chronische Entzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung chronische Entzündung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,810,00

Die Nebenwirkung chronische Entzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Nifurantin (1/59)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung chronische Entzündung bei Nifurantin

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

chronische Entzündung bei Nifurantin für Blasenentzündung

Mit Nifurantin wurde ich vertröstet, als meine Urologin nicht mehr weiter wusste: Hier, nimm es bei Bedarf, d.h. nach jedem Geschlechtsverkehr oder bei sich ankündigender Blasenentzündung. Nun, nach mind. 3-4 geleerten Großpackungen innerhalb der letzten drei Jahre komme ich zu einem anderen...

Nifurantin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NifurantinBlasenentzündung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mit Nifurantin wurde ich vertröstet, als meine Urologin nicht mehr weiter wusste: Hier, nimm es bei Bedarf, d.h. nach jedem Geschlechtsverkehr oder bei sich ankündigender Blasenentzündung. Nun, nach mind. 3-4 geleerten Großpackungen innerhalb der letzten drei Jahre komme ich zu einem anderen Urologen, um es nachzubestellen. Und der stellt fest, dass meine Blase einen grenzwertigen Zustand erreicht hat und die Entzündung chronisch geworden ist, ohne, dass ich starke Symptome habe. Es bleibt abzuwarten, ob eine zweimonatige Antibiotika-Therapie noch hilft. Und, ob meine Blase ihre Funktionstüchtigkeit behält. Es kann kaum noch schlimmer werden - und das alles durch die ständige, unregelmäßige Einnahme dieses nicht gering-dosierten Antibiotikums Nifurantin. Die Entzündung konnte dauerhaft unbemerkt fortschreiten, fast ohne Symptome, die Bakterien konnten sich immer halten. Ich rate jedem von dieser Art der Anwendung ab.

Eingetragen am 12.07.2013 als Datensatz 55046
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nifurantin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2013
mehr
[]