Zahnschmerzen

Wir haben 16 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zahnschmerzen.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm168183
Durchschnittliches Gewicht in kg7195
Durchschnittliches Alter in Jahren5063
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1228,27

Die Nebenwirkung Zahnschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Nasic (1/18)
5%
Simvabeta (1/42)
2%
Durogesic (1/43)
2%
Fluconazol (1/47)
2%
Prolia (1/78)
1%
Diovan (1/79)
1%
Remicade (1/115)
0%
Unacid (2/250)
0%
Aldara (1/168)
0%
Doxycyclin (3/773)
0%
Amlodipin (1/366)
0%
Sinupret (1/392)
0%
Tavanic (1/432)
0%
Prednisolon (1/1087)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Nasic

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Zahnschmerzen, Nervenentzündung bei Nasic für erkältung

Im Rahmen einer Erkältung habe ich Nasic (ohne Konservierungsstoffe) genutzt und bereue es zutiefst. Während der Einnahme brannte mein Zahnfleisch (Oberkiefer rechts), was ich auf eine Verletzung beim Zähneputzen zurückführte. Beim zweiten Mal brannte es nicht nur, sondern die Zähne schmerzten...

Nasic bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Nasicerkältung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Rahmen einer Erkältung habe ich Nasic (ohne Konservierungsstoffe) genutzt und bereue es zutiefst. Während der Einnahme brannte mein Zahnfleisch (Oberkiefer rechts), was ich auf eine Verletzung beim Zähneputzen zurückführte. Beim zweiten Mal brannte es nicht nur, sondern die Zähne schmerzten extrem. Nachdem ich es absetzte, reagierten die Zähne auf Druck. Ich hatte blitzartige Schmerzen und Missempfindungen (Nervenentzündung). Ich hoffe nun, dass das kein Dauerzustand ist.

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81124
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nasic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexpanthenol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Simvabeta

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Zahnfleischrückgang, Zahnschmerzen bei Simvabeta für Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Simvabeta bei Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SimvabetaSchmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzen gesamte linke Kopfhälfte (Hals, Unter- und Oberkiefer, Auge, Ohr, Schläfe und Strin), Zahnfleischrückgang, verbunden mit erheblichen Zahnschmerzen auf der linken Seite (oben links mehr als unten links)

Eingetragen am 27.08.2010 als Datensatz 26684
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Simvabeta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Simvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Durogesic

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Zahnschmerzen bei Durogesic für Schmerzen (chronisch)

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen. Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren...

Durogesic bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DurogesicSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch ablösen durch Schweiß,oder bewegen, bekomme ich plötzlich unerkärliche
Zahnschmerzen mit überempfindliche Reaktion auf kälte oder wärme an allen Zähnen.
Habe noch nie über solche Syntome gelesen oder gehört. Suche auf diesem Weg Erfahrungen von anderen Mitpatienten die ähnliches erfahren haben.
email: reiner.volkmann@netcologne.de
Nehme seit kurzem Oxigesic 10mg und habe seit ein paar Tagen so schlimme Zahnschmerzen wie ich sie noch nie hatte. Beim Zahnarzt wurde durch Röntgen eine Zahnentzündung an keinen meiner Zähne gesehen.
Freue mich auf antworten
MfG
Reiner

Eingetragen am 23.10.2007 als Datensatz 4735
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.10.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Fluconazol

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Zahnschmerzen, Schleimhautentzündung, Krämpfe bei Fluconazol für Candidose

Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Zahnschmerzen und blutige Nasenschleimhäute

Fluconazol bei Candidose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluconazolCandidose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Übelkeit, Krämpfe, Zahnschmerzen und blutige Nasenschleimhäute

Eingetragen am 19.11.2007 als Datensatz 5153
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluconazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prolia

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Knochenschmerzen bei Prolia für Osteoporose

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die...

Prolia bei Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProliaOsteoporose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die Nebenwirkungen genau diesem Medikament zuzuschreiben. Denn grippeähnlich, abgeschlagen, erschöpft fühle ich mich öfter. Fakt ist, für alle halbe Jahre einen kleinen Piks, habe ich nach 2 Jahren Therapie bessere Knochendichtewerte gehabt. Ich hatte mit 30 Jahren einen Knochenbau wie ne 80Jährige.

Eingetragen am 06.03.2014 als Datensatz 59914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prolia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Denosumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.03.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Diovan

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Frieren, Schlafstörungen, Zahnschmerzen, Hüftschmerzen bei Diovan für Bluthochdruck

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Amlodipin bei Bluthochdruck; Diovan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmlodipinBluthochdruck4 Tage
DiovanBluthochdruck360 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme es als Zusatz zu Diovan 80 mg ein, weil dieses Medikament nicht mehr ausreicht.. Seitdem habe ich bei einem Zahn, dessen Nerv gezogen ist, und der im August das letzte Mal geröngt wurde, Zahnschmerzen. Ich friere ständig. Schlaf ist gestört. Und links seit heute Hüftschmerzen.

Eingetragen am 19.12.2010 als Datensatz 30913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amlodipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diovan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amlodipin, Valsartan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Remicade

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Extrasystolen, Herzstolpern bei Remicade für Colitis ulcerosa

Seit 10 Jahren Colitis ulcerosa. Nach 7 Jahren steroidabhängig (Tagesdosis 45 mg). Behandlung mit Azathioprin führte zu Blutarmut. Seit 18 Monaten alle 8 Wochen Remicade und tgl. 7,5 mg Prednisolon. Seither kein aktiver Schub. Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu...

Remicade bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeColitis ulcerosa-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 10 Jahren Colitis ulcerosa. Nach 7 Jahren steroidabhängig (Tagesdosis 45 mg). Behandlung mit Azathioprin führte zu Blutarmut. Seit 18 Monaten alle 8 Wochen Remicade und tgl. 7,5 mg Prednisolon. Seither kein aktiver Schub.
Jedoch viele Nebenwirkungen. Abgeschlagenheit, Herzstolpern (bis zu 12 Extrasystolen/min), Magen- Kiefer, Zahn- Rückenschmerzen. Lichtallergie. Selbst bei trübem Wetter täglich Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 50+ auf die stark gerötete Gesichtshaut.

Eingetragen am 14.12.2011 als Datensatz 39987
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.12.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Unacid

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Durchfall, Zahnschmerzen, Hautausschlag am ganzen Körper, Lippenbläschen bei Unacid für Ohrenentzündung

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das...

Unacid bei Ohrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOhrenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verordnet wurde Unacid wegen einer Ohrenentzündung. Einnahme von 375 mg 2 - 0 - 2. Der Durchfall setzt am gleichen Tag ein. Diese war wie Wasser und dunkel. Nichts blieb im Körper. Am 3. Tag Hautausschlag an Ober und Unterlippe. Die untere Zahnreihe schmerzt. Am dritten Tag habe ich das Medikament abgesetzt. Der Durchfall hörte dann auf, dennoch ist der Stuhlgang nicht wie früher, alles ist durcheinander. Die Darmflora völlig kaputt. 6 Tage nach absetzen von Unacid habe ich Hautausschlag am Oberkörper, Rücken und Brust sowie auf den Oberschenkeln, Po. Ein Tag später dann auch auf den Armen, Händen und auf den Füßen. Das juckt furchtbar und schmerzt an den Füßen, weil die Schuhe auf der Haut scheuern. Ich kann das Medikament nicht empfehlen. A. K.

Eingetragen am 09.12.2018 als Datensatz 87122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Durchfall, Zahnschmerzen bei Unacid für atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Unacid bei atemwegsinfekt mit asthmaanfällen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Unacidatemwegsinfekt mit asthmaanfällen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

als ich den zwiten tag im krankenhaus lag, musste ich anfangen ,vier tabletten am tag zu nehmen... die einzigen nebenwirkung,die ich habe sind schwindel,durchfall und zahschmerzen... was mich jetzt etwas verunsichert ist,dass keiner bisher diese tabletten gegen grippe bekommen hat...

Eingetragen am 15.05.2010 als Datensatz 24581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.05.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Aldara

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Rückenschmerzen, Zahnschmerzen bei Aldara für Hautkrebs

Rückenschmerzen Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Aldara bei Hautkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraHautkrebs15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Rückenschmerzen
Zahnschmerzen (bei Anwendung im Gesicht)

Eingetragen am 12.01.2010 als Datensatz 21400
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Doxycyclin

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Zahnschmerzen, Durchfall. bei Doxycyclin für Sinusitis

Beschwerden haben sich nach der Einnahme gebessert, dafür sind neue hinzugekommen. Ab dem 4. Tag Zahnschmerzen, Durchfall, Übelkeit.

Doxycyclin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinSinusitis10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Beschwerden haben sich nach der Einnahme gebessert, dafür sind neue hinzugekommen. Ab dem 4. Tag Zahnschmerzen, Durchfall, Übelkeit.

Eingetragen am 05.05.2022 als Datensatz 110677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Durchfall, Halsschmerzen, Blutdrucksenkung, Fieber, Müdigkeit bei Doxycyclin für Rosacea mit augenbeteiligung

Einnahme von 100mg 6tage danach 50mg. Von Anfang an Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Nach 1 Woche Durchfall, Halsschmerzen, niedrigen Blutdruck, Fieberschübe und totale Müdigkeit. Aber: der Ausschlag an den Augen ist weg! Nebenwirkungen aber so schlimm, dass ich diese Woche sogar krankgeschrieben...

Doxycyclin bei Rosacea mit augenbeteiligung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinRosacea mit augenbeteiligung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einnahme von 100mg 6tage danach 50mg. Von Anfang an Kopfschmerzen und Zahnschmerzen. Nach 1 Woche Durchfall, Halsschmerzen, niedrigen Blutdruck, Fieberschübe und totale Müdigkeit. Aber: der Ausschlag an den Augen ist weg! Nebenwirkungen aber so schlimm, dass ich diese Woche sogar krankgeschrieben bin. Gleich noch Termin beim ZA, ob da die Ursache herkommt. Bin ratlos ob ich weiternehmen soll oder nicht...

Eingetragen am 04.02.2014 als Datensatz 59176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2014
mehr
Mehr für Doxycyclin

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Sinupret

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Zahnschmerzen bei Sinupret für Nase verstopft

Nebenwirkung: Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde. Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar. Durch die Einnahme von Sinupret deutliche Linderund der Beschwerden feststellbar. Nur die Zahnschmerzen!!

Sinupret bei Nase verstopft

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretNase verstopft20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung:
Zahnschmerzen ca 30Min. nach Einnahme, Dauer ca. 1 Stunde.
Habe eine Nasenscheidewandverkrümung, besonders in den " R" Monaten spürbar.
Durch die Einnahme von Sinupret deutliche Linderund der Beschwerden feststellbar.

Nur die Zahnschmerzen!!

Eingetragen am 16.01.2015 als Datensatz 65864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Tavanic

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Zahnschmerzen bei Tavanic 500mg für harnwegsinfekt

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Tavanic 500mg bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tavanic 500mgharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Zahnschmerzen ca. 30 Minuten nach Einnahme (für 2h)...

Eingetragen am 04.02.2008 als Datensatz 6140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2008
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zahnschmerzen bei Prednisolon

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Ohrenschmerzen, Sehstörungen, Halsschmerzen, Gelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnschmerzen, Zittern, Empfindungsstörungen bei Prednisolon für Multiple Sklerose

Ohrenschmerzen, schlechtes Sehen, Halsschmerzen, Handgelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Füsse tun unterwärts weh und fühlen sich wie gefroren an, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnfleisch Rückgang, Zähne tun weh,Hitze im Gesicht und an den Extremitäten, zittrige Hände und sehr...

Prednisolon bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonMultiple Sklerose8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ohrenschmerzen, schlechtes Sehen, Halsschmerzen, Handgelenkschmerzen, Bluthochdruck, Rückenschmerzen, Füsse tun unterwärts weh und fühlen sich wie gefroren an, Schlafstörungen, Durchfall, Zahnfleisch Rückgang, Zähne tun weh,Hitze im Gesicht und an den Extremitäten, zittrige Hände und sehr sensibel (gestört) - allegemeines Unwohlsein.

Eingetragen am 09.02.2009 als Datensatz 13157
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2009
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zahnschmerzen aufgetreten:

Durchfall (4/16)
25%
Kopfschmerzen (4/16)
25%
Übelkeit (3/16)
19%
Rückenschmerzen (3/16)
19%
Schlafstörungen (2/16)
13%
Müdigkeit (2/16)
13%
Kieferschmerzen (2/16)
13%
Halsschmerzen (2/16)
13%
Durchfall. (1/16)
6%
Hautausschlag am ganzen Körper (1/16)
6%
Blutdrucksenkung (1/16)
6%
Hüftschmerzen (1/16)
6%
Zahnfleischrückgang (1/16)
6%
Herzstolpern (1/16)
6%
Extrasystolen (1/16)
6%
Knochenschmerzen (1/16)
6%
Nierenschmerzen (1/16)
6%
Lippenbläschen (1/16)
6%
Frieren (1/16)
6%
Magenschmerzen (1/16)
6%
Erschöpfung (1/16)
6%
Fieber (1/16)
6%
Abgeschlagenheit (1/16)
6%
Krämpfe (1/16)
6%
Schleimhautentzündung (1/16)
6%
Nervenentzündung (1/16)
6%
Empfindungsstörungen (1/16)
6%
Ohrenschmerzen (1/16)
6%
Gelenkschmerzen (1/16)
6%
Sehstörungen (1/16)
6%
Zittern (1/16)
6%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]