eingeschränkte Belastbarkeit

Wir haben 46 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit.

Prozentualer Anteil 62% 38%
Durchschnittliche Größe in cm 166 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 97
Durchschnittliches Alter in Jahren 49 53
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,06 30,39

Die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Amaryl (1/10)
10% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Amaryl zu 10,00%
Fluctine (1/23)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Fluctine zu 4,35%
Torasemid (2/54)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid zu 3,70%
Dipiperon (1/35)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Dipiperon zu 2,86%
Keimax (1/42)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax zu 2,38%
Delix (1/43)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Delix zu 2,33%
Stilnox (1/52)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Stilnox zu 1,92%
Zeldox (2/138)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox zu 1,45%
Tamoxifen (3/246)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen zu 1,22%
Nebilet (1/115)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Nebilet zu 0,87%
Beloc-Zok (1/130)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Beloc-Zok zu 0,77%
Tavanic (3/390)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic zu 0,77%
Abilify (2/299)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify zu 0,67%
Gabapentin (1/205)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Gabapentin zu 0,49%
Opipramol (2/446)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Opipramol zu 0,45%
Seroquel (2/683)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel zu 0,29%
Tramadol (1/352)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tramadol zu 0,28%
Valette (1/406)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Valette zu 0,25%
Trevilor (2/1052)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor zu 0,19%
Mirtazapin (1/917)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Mirtazapin zu 0,11%

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Amaryl

Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Schlafstörungen, Depressivität bei amaryl 2 mg für diab.mellitus typ 2

müdigkeit, belastbarkeit im beruf (dipl.krankenschwester) rapide gesunken, schlafstörungen, depressive verstimmungen, teilweise bz-werte nach einnahme (1/2 tbl. morgens) am vormittag unter 70 mg/dl.! Meine bz-werte waren nüchtern, seit jahren, immer so um die 120 mg/dl. habe mich zwar teilweise vollwertig ernährt, aber sehr unregelmässig gegessen (stress) - nikotin, kaffee. Rauche nicht mehr u. versuche, mich bewusst zu ernähren. nehme nur mehr "diabion-glucostop", 2 kpsl. tgl., dies fällt unter nahrungsergänzungsmittel, ist aber klinisch erprobt u. fühle mich besser. die amaryleinnahme habe ich selbst beendet. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Fluctine

Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen bei Seroquel für Psychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung und Fluctine für Bulimia nervosa und Temesta für Angststörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit.
es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.
heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit.
leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid

Herzrasen, Herzinsuffizienz, Depressionen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid für Herzrasen und Herzschwäche

Sehr schnelle Entwässerung des Bauchraumes, Nebenwirkung : Herzrasen Herzschwäche und Köperliche Schwäche, Depressionen
Patient war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt Stufe IV A
Auf Grund langjähriger Gelbsuchterkrankungen liegt Leberzyhrose vor bei Milzvergrösserung (19 cm)
In der Folge Gürtelrosenentzündung mit starken spychischen Störungen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Dipiperon

Kopfschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit, Übelkeit, Angstzustände, Herzrasen, Schwindel bei dipiperon für Angststörungen, ADH-Syndrom, aggesion

hallo
bin derzeit in einer tagesklinik und bekomme dippiperon 25 mg ich bin nicht mal mehr fähig was zu tun im haushalt habe kopfschmerzen stark, übelkeit ,ich bin zu nichst mehr fähig habe mehr angstzustände und herzprobleme habe heut morgen gedacht ich klapp ab hatte herzrasen aber wie und habe mich fast übergeben müssen bin total fertig und schwindel noch dazu ...diese midikament ist einfach nur die hölle .... mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax

Benommenheit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit bei Keimax für Benommenhei schwindel schlapp

Hallo ich nochmal ich habe immer noch Probelem seit der Einahme von Keimax 400 Benommenheit und Schwindel halten nach wie vor an nun schon seit 4 Monaten.
Alle Ärtze sagen es kann nicht von Keimax kommen (schon klar eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus) aber seit dem Tag als ich das Medikament eingenommen habe habe ich diese Beschwerden Benommenheit ,Schwindel fühle mich schlapp...
Für mich ist es unverständlich das so ein Medikament nicht vom Markt genomen wird.
Ich habe nun eine fast 5 Monatige Ärtze Odysse hinter mir und keiner kann mir helfen.
Wer kann mir eine Rat geben hier ??? mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Delix

Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Brustschmerzen, Atemdepression, eingeschränkte Belastbarkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Panikattacken bei Tavor für Panikattacke und Delix für Bluthochdruck und Beloc-Zok mite für Bluthochdruck, herzrasen

ACHTUNG!!! SEHR GEFÄHRLICH!!! NUR 1-3 mg GESAMTDOSIS NEHMEN SONST DROHT SOFORT SCHLIMMSTE ABHÄNGIGKEIT!!! Ich habe vor 3 Monaten nach einer Panikattacke in der Notaufnahme 1 mg Tavor bekommen und ein weiteres für zu Hause. Nachdem es sich herausgestellt hat, dass an der Panikattacke auch Bluthochdruck beteiligt war hat mir mein Hausarzt neben einem Blutdrucksenker als weiteres Therapeutikum und nach Sichtung der Krankenhausunterlagen weitere 20 Tabletten Tavor zu 1 mg verschrieben. Nach 5 Tagen traten die ersten Entzugserscheinungen bei vergessener, oder absichtlich nicht genommener Dosis auf: Brustschmerzen, Atemdepression, Belastungsdispnoe, Kopfs- und Rückenschmerzen, sowie starke Schreckhaftigkeit. Da mein Arzt gesagt hat, dass es so… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Zuckungen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox für Psychose Schizophrenie

Ich nehme seit nun 18 Monaten Zeldox.
Angefangen mit der DOsis von 2x 80mg. Als ich diese Dosis einnahm, ging gar nichts mehr.
Absolute Trägheit, vor allem nur Müde- ich musste tagsüber noch Mal ein Nickerchen von 2h machen und vor allem machen sie fett. Mit dieser Dosis war an Sport nicht zu denken und so viel habe ich auch nicht gegessen. Nach nun 18 Monaten habe ich stolze 35 Kilo zugenommen.
Aktuell bin ich bei 60mg abends. Damit kann ich Sport machen und bin für den ganzen Tag fit. Muss aber noch mindestens 9h schlafen. Ab und zu habe ich Probleme mit dem Einschlafen.
Zeldox wirkt bei mir sehr gut. Ich fühle mich sehr sortiert und geistig leistungsfähig mit dem Medikament.
Mittlerweile bin ich wieder viel aktiver geworden,… mehr…

Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox 60 für Psychose und Zyprexa 7,5 mg für Psychose

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf
am 2. Tag ganzer Körper schwerfällig, besonders denken schwer gefallen, ebenso das arbeiten ! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen

Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen für Atemnot = 2 fache Lungenemboli und Neulasta für Atemnot

Ich hatte Brustkrebs, sollte 4 x Chemo bekommen, danach 25 Bestrahlungen. Nach Abschluss der Chemeo bekam ich Tamoxifen-Tabletten, davon habe ich unsgesammt 20 Stücke ( je Tag 1 ) eingenommen, täglich ging es mir schlechter - ATEMNOT- zuletzt konnte ich nur nich 3 Schritte gehen, dann absitzen. Die Nitaufnahme der Uni Klinik stelte fest, dass ich 2 fache Lungenembolie hatte. 10 Tage Krankenhaus, jetzt will ich keine HomronTablketten mehr einnehmen, habe genug von dfem Zeug, da gehe ich leiuber alle 4 Monate in der ersten Zeit zum Ultraschall / Mammografie.

Chemo und Betrahlung ist abgeschliossen und nun hoffe ich,73 jährig noch auf ein paar schöne Jahre mit meiner heute 5 Moante alten Enkelin.

Euch allen bei Sanego liebe Grüße… mehr…

Sehkraftverlust, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Knochenschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen für Nebenwirkungen laut Packungsbeilage

Ja, da müssen wir einfach durch, wenn wir LEBEN wollen. Habe seit drei Jahren eine Therapie mit Zoladex und Tamox. Diagnose hab ich bekommen als ich 37 Jahre war und mein Kleiner mal gerade 3. . In drei Wochen - wenn alles o.k. ist - fällt die Spritze weg. Dann noch die Tamox voraussichtich 2 Jahre. Ich habe das Ganze mit den Nebenwirkungen anfangs auch nicht geglaubt. Aber es ist wirklich so wie uns das unsere Doktoren sagen - unglaublich!!!! Früher hätte ich gesagt die sollen sich doch nicht so blöd anstellen, doch mittlerweile sag ich gar nichts mehr. Ich bau mir momentan so kleine Pfeiler, wie z.B. nach dem Absetzen der Spritze wird´s dann ein wenig besser, oder so. Es ist alles nicht so einfach, aber wenn ich die anderen Berichte lese… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Nebilet

eingeschränkte Belastbarkeit bei nebivolol für absolute Arrythmie 2006

Ich habe von Nebilet auf Nebivolol von Statda wechseln müssen.-Rechtsstreitigkeiten- Ich habe nach 12 Tage und mit einer Tablette pro Tag, große Probleme bekommen. Fußwege von 50 bis 100 Metern wurden zu einer schweren Belastung. Ich habe nir einen Rollstuhl verordnen lassen, weil das Gehen zur absolut größten Belastung wurden. Nach einem Hinterwandinfarkt 1993, Stentimplantationen 1996 und 1997 bekam ich 2000 den ersten Schrittmacher. Dieser musste im Frühjahr 2006 wegen einer absoluten Arrythmie gewechselt werden. Das Medikament Nebilet konnte ich gut vertragen es gab keine Probleme. Der Arzt durfte mir dieses Medikament nicht mehr verordnen. Die Apotheke durfte mir dieses Medikament nicht mehr verkaufen. Ich bekomme es jetzt gegen eine… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic

Gelenkprobleme, Sehnenentzündung, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic für Unterbauchbeschwerden

VORSICHT!! Dieses Medikament kann schwerste KÖRPERVERLETZUNG darstellen!!
2 Tabletten TAVANIC haben vor 12 Monaten meine Gesundheit und meine Lebensqualität massiv angegriffen! Leben vor Tavanic: Jogging, Mountainbike, Fitness, Bergsteigen, Windsurfen und top Blutwerte im großen Blutbild. Leben nach 12 Monaten und 2 Tavanic: immer noch partiell Krücken, permanent Sehnenbandagen, immer wieder auf fremde Hilfe angewiesen, manchmal war ich nur wenige Meter am Tag gehfähig, extreme Sehnen und Gelenkprobleme. Es ist unfassbar, wirklich UNFAßBAR, daß 2 Tabletten in der Lage sind, einen Menschen so massiv anzugreifen und zu schädigen. Statistisch ist dies eine seltene Nebenwirkung (die USA sieht das anders/Black-Box-Warnung!), aber Du weißt… mehr…

Kreislaufprobleme, Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Sehnenentzündung, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic für keine ausreichende Indikation6

Nach der 6. Tablette Kreislaufzusammenbruch, Fieber, Übelkeit, Erbrechen. Nach 5 Wochen Achillessehenentzündung, Laufen nur eingeschränkt möglich, das hält 5 Monate an. Erst dann kann mit vorsichtigem Joggen wieder begonnen werden. Ich hatte noch nie ähnliche Beschwerden.
Jetzt zeitweise immer noch leichte Schmerzen in den Achillessehnen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify

eingeschränkte Belastbarkeit, Gewichtszunahme bei Abilify für Psychose und Valpro-TAD für Psychose

Die Psychose ist von Grund auf beseitigt, jedoch muss ich berichten
dass ich Aufgrund der Einnahme der Medikamente oftmals ziemlich
Niedergeschlagen bin und nicht die volle Leistungsfähigkeit, welche
ich früher ohne die Medikamente an den Tag brachte erreichen kann.
Mit der Leistungsminderung (Nebenwirkung) geht es bei mir soweit, dass ich zwischenzeitlich Arbeitslos bin und im Alter von 32 Jahren in Rente (Erwerbsminderungsrente) gehen muss, da ich nicht mehr in der Lage bin
länger als 15 Stunden pro Woche zu arbeiten.
Auch muss ich von einer enormen Gewichtszunahme berichten (ca. 30 kg seit
Beginn der Therapie). mehr…

Unruhe, eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify für Psychose

Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Abilify und die Nebenwirkungen sind für mich kaum zu tolerieren. Seit ich Abilify nehme leide ich unter einer ständigen Unruhe im Sitzen und kann kaum noch Sport treiben, da ich unglaublich schnell ermüde, nur noch Spaziergänge sind drin. Zudem bekomme ich wenn ich probiere mich sportlich zu belasten Krämpfe in den Beinen. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich höchsten geringfügig verbessert seit ich Abilify nehme. Insgesamt sind mir das zu viele Nebenwirkungen und ich kann das Medikament nicht empfehlen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Gabapentin

Verstopfung, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Gangunsicherheit, Blutdruckabstieg, Schwindelanfälle bei Gabapentin für Polyneuropathie und Fentanyl für Polyneuropathie

Ich nehme wegen meiner Polyneuropathie, die wahrscheinlich wegen einer Chemotherapie gegen Brustkrebs entstanden ist, seit 1 Jahr Gabapentin. Das Medikament bekämpft nach meiner Erfahrung nicht wirklich den Schmerz. Deshalb nehme ich zusätzlich Fentanyl.
Die Nebenwirkungen sind chronische Verstopfung und eine Müdigkeit, die schubweise auftrittt. Ganz deutlich zu spüren war/ist eine extreme Leistungsminderung. Gabapentin führte bei mir nicht zur Gewichtszunahme wie es bei Lyrica der Fall war. Mein Blutdruck ist seit der Einnahme gesunken (110/70), manchmal sind die Werte noch niedriger, dann bekomme ich Schwindelanfälle. Aufgefallen ist mir außerdem, dass sich bei mir in letzter Zeit eine große Gangunsicherheit eingestellt. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Opipramol

eingeschränkte Belastbarkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit bei Opipramol-neuraxpharm für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, Burnoutsyndrom

Opipramol hat mir geholfen,meinen Schlaf wieder zu finden, allerdings erst nach 2 wöchiger Einnahme.Meine Stimmungsschwankungen sind nahzu verschwunden.Ich fühle mich zwar entschieden besser, aber auch bei weiten nicht so belastbar wie gewöhnlich. Ich spüre eine Müdigkeit sowie eine bisher noch nicht verbesserte Mundtrockenheit. Trotzdem bin ich sehr dankbar das es mir heute so geht wie es mir geht,ich hatte Panikattacken,Unruhe und tierische Angststörungen und hatte das Gefühl nicht mehr ich zu sein. Opipramol 50mg-50mg-100mg hat mir sehr gut geholfen. mehr…

eingeschränkte Belastbarkeit, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme bei Opipramol für Angststörungen

Gegen meine Angststörung hilft es eigentlich ganz gut. Sie sind nicht ganz weg, aber das Schlimmste können sie schon eindämmen. Als Nebenwirkungen kann ich berichten, dass ich längst nicht mehr so leistungsfähig wie damals bin, viel müde, schlechtere Konzentration und irgendwie fühle ich mich wie in Watte getaucht. Früher war ich wesentlich scharfsinniger und war körperlich belastbarer. Aber diese Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf, so lange ich diese schlimmen Angst- und Panikattacken nicht habe. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel

Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel Prolong für Dw

Leichte Konzentrationschwäche, Antriebslos und ziemlich schnell Müde bei voller Belastung mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tramadol

eingeschränkte Belastbarkeit bei Tramadol abZ, für Spinalkanalverengung und

ich habe starkre Rückenschmerzen.Außerdem habe ich beim Laufen starke Schmerzen im Linken Bein sodaß es mir nur möglich ist,daß Bein nachzuziehen.Ich war schon im Emanuel Krkhaus in Wannsee zur Reha was mir allerdings wenig brachte.Das krankenhaus hatte noch nicht einmal ein Wasserbecken sodaß man noch nicht einmal schwimmen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Horst Hildebrandt mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Valette

Depressionen, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Durchfälle, Unwohlsein, eingeschränkte Belastbarkeit bei Valette für Endometriose

Nehme die Valette wegen meiner Endometriose seit ca. 9 Jahren.Habe seitdem Depressionen und starke Stimmungsschwankungen,Angstzustände,öfter Durchfälle,fühle mich unwohl und schlapp.Seit Sommer 2009 habe ich nun noch Herzrhythmusstörungen dazu bekommen und fühle mich mit meinen 34 Jahren kaum noch belastbar.Bin völlig ratlos,weil ich nicht weiß, wo ich ansetzen soll.Erneute Endometriose-OP (die letzte war vor 7 Jahren), oder doch lieber eine Kathederablation wegen der massiven HRS (11000 Extraschläge/Tag)?! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor

Nachtschweiß, eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor retard für Depressionen, Ängste, Misstrauen

Ich nehme Trevilor Retard seit etwa 2,5 Jahren. Meistens 150 mg. Ich habe auch schon 75 mg genommen, aber da spürte ich die Depressionen stärker. Ich nehme Trevilor, weil ich furchtbare Ängste vor allem vor Männern habe. DAs ist etwa so: ich habe meinen Mann sehr lieb und brauche ihn - aber gleichzeitig schreit alles in mir drin: Komm mir bloß nicht zu nahe. Diese innere Zerrissenheit bringt mich fast um den Verstand. Das Trevilor beruhigt die Zerrissenheit und ermöglicht ein einigermaßen normales und liebevolles Miteinander. Auch die sonstigen sozialen Ängste haben extrem nachgelassen, so dass ich ohne ständiges Misstrauen wieder unter Menschen gehen kann. Allerdings hat das Medi auch einige Nebenwirkungen, nämlich dass ich meinen Körper… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Mirtazapin

Tagesmüdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Mirtazapin für Depression

Ich nehme seit 25 Tagen 30mg täglich. Im Gegensatz zu vielen hier gelesenen Berichten, haben bei mir keine Freßattacken oder ähnliches eingesetzt. Die ersten zehn Tage war ich zwar für nix!!! zu gebrauchen; dafür fühle ich mich jetzt deutlich besser und kann vor allem wieder durchschlafen und meinen Tagesgeschäften nachgehen. Die einzige unangenehme Nebenwirkung im Moment ist, daß ich etwa eine Stunde nach Einnahme für kurze Zeit wie erschlagen bin. Und wenn ich die Pille zu spät am Abend einnehme, komm ich um fünf nicht aus dem Bett. Die angenehme Nebenwirkung ist mein schwindender Schmerzmittelkonsum. Meine Migräneattacken haben stark nachgelassen. Ich hoffe, diese anenehme Nebenwirkung bleibt mir während meiner Behandlung erhalten. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten:

30%Nebenwirkung Müdigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 30,434782608696%
13%Nebenwirkung Übelkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
13%Nebenwirkung Schwindel durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
Gewichtszunahme (6/46)
13%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
Antriebslosigkeit (5/46)
11%Nebenwirkung Antriebslosigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 10,869565217391%
Konzentrationsschwierigkeiten (4/46)
9%Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 8,695652173913%
Stimmungsschwankungen (4/46)
9%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 8,695652173913%
Herzrasen (3/46)
7%Nebenwirkung Herzrasen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Reizbarkeit (3/46)
7%Nebenwirkung Reizbarkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Kopfschmerzen (3/46)
7%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Gelenkschmerzen (3/46)
7%Nebenwirkung Gelenkschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Durchfall (3/46)
7%Nebenwirkung Durchfall durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Weinerlichkeit (3/46)
7%Nebenwirkung Weinerlichkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Benommenheit (3/46)
7%Nebenwirkung Benommenheit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Abgeschlagenheit (2/46)
4%Nebenwirkung Abgeschlagenheit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Angstzustände (2/46)
4%Nebenwirkung Angstzustände durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Tagesmüdigkeit (2/46)
4%Nebenwirkung Tagesmüdigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Brustschmerzen (2/46)
4%Nebenwirkung Brustschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Appetitlosigkeit (2/46)
4%Nebenwirkung Appetitlosigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Atemnot (2/46)
4%Nebenwirkung Atemnot durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%