Zahnschmerzen

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnschmerzen.

Die Nebenwirkung Zahnschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Amlodipin (1/224)
Prednisolon (1/408)
Tavanic (1/415)

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Fluconazol

Kopfschmerzen, Übelkeit, Zahnschmerzen, Schleimhautentzündung, Krämpfe bei Fluconazol für Candidose

Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Zahnschmerzen und blutige Nasenschleimhäute

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prolia

Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Knochenschmerzen bei Prolia für Osteoporose

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose3 Jahre

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die Nebenwirkungen genau diesem Medikament zuzuschreiben. Denn grippeähnlich, abgeschlagen, erschöpft fühle ich mich öfter. Fakt ist, für alle halbe Jahre einen kleinen Piks, habe ich nach 2 Jahren Therapie bessere Knochendichtewerte gehabt. Ich hatte mit 30 Jahren einen Knochenbau wie ne 80Jährige.

Denosumab

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Simvabeta

Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen bei Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Simvastatin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Durogesic

Zahnschmerzen bei Durogesic für Schmerzen (chronisch)

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen. Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren...

Durogesic bei Schmerzen (chronisch)

DurogesicSchmerzen (chronisch)-

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche
Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren haben.
email: reiner.volkmann@netcologne.de
Nehme seit kurzem Oxigesic 10mg und habe seit ein paar Tagen so schlimme Zahnschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Beim Zahnarzt wurde durch Röntgen eine Zahnentzündung an keinen meiner Zähne gesehen.
Freue mich auf antworten
MfG
Reiner

Fentanyl

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Diovan

Frieren, Schlafstörungen, Zahnschmerzen, Hüftschmerzen bei Diovan für Bluthochdruck

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Diovan bei Bluthochdruck

DiovanBluthochdruck360 Tage

Valsartan

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Remicade

Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Extrasystolen, Herzstolpern bei Remicade für Colitis ulcerosa

Seit 10 Jahren Colitis ulcerosa. Nach 7 Jahren steroidabhängig (Tagesdosis 45 mg). Behandlung mit Azathioprin führte zu Blutarmut. Seit 18 Monaten alle 8 Wochen Remicade und tgl. 7,5 mg Prednisolon. Seither kein aktiver Schub. Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu...

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa-

Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu 12 Extrasystolen/min), Magen- Kiefer, Zahn- Rückenschmerzen. Lichtallergie. Selbst bei trübem Wetter täglich Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ auf die stark gerötete Gesichtshaut.

Infliximab

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Aldara

Rückenschmerzen, Zahnschmerzen bei Aldara für Hautkrebs

Rückenschmerzen Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Aldara bei Hautkrebs

AldaraHautkrebs15 Tage

Rückenschmerzen
Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Imiquimod

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Unacid

Schwindel, Durchfall, Zahnschmerzen bei Unacid für atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Unacid bei atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

Unacidatemwegsinfekt mit asthmaanfällen2 Wochen

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Sinupret

Zahnschmerzen bei Sinupret für Nase verstopft

Nebenwirkung: Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde. Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar. Durch die Einnahme von Sinupret deutliche Linderund der Beschwerden feststellbar. Nur die Zahnschmerzen!!

Sinupret bei Nase verstopft

SinupretNase verstopft20 Tage

Nebenwirkung:
Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde.
Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar.

Nur die Zahnschmerzen!!

Geburtsjahr:1969

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Doxycyclin

Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Durchfall, Halsschmerzen, Blutdrucksenkung, Fieber, Müdigkeit bei Doxycyclin für Rosacea mit augenbeteiligung

Doxycyclin bei Rosacea mit augenbeteiligung

DoxycyclinRosacea mit augenbeteiligung14 Tage

Einnahme von 100mg 6tage danach 50mg. Von Anfang an Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Nach 1 Woche Durchfall, Halsschmerzen, niedrigen Blutdruck, Fieberschübe und totale Müdigkeit. Aber: der Ausschlag an den Augen ist weg! Nebenwirkungen aber so schlimm, dass ich diese Woche sogar krankgeschrieben bin. Gleich noch Termin beim ZA, ob da die Ursache herkommt. Bin ratlos ob ich weiternehmen soll oder nicht...

Doxycyclin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Übelkeit, Erschöpfung, Müdigkeit, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen bei Doxycyclin für Schweißdrüsenentzündung

Doxycyclin bei Schweißdrüsenentzündung

DoxycyclinSchweißdrüsenentzündung21 Tage

Bereits am 1. Tag der Einnahme (100 mg tgl) trat Übelkeit gepaart mit massiver Erschöpfung auf. Die Übelkeit konnte mit ständiger hochkalorischer Nahrung (ca. alle 2 Stunden) einigermaßen bekämpft werden. Die Erschöpfung erforderte jeweils nach 3 Stunden ein Nickerchen von 1 Stunde. Nach ca. 4 Tagen wurde die Erschöpfung besser, das Nickerchen wurde erst nach ca. 7 Stunden fällig, dennoch war ein permanentes Müdigkeitsgefühl vorhanden. Im Laufe der Einnahme wurde die Übelkeit wieder schlimmer. Nach 16 Tagen begannen Nierenschmerzen, die täglich stärker wurden. Nach 18 Tagen traten Kopf- und Zahnschmerzen auf. Der Zustand war insgesamt so schlimm, dass die Einnahme am 21. Tag abgebrochen wurde. Verordnet waren 42 Tage.
Nach nun 3 Tagen ohne Doxy sind die Zahnschmerzen komplett verschwunden, die Nierenschmerzen lassen nach, die Kopfschmerzen werden weniger, die Übelkeit ist verschwunden. die Erschöpfung noch mässig vorhanden.
Insgesamt fühlte ich mich ab dem 10. Tag wie vergiftet.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prednisolon

Ohrenschmerzen, Sehstörungen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnschmerzen, Zittern, Empfindungsstörungen bei Prednisolon für Multiple Sklerose

Prednisolon bei Multiple Sklerose

PrednisolonMultiple Sklerose8 Tage

Ohrenschmerzen, schlechtes Sehen, Halsschmerzen, Handgelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Füsse tun unterwärts weh und fühlen sich wie gefroren an, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnfleisch Rückgang, Zähne tun weh,Hitze im Gesicht und an den Extremitäten, zittrige Hände und sehr sensibel (gestört) - allegemeines Unwohlsein.

, , , , , , , , , ,

Prednisolon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Tavanic

Zahnschmerzen bei Tavanic 500mg für harnwegsinfekt

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Tavanic 500mg bei harnwegsinfekt

Tavanic 500mgharnwegsinfekt10 Tage

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Levofloxacin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnschmerzen aufgetreten:

Kopfschmerzen (4/13)
Durchfall (3/13)