Zungenbewegungen

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zungenbewegungen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,020,00

Die Nebenwirkung Zungenbewegungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluspi (1/77)
1%
MCP (1/315)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zungenbewegungen bei Fluspi

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Zungenbewegungen bei Fluspi für Depression

Ich habe Fluspi wegen Depressionen als Spritze 1 x wöchentlich über 6 Wochen hinweg bekommen. Stimmungsmäßig ging es mir wirklich eine zeitlang viel besser. Nach fast einem jahr habe ich dann wieder 6 wochen lang je eine Spritze in der Woche bekommen. Hat wieder geholfen. Allerdings...

Fluspi bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluspiDepression6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Fluspi wegen Depressionen als Spritze 1 x wöchentlich über 6 Wochen hinweg bekommen.

Stimmungsmäßig ging es mir wirklich eine zeitlang viel besser.

Nach fast einem jahr habe ich dann wieder 6 wochen lang je eine Spritze in der Woche bekommen.

Hat wieder geholfen.

Allerdings war ich in dieser Zeit mehrfach beim Zahnarzt. Ich habe ständig mit der Zunge in den Zwischenraum zweier Kronen gedrückt, solange, bis die zunge total wund war. Der Zahnarzt hat geröngt und sonstiges untersucht, aber alles in Ordnung.

Tja, bei der 3. Fluspi-Kur habe ich mir dann einen Beipackzettel geben lassen. Das "fummeln" mit der Zunge ist eine Nebenwirkung!!!

Das mache ich immer noch, es macht mich wahnsinnig.

Eingetragen am 22.10.2012 als Datensatz 48213
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluspi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluspirilen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zungenbewegungen bei MCP

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, verschwommenes Sehen, Zungenbewegungen, Kopfschmerzen bei MCP für Vorschlag:Schmerzen (Bauch)

Als mich Magenschmerzen täglich Beklagten, dachte ich mcp sei ein gutes Schmerzmittel, um die Schmerzen zu lindern. Fataler Fehler wie sich danach herrausstellte. Ich habe unbemerkt 2 Tabletten eingenommen und konnte nach einer Stunde nichts mehr sehen, sah nur verschwommenes, danach traten...

MCP bei Vorschlag:Schmerzen (Bauch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPVorschlag:Schmerzen (Bauch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als mich Magenschmerzen täglich Beklagten, dachte ich mcp sei ein gutes Schmerzmittel, um die Schmerzen zu lindern. Fataler Fehler wie sich danach herrausstellte. Ich habe unbemerkt 2 Tabletten eingenommen und konnte nach einer Stunde nichts mehr sehen, sah nur verschwommenes, danach traten Kopfschmerzen ein und meine Zunge fing an sich zu rollen, ganz von alleine danach wurde mir schwindelig und bin schließlich in die Notaufnahme gefahren, während der Untersuchung verschob mein Kiefer sich und zum Glück konnten Sie mir direkt das Gegenmittel geben

Eingetragen am 29.05.2018 als Datensatz 83807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zungenbewegungen aufgetreten:

Schwindel (1/2)
50%
Kopfschmerzen (1/2)
50%
verschwommenes Sehen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]