Zahnfleischrückgang

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnfleischrückgang.

Die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Nicorette

Zahnfleischrückgang bei Nicorette für Nikotinsucht

Nicorette bei Nikotinsucht

NicoretteNikotinsucht8 Wochen

bei mir hätte es geholfen,wenn nicht in der zeit der einnahme,mein Zahnfleisch binnen tage zurück geganngen wäre,endresultat davon --3 zähne wackeln,trage eine schiene das ich wenigstens etwas essen kann,wenn ich Pech habe müssen die zähne teuer ersetzt werden.-----sehr zu empfehlen der vorhat sich neue zähne implantieren
zu lassen.

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Bonviva

grippeähnliche Beschwerden, Zahnfleischrückgang bei Bonviva für Osteoporose

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose-

Ich bekam vor 16 Monaten zunächst die Tabletten, die innerhalb kurzer Zeit meinen Magen und Speiseröhre stark angriffen, weshalb ich seit einem Jahr die vierteljährliche Spritze erhalte. Mein Magen hat sich leicht erholt, aber ich habe von mal zu mal stärkere und längere grippeähnliche Beschwerden. Schon unter der Einnahme der Tabletten hatte sich mein Zahnfleisch angefangen zurückzubilden, die Schneidezähne wackeln nun schon, die Zahnhälse liegen ca 6mm frei, aber mein Zahnarzt verweigt eine Behandlung wegen der Nekrosegefahr.
Vor Beginn der Therapie wurde ich nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt, aber da ich bereits mehrere Wirbeleinbrüche hatte, hätte ich wohl trotzdem zugestimmt. Die Knochendichte im LWS-Bereich war vor Beginn der Therapie bei -4,1, neue Werte nicht bekannt, seitdem 3 neue Wirbelkörperfrakturen.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Zahnfleischrückgang bei Bonviva für Osteoporose

Das Zahnfleisch am Unterkiefer bildete sich soweit zurück, daß auf fast ein Zentimeter die Zahnhälse freiliegen. Das ist sehr unangenehm bis schmerzhaft. Wegen des Mittels behandelt mich zur Zeit kein Zahnarzt, weil bei jeder Verletzung eine Unterkiefernekrose folgen kann. Seitdem habe ich...

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose-

Seitdem habe ich kirschgroße Kalkablagerungen auf einige Knochen,was an den Füßen schmerzhaft ist.

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Simvabeta

Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen bei Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Cefpodoxim

Sehstörungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischrückgang, Urinverfärbungen bei Cefpodoxim für Mastoiditis

Die Nebenwirkungen bei mir waren ziemlich heftig. Gleich von ersten Tag hatte ich verschwommene Sicht und verschlechtere Wahrnehmenvermögen. Später kam dazu leichter Schwindel, Gliederschmerzen, entzündetes und zurückgehendes Zahnfleisch, getrübter Urin.

Cefpodoxim bei Mastoiditis

CefpodoximMastoiditis-

Cefpodoxim

Geburtsjahr:1965

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Aknenormin

Hauttrockenheit, Zahnfleischrückgang, Lippentrockenheit, trockene Augen, Nasenbluten, Kniebeschwerden bei Aknenormin für Akne

Ich litt seit meiner Jugend an schwerer Akne. Nachdem ich zehn Jahre lang zuerst mit Antibiotika (Minocylcin (5J)) und dann Chloramphenicol (Ichtoseptal, ebenfalls 5J.) behandelt wurde, verloren jeweils beide Medikamente mit der Zeit ihre Wirkung. Nach einen Arztwechsel wurde ich mit...

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne-

Nach einen Arztwechsel wurde ich mit Isotretinoin therapiert. Beginnend im Dezember 2011. 20mg, Mo-Fr eine Pille pro Tag. am Wochenende Pause. Nach zwei Monaten von wirklich sehr starker Akne fast nichts mehr übrig geblieben.

Von Juli bis Dezember 2012 hatte ich eine Pause. Gegen Ende November fing wieder eine starke Aknerückbildung an. Ende Januar 2013 habe ich es wieder genommen. Dieses mal setzte die Wirlung bereits nach einem Monat ein.

Fazit: Eine großartige Wirkung. Allerdings auch viele Nebenwirkungen, teils sehr erhebliche. Aber das ist es mir trotzdem wert. Mein Körper regeneriert sich generell zum Glück sehr gut. Leuten, bei denen das nicht so ist, würde ich zur Vorsicht raten.

Isotretinoin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Valette

Migräne, Brustvergrößerung, Infektanfälligkeit, Zahnfleischrückgang, Depression, Antriebslosigkeit bei Valette für Empfängnisverhütung, Akne

Migräne Infektanfälligkeit Brustvergrößerung Zahnfleischrückgang Depression Antriebslosigkeit

Valette bei Empfängnisverhütung, Akne

Antriebslosigkeit

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnfleischrückgang bei Ciprofloxacin

Schlafstörungen, Durchblutungsstörungen, Angststörung, Nachtschweiß, Konzentrationsstörungen, Sehnenschmerzen, Muskelbeschwerden, Zahnfleischrückgang bei Ciprofloxacin für Gallenentzündung

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war. Aber was zählt schon ein Menschenleben wenn man soviel Geld damit verdienen kann. Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Ciprofloxacin bei Gallenentzündung

CiprofloxacinGallenentzündung7 Tage

Im Februar Ciproflaxin bekommen. Seit ist nichts mehr wie es einmal war.

Nebenwirkungen halten bis zum heutigen Tag an!!!!!!!!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnfleischrückgang aufgetreten:

Hauttrockenheit (2/11)
Muskelbeschwerden (1/11)