eingeschränkte Leistungsfähigkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung eingeschränkte Leistungsfähigkeit.

Die Nebenwirkung eingeschränkte Leistungsfähigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Dipiperon (1/40)
Micardis (1/105)
Tavanic (1/414)

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Leistungsfähigkeit bei Dipiperon

Sehstörungen, eingeschränkte Leistungsfähigkeit bei dipiperon für Depression, Unruhezustände

dipiperon bei Depression, Unruhezustände

dipiperonDepression, Unruhezustände-

Ich nehme Dipiperon als Bedarfsmedizin, da ich aufgrund meiner Depression sehr starke Unruhe -und Anspannungszustände habe. Ich muss sagen, dass es mir sehr hilft. Ich werde ruhiger, kann mich wieder anderen Aufgaben widmen und die Stimmung ist auch leicht aufgehellt, da ich etwas zur Ruhe kommen kann. Ich nehme Dipiperon 20mg, eine höhere Dosis kann ich nicht unbedingt empfehlen, da man dann schon ziemlich außer Gefecht gesetzt ist und ich damit auch Sehstörungen hatte, das heißt ich konnte Weite und Ferne nicht gut einschätzen, sowie Höhen und Tiefen. Aber in niedrigeren Dosen sehr gut verträglich und auch hilfreich.

Pipamperon

MicardisBluthochdruck6 Monate

Müdigkeit, geringere körperliche Leistung

Telmisartan

Berichte über die Nebenwirkung eingeschränkte Leistungsfähigkeit bei Tavanic

Gelenkschmerzen, eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Kribbeln, Taubheitsgefühle bei Tavanic für Gelenkschmerzen

Hallo! Ich kann nur vor Tavanic-Einnahme warnen!. Es gab ein Leben vor Tavanic (viel Sport, Walking, Schwimmen) und danach (schlimmste Schmerzen). Nach einer Blindarm-OP habe ich 5 Tage Tavanic eingenommen. Nach 4 Tagen Schmerzen li. Fuß, danach kamen tägliche neue Gelenke hinzu. li. Knie. li....

Tavanic bei Gelenkschmerzen

TavanicGelenkschmerzen4 Tage

Hallo!
Nach 4 Tagen Schmerzen li. Fuß, danach kamen tägliche neue Gelenke hinzu. li. Knie. li. Ellbogen., li Hand,
Schulter, danch gleiche Gelenke re. Seite. Seit April 2010 ist kein Sport mehr möglich, kann nachts nicht
schlafen vor Schmerzen. Selbst starke Schmerzmittel helfen nicht. Das Leben ist zum Alptraum geworden.
Es knackt in allen Gelenken. Im MRT der li. Hüfte wurde jetzt eine Sehnenentzündung und eine Hüftnekrose
festgestellt. Manchmal kann ich den Kopf nicht drehen, teilweise kribbeln und Taubheitsgefühle in den Gelenken. So kann es nicht mehr weitergehen.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit eingeschränkte Leistungsfähigkeit aufgetreten:

Gelenkschmerzen (1/3)
Kribbeln (1/3)