Zungenschmerz

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zungenschmerz.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg092
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,15

Die Nebenwirkung Zungenschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Unacid (1/133)
0%
Tamsulosin (1/158)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Zungenschmerz bei Unacid

 

Rötung, Schleimhautentzündung, Zungenschmerz bei Unacid für Operation

Rötung der Peniseichel, Wunde Stellen im Mundbereich, Zunge schmerzempfindlich gerötet und durch Säuren gereizt.

Unacid bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidOperation14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Rötung der Peniseichel, Wunde Stellen im Mundbereich, Zunge schmerzempfindlich gerötet und durch Säuren gereizt.

Eingetragen am  als Datensatz 31300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Zungenschmerz bei Tamsulosin

 

Halsschmerzen, Zungenschmerz, Juckreiz, Hustenanfall bei Tamsulosin für vergrößerte Prostata

Ich nehme jeweils Abends 1 Tab., danach bekomme ich Halsschmerzen, oder ich bekomme eine schmerzende Zunge. Im Nackenbereich bekomme ich einen leichten Juckreiz. Ab der 13 Tabl. bekomme ich auch noch Nachts Hustenanfälle. Meinen Blutdruck messe ich erst gar nicht. Ich werd das Medikament in...

Tamsulosin bei vergrößerte Prostata

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsulosinvergrößerte Prostata16 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme jeweils Abends 1 Tab., danach bekomme ich Halsschmerzen, oder ich bekomme eine schmerzende Zunge.
Im Nackenbereich bekomme ich einen leichten Juckreiz. Ab der 13 Tabl. bekomme ich auch noch Nachts Hustenanfälle. Meinen Blutdruck messe ich erst gar nicht. Ich werd das Medikament in Kürze absetzen. Am besten geht es mir 24 Std. nach Einnahme der Tabl., leider muß ich dann wieder eine neue Tabl. einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 41631
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zungenschmerz aufgetreten:

Hustenanfall (1/2)
50%
Juckreiz (1/2)
50%
Halsschmerzen (1/2)
50%
Rötung (1/2)
50%
Schleimhautentzündung (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]