eingeschränkte Belastbarkeit

Wir haben 46 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit.

Prozentualer Anteil 62% 38%
Durchschnittliche Größe in cm 166 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 97
Durchschnittliches Alter in Jahren 49 53
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,06 30,39

Die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Irfen (1/6)
17% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Irfen zu 16,67%
Torasemid (2/52)
4% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid zu 3,85%
Lorano (1/38)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Lorano zu 2,63%
Multaq (1/42)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Multaq zu 2,38%
Copegus (1/46)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Copegus zu 2,17%
Votum (1/59)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Votum zu 1,69%
Zeldox (2/138)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox zu 1,45%
Tamoxifen (3/238)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen zu 1,26%
Tavanic (3/388)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic zu 0,77%
Abilify (2/292)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify zu 0,68%
Metoprolol (1/162)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Metoprolol zu 0,62%
Amlodipin (1/188)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Amlodipin zu 0,53%
Opipramol (2/441)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Opipramol zu 0,45%
Zyprexa (1/252)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Zyprexa zu 0,40%
Clarithromycin (1/267)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Clarithromycin zu 0,37%
Marcumar (1/317)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Marcumar zu 0,32%
Seroquel (2/670)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel zu 0,30%
Trevilor (2/1044)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor zu 0,19%
Mirena (1/1133)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Mirena zu 0,09%

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Irfen

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid

Herzrasen, Herzinsuffizienz, Depressionen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Torasemid für Herzrasen und Herzschwäche

Sehr schnelle Entwässerung des Bauchraumes, Nebenwirkung : Herzrasen Herzschwäche und Köperliche Schwäche, Depressionen
Patient war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt Stufe IV A
Auf Grund langjähriger Gelbsuchterkrankungen liegt Leberzyhrose vor bei Milzvergrösserung (19 cm)
In der Folge Gürtelrosenentzündung mit starken spychischen Störungen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Lorano

Abgeschlagenheit, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Lorano für Allergie

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Multaq

Kurzatmigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Multaq für Vorhofflimmern

erhebliche Kurzatmigkeit, sehr eingeschränkte Belastbarkeit, bei kleinen Anstrengungen schon Schweissausbrüche, mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Copegus

Hörverlust, Reizbarkeit, Stimmungsschwankungen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Pegasys für Hepatitis C und Copegus für Hepatitis C

Bei mir traten ab dem ersten Tag der Therapie (auf 48 Wochen angelegt) bis heute (11. Woche) so gut wie keine Nebenwirkungen auf. Höchstens vielleicht Einbußen in der körperlichen Belastbarkeit, emotionale Labilität, innere Reizbarkeit und Stimmungsschwankungen, was aber nur in geringem Maße und sehr sporadisch auftritt, so daß ich da eventuell durchaus zuviel hineininterpretiere. Die einzige Nebenwirkung, die ich als sehr bedenklich eingestuft habe, ist ein einseitiger massiver Hörverlust. Dieser schwankte über ein paar Tage und Wochen bis hin zur kompletten Taubheit, was sich aber mittlerweile wieder vollständig gegeben hat (ohne die Medikamente abzusetzen). Insgesamt bin ich mit den Medikamenten sehr zufrieden, nicht nur wegen den sehr… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Votum

Sodbrennen, Gallensteine, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Gewichtszunahme, eingeschränkte Belastbarkeit bei Votum für Bluthochdruck

Nebenwirkungen: Es begann mit Sodbrennen und Gallenbeschwerden , später wurde ein Gallenstein festgestellt.
Manchmal Unkonzentriertheit und Müdigkeit, nicht mehr so belastbar, außerdem Gewichtszunahme. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox

Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Zuckungen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox für Psychose Schizophrenie

Ich nehme seit nun 18 Monaten Zeldox.
Angefangen mit der DOsis von 2x 80mg. Als ich diese Dosis einnahm, ging gar nichts mehr.
Absolute Trägheit, vor allem nur Müde- ich musste tagsüber noch Mal ein Nickerchen von 2h machen und vor allem machen sie fett. Mit dieser Dosis war an Sport nicht zu denken und so viel habe ich auch nicht gegessen. Nach nun 18 Monaten habe ich stolze 35 Kilo zugenommen.
Aktuell bin ich bei 60mg abends. Damit kann ich Sport machen und bin für den ganzen Tag fit. Muss aber noch mindestens 9h schlafen. Ab und zu habe ich Probleme mit dem Einschlafen.
Zeldox wirkt bei mir sehr gut. Ich fühle mich sehr sortiert und geistig leistungsfähig mit dem Medikament.
Mittlerweile bin ich wieder viel aktiver geworden,… mehr…

Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Zeldox 60 für Psychose und Zyprexa 7,5 mg für Psychose

am 1. Tag von Zeldox 60 mg "benebelter" Kopf
am 2. Tag ganzer Körper schwerfällig, besonders denken schwer gefallen, ebenso das arbeiten ! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen

Atemnot, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen für Atemnot = 2 fache Lungenemboli und Neulasta für Atemnot

Ich hatte Brustkrebs, sollte 4 x Chemo bekommen, danach 25 Bestrahlungen. Nach Abschluss der Chemeo bekam ich Tamoxifen-Tabletten, davon habe ich unsgesammt 20 Stücke ( je Tag 1 ) eingenommen, täglich ging es mir schlechter - ATEMNOT- zuletzt konnte ich nur nich 3 Schritte gehen, dann absitzen. Die Nitaufnahme der Uni Klinik stelte fest, dass ich 2 fache Lungenembolie hatte. 10 Tage Krankenhaus, jetzt will ich keine HomronTablketten mehr einnehmen, habe genug von dfem Zeug, da gehe ich leiuber alle 4 Monate in der ersten Zeit zum Ultraschall / Mammografie.

Chemo und Betrahlung ist abgeschliossen und nun hoffe ich,73 jährig noch auf ein paar schöne Jahre mit meiner heute 5 Moante alten Enkelin.

Euch allen bei Sanego liebe Grüße… mehr…

Sehkraftverlust, Scheidentrockenheit, Libidoverlust, Knochenschmerzen, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tamoxifen für Nebenwirkungen laut Packungsbeilage

Ja, da müssen wir einfach durch, wenn wir LEBEN wollen. Habe seit drei Jahren eine Therapie mit Zoladex und Tamox. Diagnose hab ich bekommen als ich 37 Jahre war und mein Kleiner mal gerade 3. . In drei Wochen - wenn alles o.k. ist - fällt die Spritze weg. Dann noch die Tamox voraussichtich 2 Jahre. Ich habe das Ganze mit den Nebenwirkungen anfangs auch nicht geglaubt. Aber es ist wirklich so wie uns das unsere Doktoren sagen - unglaublich!!!! Früher hätte ich gesagt die sollen sich doch nicht so blöd anstellen, doch mittlerweile sag ich gar nichts mehr. Ich bau mir momentan so kleine Pfeiler, wie z.B. nach dem Absetzen der Spritze wird´s dann ein wenig besser, oder so. Es ist alles nicht so einfach, aber wenn ich die anderen Berichte lese… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic

Gelenkprobleme, Sehnenentzündung, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic für Unterbauchbeschwerden

VORSICHT!! Dieses Medikament kann schwerste KÖRPERVERLETZUNG darstellen!!
2 Tabletten TAVANIC haben vor 12 Monaten meine Gesundheit und meine Lebensqualität massiv angegriffen! Leben vor Tavanic: Jogging, Mountainbike, Fitness, Bergsteigen, Windsurfen und top Blutwerte im großen Blutbild. Leben nach 12 Monaten und 2 Tavanic: immer noch partiell Krücken, permanent Sehnenbandagen, immer wieder auf fremde Hilfe angewiesen, manchmal war ich nur wenige Meter am Tag gehfähig, extreme Sehnen und Gelenkprobleme. Es ist unfassbar, wirklich UNFAßBAR, daß 2 Tabletten in der Lage sind, einen Menschen so massiv anzugreifen und zu schädigen. Statistisch ist dies eine seltene Nebenwirkung (die USA sieht das anders/Black-Box-Warnung!), aber Du weißt… mehr…

Kreislaufprobleme, Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Sehnenentzündung, eingeschränkte Belastbarkeit bei Tavanic für keine ausreichende Indikation6

Nach der 6. Tablette Kreislaufzusammenbruch, Fieber, Übelkeit, Erbrechen. Nach 5 Wochen Achillessehenentzündung, Laufen nur eingeschränkt möglich, das hält 5 Monate an. Erst dann kann mit vorsichtigem Joggen wieder begonnen werden. Ich hatte noch nie ähnliche Beschwerden.
Jetzt zeitweise immer noch leichte Schmerzen in den Achillessehnen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify

eingeschränkte Belastbarkeit, Gewichtszunahme bei Abilify für Psychose und Valpro-TAD für Psychose

Die Psychose ist von Grund auf beseitigt, jedoch muss ich berichten
dass ich Aufgrund der Einnahme der Medikamente oftmals ziemlich
Niedergeschlagen bin und nicht die volle Leistungsfähigkeit, welche
ich früher ohne die Medikamente an den Tag brachte erreichen kann.
Mit der Leistungsminderung (Nebenwirkung) geht es bei mir soweit, dass ich zwischenzeitlich Arbeitslos bin und im Alter von 32 Jahren in Rente (Erwerbsminderungsrente) gehen muss, da ich nicht mehr in der Lage bin
länger als 15 Stunden pro Woche zu arbeiten.
Auch muss ich von einer enormen Gewichtszunahme berichten (ca. 30 kg seit
Beginn der Therapie). mehr…

Unruhe, eingeschränkte Belastbarkeit bei Abilify für Psychose

Hallo, ich nehme seit zwei Monaten Abilify und die Nebenwirkungen sind für mich kaum zu tolerieren. Seit ich Abilify nehme leide ich unter einer ständigen Unruhe im Sitzen und kann kaum noch Sport treiben, da ich unglaublich schnell ermüde, nur noch Spaziergänge sind drin. Zudem bekomme ich wenn ich probiere mich sportlich zu belasten Krämpfe in den Beinen. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich höchsten geringfügig verbessert seit ich Abilify nehme. Insgesamt sind mir das zu viele Nebenwirkungen und ich kann das Medikament nicht empfehlen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Metoprolol

Blutdruckabfall, Übelkeit, Müdigkeit, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit bei metorolol für superventrikuläre tachiatrie

nehme dies seitz jahren immer in absoluter niedrig dosierung seit 4 wochen herzkrise mit puls werten von 200 mehrmals täglich,deshalb erhöhung auf 2 mal 50 mg. seither noch niedriger blutdruck als eh schon,..vorher 90 zu 60 jetzt 70 zu 40 mir gehts elend damit aber wechseln kann ich nicht wegen unverträglichkeiten, zudem übelkeit und schwindel mit starker müdigkeit und schnellererschöfung mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Amlodipin

eingeschränkte Belastbarkeit, Zittern, Tinnitus bei Cozaar plus für Bluthochdruck und Amlodipin für Bluthochdruck und Bisobeta comp für Bluthochdruck

Nach Umstellung von Bisoporolol auf Lisinopril,
dann weiter auf Olmetec und Olemtect plus und dann Cozaar
war der Blutdruck immer noch nicht wieder OK!

Möglicherweise eine Rosskur die mir mein Arzt verschrieben hat.

Schwindelgefühl, Leistungsschwäche, zittrige Knie,
der leichte Tinnitus ist während der Behandlung auch lauter geworden.
Herzklabastern bei kleinsten Anstrengungen wie Schneeschaufeln.

Seit einer Woche nehme ich Bisoprolol dazu und konnte das erstemal
seit 6 Wochen mal wieder etwas Sport machen.

Die Dauer-Leistung auf dem Ergometer war runter von
270W (in der Spitze 400 W) ohne Herz-Klabastern
auf 130W (in der Spitze) mit Herz-Klabastern.

Ich werde beim Hausarzt darauf dringen entweder ganz auf… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Opipramol

eingeschränkte Belastbarkeit, Müdigkeit, Mundtrockenheit bei Opipramol-neuraxpharm für Schlaflosigkeit, Panikattacken, Angst, Burnoutsyndrom

Opipramol hat mir geholfen,meinen Schlaf wieder zu finden, allerdings erst nach 2 wöchiger Einnahme.Meine Stimmungsschwankungen sind nahzu verschwunden.Ich fühle mich zwar entschieden besser, aber auch bei weiten nicht so belastbar wie gewöhnlich. Ich spüre eine Müdigkeit sowie eine bisher noch nicht verbesserte Mundtrockenheit. Trotzdem bin ich sehr dankbar das es mir heute so geht wie es mir geht,ich hatte Panikattacken,Unruhe und tierische Angststörungen und hatte das Gefühl nicht mehr ich zu sein. Opipramol 50mg-50mg-100mg hat mir sehr gut geholfen. mehr…

eingeschränkte Belastbarkeit, Müdigkeit, Konzentrationsprobleme bei Opipramol für Angststörungen

Gegen meine Angststörung hilft es eigentlich ganz gut. Sie sind nicht ganz weg, aber das Schlimmste können sie schon eindämmen. Als Nebenwirkungen kann ich berichten, dass ich längst nicht mehr so leistungsfähig wie damals bin, viel müde, schlechtere Konzentration und irgendwie fühle ich mich wie in Watte getaucht. Früher war ich wesentlich scharfsinniger und war körperlich belastbarer. Aber diese Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf, so lange ich diese schlimmen Angst- und Panikattacken nicht habe. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Clarithromycin

Kopfschmerzen, Unruhe, Verwirrtheit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unwohlsein, eingeschränkte Belastbarkeit bei Clarithromycin für Infektion der Atemwege, Entzündung der Bronchien

Habe Clarithrobeta 250mg vom Arzt wegen Infektion der Atemwege, besonders der Bronchien bekommen. Ab dem zweiten Tag stellte sich eine nur leichte Verbesserung der Erkrankung ein, jedoch traten Nebenwirkungen immer stärker auf. Etwa 4 Stunden nach einnahme der ersten Tablette,so gegen mittag, traten Kopfschmerzen, Unruhezustände, Schwindelgefühl, leichte Panik, Appetitlosigkeit, klammes Magengefühl, Verwirrtheit, Konzentrationschwäche, körperliche Schwäche und allgemeines Unwohlsein auf. Diese Nebenwirkungen steigerten sich im laufe des Abends und liesen erst am darauf folgenden Tag wieder nach. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Marcumar

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, eingeschränkte Belastbarkeit, Hautprobleme bei Marcumar für Sinusvenenthrombose

Hatte im Sept. letzten Jahres ein Sinusvenenthrombose und eine Hirnblutung. Seit dem muß ich Markumar einnehmen. Ich trainiere 3-5 mal die Woche, nehme jedoch ständig zu, bin darüber natürlich unglücklich.
Stimmungsschwankungen, verminderte Belastbarkeit und Hautproblemen kann ich nur bestätigen. Ich hoffe, daß ich dieses "Rattengift" bald wieder absetzen kann. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel

Müdigkeit, Benommenheit, eingeschränkte Belastbarkeit, Konzentrationsstörungen bei Seroquel für Psychose, Borderline-Störung, Schizoide Persönlichkeitsstörung und Fluctine für Bulimia nervosa und Temesta für Angststörungen

anfangs der medikamentösen therapie(125mg seroquel), kaum ansprechbar.starke müdigkeit,benommenheit,kraftlosigkeit.
es ging eine zeit bis die wirkung bemerkbar wurde.
heute(900mg seroquel)hat sich der körper ziemlich daran gewöhnt,ausschliessliech der stetigen müdigkeit.sprich ich bin immer müde,meine schnelligkeit ist eingeschränkt,teilweise konzentrationsstörungen und verlangsamte reaktionsfähigheit.
leider werden die stimmungsschwankungen trotz medikamenten immer öfters und stärker.stimmen jedoch eher selten. mehr…

Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit bei Seroquel Prolong für Dw

Leichte Konzentrationschwäche, Antriebslos und ziemlich schnell Müde bei voller Belastung mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor

Nachtschweiß, eingeschränkte Belastbarkeit bei Trevilor retard für Depressionen, Ängste, Misstrauen

Ich nehme Trevilor Retard seit etwa 2,5 Jahren. Meistens 150 mg. Ich habe auch schon 75 mg genommen, aber da spürte ich die Depressionen stärker. Ich nehme Trevilor, weil ich furchtbare Ängste vor allem vor Männern habe. DAs ist etwa so: ich habe meinen Mann sehr lieb und brauche ihn - aber gleichzeitig schreit alles in mir drin: Komm mir bloß nicht zu nahe. Diese innere Zerrissenheit bringt mich fast um den Verstand. Das Trevilor beruhigt die Zerrissenheit und ermöglicht ein einigermaßen normales und liebevolles Miteinander. Auch die sonstigen sozialen Ängste haben extrem nachgelassen, so dass ich ohne ständiges Misstrauen wieder unter Menschen gehen kann. Allerdings hat das Medi auch einige Nebenwirkungen, nämlich dass ich meinen Körper… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Belastbarkeit bei Mirena

Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Weinerlichkeit, eingeschränkte Belastbarkeit, Libidoverlust, Hautveränderungen, Brustspannen bei Mirena Hormonspirale für Empfängnisverhütung

Ich habe mich heute nach 2,5 Jahren von der Hormonspirale "erlösen" lassen. Hätte ich nicht eine Freundin gehabt, die ebenfalls negative Erfahrungen (extremer Haarausfall, Libidoverlust) mit der Spirale gemacht hat, wäre ich wahrscheinlich nicht einmal darauf gekommen, dass manche Beschwerden damit in Zusammenhang stehen. Zunächst war ich reizbarer als sonst, antriebslos und mir stiegen schnell die Tränen in die Augen (z.B. Lesen von Todesanzeigen wildfremder Leute, Berichte im Fernsehen). Ich habe dies aber mit normalem Alltagsstress abgetan und nicht weiter beachtet. Meiner Freundin fielen diese Wesensveränderungen auf und Sie sprach mich an, weil sie Ihre eigene Situation darin erkannte, somit wurde ich wachsam und begann Dinge zu… mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit eingeschränkte Belastbarkeit aufgetreten:

30%Nebenwirkung Müdigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 30,434782608696%
13%Nebenwirkung Schwindel durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
Gewichtszunahme (6/46)
13%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
13%Nebenwirkung Übelkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 13,04347826087%
Antriebslosigkeit (5/46)
11%Nebenwirkung Antriebslosigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 10,869565217391%
Stimmungsschwankungen (4/46)
9%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 8,695652173913%
Konzentrationsschwierigkeiten (4/46)
9%Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 8,695652173913%
Herzrasen (3/46)
7%Nebenwirkung Herzrasen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Reizbarkeit (3/46)
7%Nebenwirkung Reizbarkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Gelenkschmerzen (3/46)
7%Nebenwirkung Gelenkschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Benommenheit (3/46)
7%Nebenwirkung Benommenheit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Durchfall (3/46)
7%Nebenwirkung Durchfall durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Weinerlichkeit (3/46)
7%Nebenwirkung Weinerlichkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Kopfschmerzen (3/46)
7%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 6,5217391304348%
Depressionen (2/46)
4%Nebenwirkung Depressionen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Brustschmerzen (2/46)
4%Nebenwirkung Brustschmerzen durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Appetitlosigkeit (2/46)
4%Nebenwirkung Appetitlosigkeit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Atemnot (2/46)
4%Nebenwirkung Atemnot durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Abgeschlagenheit (2/46)
4%Nebenwirkung Abgeschlagenheit durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Unwohlsein (2/46)
4%Nebenwirkung Unwohlsein durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%
Libidoverlust (2/46)
4%Nebenwirkung Libidoverlust durch eingeschränkte Belastbarkeit zu 4,3478260869565%

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen