Zwangsgedanken

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Zwangsgedanken.

Die Nebenwirkung Zwangsgedanken trat bei folgenden Medikamenten auf

Xeplion (1/23)
Mirtazapin (1/1020)
Trevilor (1/1206)

Berichte über die Nebenwirkung Zwangsgedanken bei Xeplion

Gewichtszunahme, Erektionsstörungen, Schlafprobleme, Antriebslosigkeit, Mundtrockenheit, Brustwachstum, Schweißausbrüche, Kurzatmigkeit, Durchfall, Harndrang, Müdigkeit, Zwangsgedanken bei Xeplion für Psychose

Nebenwirkung:krämpfe,erregbarkeit,gewichtszunahme,erektionsstörungen,kein durchgehender schlaf,antriebslosigkeit,brustzunahme,schuppen,zahnschmerzen, mundtrockenheit,schweissausbrüche bei normaler belastung,kurzatmigkeit,chronische bronchitis,durchfall,magen-darm infektionen,häufiges...

Xeplion bei Psychose

XeplionPsychose2 Jahre

mundtrockenheit,schweissausbrüche bei normaler belastung,kurzatmigkeit,chronische bronchitis,durchfall,magen-darm infektionen,häufiges urinieren,eiter unter der haut,müdigkeit=abnormaler koffein konsum,vermehrtes auftreten von zwangsgedanken,
das sind die am meisten von mir bemerkten nebenwirkungen.Wenn man bedenkt das ich diese in kauf nehmen muss um eine Erkrankung zu behandeln.Da stelle ich mir dann schon die frage wo da mein Leben auf der strecke bleibt.Und depressive Stimmungen sind
auch sehr massiv.Ich rate jeden davon ab wer nicht zwingend darauf angewiesen ist.
Mfg die Laborratte

, , , , , , , , , , ,

Paliperidon

Geburtsjahr:1979

Berichte über die Nebenwirkung Zwangsgedanken bei Mirtazapin

Emotionslosigkeit, Aggressivität, Zwangsgedanken, Heißhungerattacken, Übelkeit bei Mirtazapin für Schlafstörungen

Wurde gegen Schlafstörung verschrieben, habe während der Anwendung noch weniger geschlafen. Führte zu Wahnvorstellungen und Gefühllosigkeit bei gleichzeitiger Aggression. Außerdem beängstigende Zwangsgedanken (hatte nie zuvor Zwangsgedanken) Der Drang zu Essen ohne Appetit oder Hunger bei...

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen4 Tage

Der Drang zu Essen ohne Appetit oder Hunger bei gleichzeitiger Übelkeit und Dämpfung des Geschmackssinns.
Würde ich bei den Nebenwirkungen nicht für eine einfache Schlafstörung empfehlen.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1980

Berichte über die Nebenwirkung Zwangsgedanken bei Trevilor

Schwindel, Übelkeit, Gesichtsschwellung, Magenkrämpfe, Zittern, Kopfschmerzen, Zwangsgedanken bei Venlafaxin für Depression

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression1 Tage

Gestern 10 h nahm ich eine kapsel ein. Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, lage in irgend so einem Dämmerzustand und hatte Gedanken, wie mit dem Messer auf jemanden einzustechen.(Sind abzulut nie meine wirklichen Absichten gewesen). Heute Morgen war mein Gesicht aufgedunsen, mir war übel, ich hatte starke Schwindelgefühle beim Einkaufen, und musste mich setzen, dann bekam ich Bauchkrämpfe, Nacken- und Kopfschmerzen, Zittern, innere Blutungen hatte ich auch...
Bin ein schlimmeres Wrack al ohne Medikamente.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1964

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Zwangsgedanken aufgetreten:

Kopfschmerzen (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)