Zahnschmerzen

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnschmerzen.

Prozentualer Anteil 58%42%
Durchschnittliche Größe in cm167183
Durchschnittliches Gewicht in kg7296
Durchschnittliches Alter in Jahren4258
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,5128,60

Die Nebenwirkung Zahnschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluconazol (1/27)
3%
Prolia (1/38)
2%
Simvabeta (1/42)
2%
Durogesic (1/42)
2%
Diovan (1/75)
1%
Remicade (1/93)
1%
Aldara (1/106)
0%
Unacid (1/133)
0%
Sinupret (1/165)
0%
Doxycyclin (2/383)
0%
Amlodipin (1/224)
0%
Prednisolon (1/408)
0%
Tavanic (1/415)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Fluconazol

 

Kopfschmerzen, Übelkeit, Zahnschmerzen, Schleimhautentzündung, Krämpfe bei Fluconazol für Candidose

Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Zahnschmerzen und blutige Nasenschleimhäute

Fluconazol bei Candidose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolCandidose1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Zahnschmerzen und blutige Nasenschleimhäute

Eingetragen am  als Datensatz 5153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prolia

 

Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Knochenschmerzen bei Prolia für Osteoporose

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die...

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die Nebenwirkungen genau diesem Medikament zuzuschreiben. Denn grippeähnlich, abgeschlagen, erschöpft fühle ich mich öfter. Fakt ist, für alle halbe Jahre einen kleinen Piks, habe ich nach 2 Jahren Therapie bessere Knochendichtewerte gehabt. Ich hatte mit 30 Jahren einen Knochenbau wie ne 80Jährige.

Eingetragen am  als Datensatz 59914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Simvabeta

 

Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen bei Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Eingetragen am  als Datensatz 26684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Durogesic

 

Zahnschmerzen bei Durogesic für Schmerzen (chronisch)

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen. Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren...

Durogesic bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche
Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen.
Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren haben.
email: reiner.volkmann@netcologne.de
Nehme seit kurzem Oxigesic 10mg und habe seit ein paar Tagen so schlimme Zahnschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Beim Zahnarzt wurde durch Röntgen eine Zahnentzündung an keinen meiner Zähne gesehen.
Freue mich auf antworten
MfG
Reiner

Eingetragen am  als Datensatz 4735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Diovan

 

Frieren, Schlafstörungen, Zahnschmerzen, Hüftschmerzen bei Diovan für Bluthochdruck

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Diovan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiovanBluthochdruck360 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 30913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Remicade

 

Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Extrasystolen, Herzstolpern bei Remicade für Colitis ulcerosa

Seit 10 Jahren Colitis ulcerosa. Nach 7 Jahren steroidabhängig (Tagesdosis 45 mg). Behandlung mit Azathioprin führte zu Blutarmut. Seit 18 Monaten alle 8 Wochen Remicade und tgl. 7,5 mg Prednisolon. Seither kein aktiver Schub. Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu...

Remicade bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeColitis ulcerosa-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 10 Jahren Colitis ulcerosa. Nach 7 Jahren steroidabhängig (Tagesdosis 45 mg). Behandlung mit Azathioprin führte zu Blutarmut. Seit 18 Monaten alle 8 Wochen Remicade und tgl. 7,5 mg Prednisolon. Seither kein aktiver Schub.
Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu 12 Extrasystolen/min), Magen- Kiefer, Zahn- Rückenschmerzen. Lichtallergie. Selbst bei trübem Wetter täglich Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ auf die stark gerötete Gesichtshaut.

Eingetragen am  als Datensatz 39987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Aldara

 

Rückenschmerzen, Zahnschmerzen bei Aldara für Hautkrebs

Rückenschmerzen Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Aldara bei Hautkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHautkrebs15 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rückenschmerzen
Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Eingetragen am  als Datensatz 21400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Unacid

 

Schwindel, Durchfall, Zahnschmerzen bei Unacid für atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Unacid bei atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidatemwegsinfekt mit asthmaanfällen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Eingetragen am  als Datensatz 24581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Sinupret

 

Zahnschmerzen bei Sinupret für Nase verstopft

Nebenwirkung: Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde. Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar. Durch die Einnahme von Sinupret deutliche Linderund der Beschwerden feststellbar. Nur die Zahnschmerzen!!

Sinupret bei Nase verstopft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretNase verstopft20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkung:
Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde.
Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar.
Durch die Einnahme von Sinupret deutliche Linderund der Beschwerden feststellbar.

Nur die Zahnschmerzen!!

Eingetragen am  als Datensatz 65864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Doxycyclin

 

Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Durchfall, Halsschmerzen, Blutdrucksenkung, Fieber, Müdigkeit bei Doxycyclin für Rosacea mit augenbeteiligung

Einnahme von 100mg 6tage danach 50mg. Von Anfang an Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Nach 1 Woche Durchfall, Halsschmerzen, niedrigen Blutdruck, Fieberschübe und totale Müdigkeit. Aber: der Ausschlag an den Augen ist weg! Nebenwirkungen aber so schlimm, dass ich diese Woche sogar krankgeschrieben...

Doxycyclin bei Rosacea mit augenbeteiligung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinRosacea mit augenbeteiligung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Einnahme von 100mg 6tage danach 50mg. Von Anfang an Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Nach 1 Woche Durchfall, Halsschmerzen, niedrigen Blutdruck, Fieberschübe und totale Müdigkeit. Aber: der Ausschlag an den Augen ist weg! Nebenwirkungen aber so schlimm, dass ich diese Woche sogar krankgeschrieben bin. Gleich noch Termin beim ZA, ob da die Ursache herkommt. Bin ratlos ob ich weiternehmen soll oder nicht...

Eingetragen am  als Datensatz 59176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Übelkeit, Erschöpfung, Müdigkeit, Nierenschmerzen, Kopfschmerzen, Zahnschmerzen bei Doxycyclin für Schweißdrüsenentzündung

Bereits am 1. Tag der Einnahme (100 mg tgl) trat Übelkeit gepaart mit massiver Erschöpfung auf. Die Übelkeit konnte mit ständiger hochkalorischer Nahrung (ca. alle 2 Stunden) einigermaßen bekämpft werden. Die Erschöpfung erforderte jeweils nach 3 Stunden ein Nickerchen von 1 Stunde. Nach ca. 4...

Doxycyclin bei Schweißdrüsenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinSchweißdrüsenentzündung21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits am 1. Tag der Einnahme (100 mg tgl) trat Übelkeit gepaart mit massiver Erschöpfung auf. Die Übelkeit konnte mit ständiger hochkalorischer Nahrung (ca. alle 2 Stunden) einigermaßen bekämpft werden. Die Erschöpfung erforderte jeweils nach 3 Stunden ein Nickerchen von 1 Stunde. Nach ca. 4 Tagen wurde die Erschöpfung besser, das Nickerchen wurde erst nach ca. 7 Stunden fällig, dennoch war ein permanentes Müdigkeitsgefühl vorhanden. Im Laufe der Einnahme wurde die Übelkeit wieder schlimmer. Nach 16 Tagen begannen Nierenschmerzen, die täglich stärker wurden. Nach 18 Tagen traten Kopf- und Zahnschmerzen auf. Der Zustand war insgesamt so schlimm, dass die Einnahme am 21. Tag abgebrochen wurde. Verordnet waren 42 Tage.
Nach nun 3 Tagen ohne Doxy sind die Zahnschmerzen komplett verschwunden, die Nierenschmerzen lassen nach, die Kopfschmerzen werden weniger, die Übelkeit ist verschwunden. die Erschöpfung noch mässig vorhanden.
Insgesamt fühlte ich mich ab dem 10. Tag wie vergiftet.

Eingetragen am  als Datensatz 43267
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prednisolon

 

Ohrenschmerzen, Sehstörungen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnschmerzen, Zittern, Empfindungsstörungen bei Prednisolon für Multiple Sklerose

Ohrenschmerzen, schlechtes Sehen, Halsschmerzen, Handgelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Füsse tun unterwärts weh und fühlen sich wie gefroren an, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnfleisch Rückgang, Zähne tun weh,Hitze im Gesicht und an den Extremitäten, zittrige Hände und sehr...

Prednisolon bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonMultiple Sklerose8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ohrenschmerzen, schlechtes Sehen, Halsschmerzen, Handgelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Füsse tun unterwärts weh und fühlen sich wie gefroren an, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnfleisch Rückgang, Zähne tun weh,Hitze im Gesicht und an den Extremitäten, zittrige Hände und sehr sensibel (gestört) - allegemeines Unwohlsein.

Eingetragen am  als Datensatz 13157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Tavanic

 

Zahnschmerzen bei Tavanic 500mg für harnwegsinfekt

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Tavanic 500mg bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanic 500mgharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Eingetragen am  als Datensatz 6140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnschmerzen aufgetreten:

Kopfschmerzen (4/13)
31%
Durchfall (3/13)
23%
Rückenschmerzen (3/13)
23%
Übelkeit (2/13)
15%
Schlafstörungen (2/13)
15%
Müdigkeit (2/13)
15%
Kieferschmerzen (2/13)
15%
Halsschmerzen (2/13)
15%
Extrasystolen (1/13)
8%
Herzstolpern (1/13)
8%
Knochenschmerzen (1/13)
8%
Fieber (1/13)
8%
Zahnfleischrückgang (1/13)
8%
Erschöpfung (1/13)
8%
Hüftschmerzen (1/13)
8%
Frieren (1/13)
8%
Abgeschlagenheit (1/13)
8%
Magenschmerzen (1/13)
8%
Blutdrucksenkung (1/13)
8%
Nierenschmerzen (1/13)
8%
Schleimhautentzündung (1/13)
8%
Krämpfe (1/13)
8%
Sehstörungen (1/13)
8%
Empfindungsstörungen (1/13)
8%
Gelenkschmerzen (1/13)
8%
Bluthochdruck (1/13)
8%
Ohrenschmerzen (1/13)
8%
Zittern (1/13)
8%
Schwindel (1/13)
8%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]