Zahnfleischentzündungen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Zahnfleischentzündungen.

Die Nebenwirkung Zahnfleischentzündungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Efient (1/20)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischentzündungen bei Efient

Zahnfleischentzündungen, Schlafstörungen, Hämatomanfälligkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Missempfindungen bei Efient für Herzinfarkt

Efient bei Herzinfarkt

EfientHerzinfarkt13 Monate

Die ersten Monate haben mich besonders blaue Flecken am Körper geplagt insbesondere Nadelstiche durch Blutabnahmen. Das hat aber dann nachgelassen. Meinem Zahnfleisch habe ich große Beachtung in der Pflege schenken müssen, da es sich sonst schnell entzündet hat. Dazu kamen Ein- und Durchschlafstörungen, gelegentlich Antriebslosigkeit wegen Müdigkeit. Am nervigsten waren jedoch Missempfindungen im Brustbereich und Magen. Kompensiert habe ich alles durch regelmäßigen Sport. Das Medikament wurde jetzt planmäßig nach 1 Jahr abgesetzt und bereits nach wenigen Tagen waren die Nebenwirkungen verschwunden.

Prasugrel

Geburtsjahr:1963

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischentzündungen aufgetreten:

Schlafstörungen (1/1)
Antriebslosigkeit (1/1)