Zahnprobleme

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnprobleme.

Die Nebenwirkung Zahnprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamoxifen (1/275)
Clinda-saar (1/540)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Budo-San

Gewichtszunahme, Unwohlsein, Zahnprobleme bei Budo-San für Autoimmunhepatitis

Die Leberwerte haben sich verbessert, jedoch hab ich innerhalb 5 Wochen nun über 4 kg zugenommen, meine Zähne wurden locker und ich fühle mich nicht wohl.

Budo-San bei Autoimmunhepatitis

Budo-SanAutoimmunhepatitis35 Tage

Budesonid

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Calcimagon D3

Zahnprobleme bei Calcimagon D3 für Osteoporose

Nach der Einnahme dieser beiden Medikamente von 2005 bis 2007 war meine Osteoporose beseitigt. Ein folgender Zahnarztbesuch zeigte gravierende Eiterherde unter 2003 sorgfältigst durch meinen Bruder (Zahnarzt) gefertigten Kronen und Brücke der Backenzähne.Es sollte 1 Zahn gezogen werden und durch...

Calcimagon D3 bei Osteoporose

Calcimagon D3Osteoporose2 Jahre

Ein folgender Zahnarztbesuch zeigte gravierende Eiterherde unter 2003 sorgfältigst durch meinen Bruder (Zahnarzt) gefertigten Kronen und Brücke der Backenzähne.Es sollte 1 Zahn gezogen werden und durch ein Implantat ersetzt werden. Der Chefarzt der Zahnklinik im Bethesdakrankenhaus in Mönchengladbach erklärte daraufhin, dass dies leider wegen meiner Einnahme von Fosamax nicht möglich sei, da er mit Patienten, die bisphophathaltige Medikamente zu sich genommen hatten, die übelsten Erfahrungen bei Implantierungen gemacht hätte.Nach Einnahme von solchen Medikamenten sei es in der Regel für 5 bis 10 Jahre nicht möglich wegen Nekrosen im umliegenden Kieferbereich solche zahnärztlichen Behandlungen vorzunehmen.
Wissen Sie vielleicht einen Rat? Ich kann doch nicht so lange warten, bis die Zähne von selbst kaputtgegangen sind.

Calciumcarbonat, Colecalciferol (Vit. D3)

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Hypnorex

Gewichtszunahme, Durst, Sprachstörungen, Gedächtnisstörungen, Zahnprobleme, Hautunreinheiten, Schilddrüsenunterfunktion bei Hypnorex für bipolare Störung

Gewichtszunahme starker Durst (während 2 Schwangerschaft unerträglicher Durst, auch nachts) Artikulierungsprobleme schlechteres Gedächtnis Zähne brüchig Hautunreinheiten Probleme mit der Schilddrüse

Hypnorex bei bipolare Störung

Hypnorexbipolare Störung2 Jahre

Gewichtszunahme
starker Durst (während 2 Schwangerschaft unerträglicher Durst, auch nachts)
Artikulierungsprobleme
schlechteres Gedächtnis
Zähne brüchig
Hautunreinheiten
Probleme mit der Schilddrüse

Lithium

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Berodual

keine Nebenwirkungen, Zahnprobleme, Mundtrockenheit, schleimiger Husten bei Berodual für copd

Nehme BERODUAL als Notfallmedikament seit vielen Jahren ohne Probleme und Nebenwirkungen. Hilft meist nach zwei Hübe und einer kurzen Ruhephase. Zurzeit nehme ich morgens 1 x Spiriva, 2 x Symbicort und über den Tag verteilt, wenn erforderlich Berodual. Habe festgestellt und durch Zahnarzt...

Berodual bei copd

Berodualcopd5 Jahre

Habe festgestellt und durch Zahnarzt bestätigt, dass die Medikamente, die Zahnoberfläche angreifen und vermehrt Zahnstein da ist. Stets trockener Mundraum und rauhe Stimme!
Tagsüber fast problemlos - nachts werde ich oft wach meist gegen 02:00 Uhr - und muss mich einfach mal 10-30 Min irgendwo hinsetzen und geringe Mengen Schleim abhusten, sowie etwas trinken und die Ruhe bewahren!
Manches Mal frage ich mich - ist jawohl auch ein Gerücht??!! bei COPD uä. - wie weit sich die oa. Medikament auf das Sexualleben auswirken, da großes tägliches Verlangen vorhanden ist, jedoch nicht ausgelebt wird.
Gehe auch fest davon aus, dass ich irgendwann und irgendwo in einem Panikanfall ohne ausreichend Luft stecken bleibe und bei Petrus vor der Tür stehen werde, weil die genannten Medikamente nicht mehr wirken werden. Mauss meinen Medizinmann mal fragen - ob Sauerstoff (aber wer hat das schon zu Hause) nicht wirksamer wäre...

Ipratropiumbromid, Fenoterol

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Efexor

Mundtrockenheit, Zahnprobleme bei efexor für Depression, Angststörung

durch mundtrockenheit und schlechter mundflora diverse zahnprobleme div. löcher bis abbröckeln des zahnschmelzes

efexor bei Depression, Angststörung

efexorDepression, Angststörung3 Jahre

Venlafaxin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Rasilez

Zahnprobleme bei Rasilez für hoher Blutdruck

Im Laufe meiner Therapie wurde auch dieses neue "Wundermedikament" mit folgenden Risultaten eingesetzt: 1) Statt den Blutdruck zu reduzieren, erhöhte sich der Blutdruck tendenziell 2) Obnwohl auf keinen Beipackzwettel steht, es nirgends als potentielle Nebenwirkung aufgeführt wird, dennoch...

Rasilez bei hoher Blutdruck

Rasilezhoher Blutdruck3 Wochen

1) Statt den Blutdruck zu reduzieren, erhöhte sich der Blutdruck tendenziell
2) Obnwohl auf keinen Beipackzwettel steht, es nirgends als potentielle Nebenwirkung aufgeführt wird, dennoch passierte es. Im Laufe der 3 wochen entwickelte sich bei mir eine Kieferentzündung und ein Zahn begann zu wackeln. Danach setzte ich es nach Rücksprqche mit meinem Atrzt ab und siehe da, diese beiden sind nun weg.

Aliskiren

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Symbicort

Zahnprobleme bei Symbicort für Verschleppte Bronchitis (Belastungsasthma)

Symbicort bei Verschleppte Bronchitis (Belastungsasthma)

SymbicortVerschleppte Bronchitis (Belastungsasthma)9 Monate

Ich nehme schon seit neun Monaten Symbicort, vertrage es eigentlich ganz gut. Habe seit dem aber mit den Zähnen arge Probleme. Weiss aber nicht ob es daran liegen kann, meine Hausärztin sagte zu mir es kann die Mundschleimhaut angreifen aber nicht die Zähne, naja aber ich dachte mir so wenn es die Mundschleimhaut angreift kann es ja trotzdem mit den Zähnen zusammenhängen, weil schliesslich sind ja die Zähne da im Mund wo sich die Mundschleimhaut befindet. Naja vielleicht hat da ja noch einer eine Meinung darüber oder dergleichen Erfahrungen mit den Zähnen. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Symbicort.

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Tamoxifen

Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Zahnprobleme bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs300 Tage

Brusterhaltene OP im Sommer 2008 mit anschl. Chemo und Bestrahlungstherapie; seit Frühjahr 2009 Therapie mit Tamoxifen; fühle mich gut und suggeriere mir bei meiner tägl. Tamoxifen-Einnahme am Abend, daß ich nur so die Chance habe zu überleben. Die bisher kleinen und unter Anbetracht der Schwere einer Krebserkrankung sich eingestellten Nebenwirkungen trage ich gelassen und versuche diese so gut wie möglich zu lindern, akzeptieren und gelassen zu sehen...z.b. Gewichtszunahme = weniger Fältchen und kalorienärmere Nahrung gegen meinen großen Hunger oder gegen Scheidentrockenheit jede Menge pflanzl. Mittelchen (und einen verständnisvollen, eingeweihten Partner..), einen engagierten Zahnarzt zur Unterstützung kleiner Zahnprobleme und viel Ruhe, frische Lust, Meditation, liebe Menschen um mich und die Einstellung, daß ich durch Tamoxifen und deren Nebenwirkungen nicht sterben werde... wenn es schlimmer wird, muß man neue Wege suchen und wird sie finden...Selbstvertrauen und Kraft gehört zu jeder Behandlung und deren Genesung! Motto: Der schwierigste Teil des Weges ist geschafft! Den Rest
schaff' ich erst recht!

Tamoxifen

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnprobleme bei Clinda-saar

Zahnprobleme bei Clinda-saar für Entzündung, Vereiterung an den Zähnen

Ich würde das Medikament sofort vom Markt nehmen. Insbesondere Männer sollten Clinda-Saar aufgrund meiner Erfahrung nicht einnehmen und nach Alternativen suchen. Nach mehr als 6 Wochen leide ich immer noch an den Nebenwirkungen. Ob sich hier nochmals eine Besserung einstellt, kann ich nur hoffen!

Clinda-saar bei Entzündung, Vereiterung an den Zähnen

Clinda-saarEntzündung, Vereiterung an den Zähnen4 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20920

Clindamycin

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnprobleme aufgetreten:

Gewichtszunahme (3/9)
Mundtrockenheit (2/9)