sowie die bildung von Pusteln am Gaumen. Anfangs waren die Schmerzen...

Penicillin bei Angina tonsillaris

PenicillinAngina tonsillaris10 Tage

Nach 2 Tagen war das Fieber quasi weg, allerdings begann sich ab diesem Punkt die Schleimhaut/ das Zahnfleisch zu entzünden sowie die bildung von Pusteln am Gaumen. Anfangs waren die Schmerzen tolerierbar, nach 4 Tagen jedoch wurde selbst die Flüssigkeitsaufnahme eine Qual. Die entzündete Mandel schmerzte zwar nicht mehr, schwoll aber auch nicht ab.
Eigenmächtiger Abbruch der Einnahme und Rückmeldung beim behandelnden Arzt.

Eingetragen am 31.03.2012 als Datensatz 43200

Penicillin

Penicillin

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2012

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Aknenormin

Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Herpes, Zahnfleischentzündung, Schwellungen am Gesicht bei Aknenormin für Kopfschmerzen

Hallo, ich habe vier Tage lang aknenormin (20mg je abends eine) genommen: Ab dem dritten Tag habe ich an dem rechten kiefer.stiche und ein brennen verspürt. Am vierten Tag bekam ich mittags extreme Kopfschmerzen dazu. Mir ging es den ganzen Tag extrem schlecht (Kopfweh, Schweißausbrüche,...

Aknenormin bei Kopfschmerzen

AknenorminKopfschmerzen4 Tage

Hallo, ich habe vier Tage lang aknenormin (20mg je abends eine) genommen:
Ab dem dritten Tag habe ich an dem rechten kiefer.stiche und ein brennen verspürt. Am vierten Tag bekam ich mittags extreme Kopfschmerzen dazu. Mir ging es den ganzen Tag extrem schlecht (Kopfweh, Schweißausbrüche, schmerzen des gesamten rechten Kopfbereichs). Am 5 Tag hatte ich eine mega Schwellung Gesicht , mein Zahnfleisch war dick und voller Pusteln und meine gesamte Gesichtshälfte tat bei Berührung weh. Die Kopfschmerzen verschlimmerten sich. An dem Tag bin ich dann zu einem Notarzt , da es Wochenende war. Ich sollte die Tabletten sofort absetzen und eine Empfehlung von ihm war, die Tabletten auf keinen Fall weiter zu nehmen. Ich habe die Tabletten dann ab dem 5. Tag nicht mehr genommen ... Jetzt 3 Tage danach ist mein Zahnfleisch immer noch gerötet und Dick und schmerzt. Meine Kopfschmerzen haben heute ihren Höhepunkt erreicht ...die schmerzen waren unerträglich. Ich habe noch einen dicken Herpes an der Lippe bekommen und fühle mich wahnsinnig schlecht. Ich war bei meinem HA und habe ihn mitgeteilt, das ich die Tabletten nicht mehr nehmen werde. Er meinte nur das es schade für mich da nur das mir helfen würde ... Traurig ist es schön aber dann nehme ich lieber meine schlechte Haut in Kauf als das ich mich selbst zerstöre mit diesem Medikament. Ich hoffe das anderen helfen wird bei mir hat es leider nicht geholfen sondern eher noch meinen Körper komplett Schmerzempfindlich gemacht.

Eingetragen am 24.09.2018 als Datensatz 85870

Aknenormin

Isotretinoin

Eingetragen am 24.09.2018

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Amlodipin

Zahnfleischentzündung bei Amlodipin für Bluthochdruck

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck1 Monate

Nach zwei Wochen Einnahme begann mein Zahnfleisch zu quellen. Oben unten, sah wie ein Zombie aus und hatte höllische Schmerzen. Erst nach Recherchen im Internet wurde mir bestätigt, dass mein neu verschriebenes Medikament Amlodipin die Ursache war. Medikament abgesetzt, Zahnfleisch in Ordnung gekommen.

Eingetragen am 12.08.2014 als Datensatz 63112

Amlodipin

Amlodipin

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 12.08.2014

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Tavanic

Kurzatmigkeit, Zahnfleischentzündung, Muskelschmerzen, Panikzustände, Appetitlosigkeit, Blähbauch, Augenlidreizung, Nasenschleimhautschwellung, Mundtrockenheit, Herzrasen, Druckgefühl in der Brust, Verstopfung bei Tavanic für Spastiche Bronchitis

Tavanic bei Spastiche Bronchitis

TavanicSpastiche Bronchitis5 Tage

Nach einnahme von Tavanic500mg hatte ich nach 2 Tagen: Kurzatmigkeit. Leicht Wundes Zahnfleisch ,Muskelschmerzen, leichte Panikzustände, Absolut keinen Appetit,Aufgebläten Bauch, Tränende und Juckende Augen und Angeschwollende Nasenwände,Sehr Trockener Mund,Herzrasen und Druckgefühl im linken Brustkorb,Verstpfung...mich wunder das Tavanic so die Zulassund für Deutschland bekommen hat.

Eingetragen am 11.05.2011 als Datensatz 34392

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2011

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Azithromycin

Magenschmerzen, Blähungen, Zahnfleischentzündung bei Azithromycin für Mandelentzündung

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung3 Tage

Ich habe das Antibiotikum aufgrund einer starken Mandelentzündung verschrieben bekommen. Ich musste jeden Tag eine Tablette nehmen. Am Montag Abend habe ich die erste Tablette genommen, heute die letzte. Die Halsschmerzen sind seit heute Mittag so gut wie weg. Leider habe ich jedoch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Etwa 1 Stunde nach der Einnahme bekam ich Bauchschmerzen sowie Blähungen. Nach ein paar Stunden verschwanden diese wieder. Weitere Nebenwirkungen: Mein ganzes Zahnfleisch hat sich entzündet, sehr schmerzhaft... Ob das Herpes an meiner Lippe auch eine Nebenwirkung ist, weiß ich nicht genau... Kann auch mit meinem hohen Fieber zusammenhängen. Aber die gegen die eigentliche Krankheit hat es zufriedenstellend gewirkt.

Eingetragen am 29.02.2012 als Datensatz 42274

Bupropion

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Cerazette

Blutungen, Bauchschmerzen, Pickel, Zahnfleischentzündung bei Cerazette für wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr

Cerazette bei wg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr

Cerazettewg.Kaiserschnitt keinen richtigen Zyklus der Periode mehr7 Wochen

Habe die Cerazette 7 Wochen lang eingenommen davon 2 Wochen Blutung dann kurze Pause und seit 4 Wochen wieder Dauerblutung habe jetzt seit 3 Tagen aufgehört mit der Pille nachdem meine Schleimhäute verückt spielten. Bluten aus der Nase, Zahnfleischentzündung und Bluten und Bauchschmerzen als wäre mein ganzer Bauch entzunden. Bin ja gespannt wenn entlich meine Blutungen aufhören, denn das nervt wirklich dermaßen. Auch einige Pickel hab ich bekommen.

Eingetragen am 15.10.2010 als Datensatz 28669

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.10.2010

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Clindamycin

Zahnfleischentzündung bei Clindamycin für Zahnentzündung

Am Anfang war alles gut,hatte das Gefühl das meine Entzündung zurück geht. Sollte dieses Medikament 7 Tage lang einnehmen. Ab dem 6.Tag entzündete sich mein Zahnfleisch im vorderen Bereich und ich konnte kaum etwas essen weil es jedesmal anfing fies zu brennen.Habe es dann sofort abgesetzt...

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung7 Tage

Am Anfang war alles gut,hatte das Gefühl das meine Entzündung zurück geht.
Sollte dieses Medikament 7 Tage lang einnehmen.
Ab dem 6.Tag entzündete sich mein Zahnfleisch im vorderen Bereich und ich konnte kaum etwas essen weil es jedesmal anfing fies zu brennen.Habe es dann sofort abgesetzt hatte aber noch gut eine Woche mit dieser zusätzlichen Entzündung danach zu kämpfen.Dieses Medikament ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

Eingetragen am 14.10.2023 als Datensatz 118018

Clindamycin

Clindamycin

Eingetragen am 14.10.2023

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischentzündung aufgetreten:

Kopfschmerzen (5/22)
Blutungen (2/22)
Herpes (1/22)
Stimmungsschwankungen (1/22)
Schlaflosigkeit (1/22)
Brennen der Lippen (1/22)
Nasenbluten (1/22)
Husten (1/22)
Blähungen (1/22)
Durchfall (1/22)
Schmerzen der Speiseröhre (1/22)
Aggressivität (1/22)
Schluckbeschwerden (1/22)
Schmerzen im Brustkorb (1/22)
Bradykardie (1/22)
Schmerzen im Brustbereich (1/22)
Kreislaufbeschwerden (1/22)
Knochenschmerzen (1/22)
Wadenkrämpfe (1/22)
Kribbel in Händen und Füßen (1/22)
Ohrenschmerzen (1/22)
Brechreiz (1/22)
Brennen der Augen (1/22)
Libidoverlust (1/22)
Schwellungen am Gesicht (1/22)