epileptischer Anfall

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung epileptischer Anfall.

Die Nebenwirkung epileptischer Anfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Tramal (1/195)
Elontril (1/419)

Berichte über die Nebenwirkung epileptischer Anfall bei Tramal

Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, epileptischer Anfall, Abhängigkeit bei Tramal für Bandscheibenvorfall

Hallo Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel. Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen...

Tramal bei Bandscheibenvorfall

TramalBandscheibenvorfall-

Hallo
Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen verschwanden, auch durch hinzugefügter KG.Nach ca.2 Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf, wie zb. sehr starkes schwitzen in der Nacht,erheblicher Gewichtsverlust und Stimmungsschwankungen. Mein Arzt ordnete eine höhere Dosierung an. Die folgen waren : Epileptische Anfälle,Sucht.Dabei noch als Ehefrau und Mutter zu funktionieren war nicht mehr möglich.Erst eine Phychosomatische Therapie halfen mir,von dem Teufelszeug weg zu kommen.

Tramadol

Geburtsjahr:1967

Berichte über die Nebenwirkung epileptischer Anfall bei Elontril

epileptischer Anfall bei Elontril für Depression

Elontril hat bei mir einen epileptischen Anfall ausgelöst,obwohl ich mich als Recht robust bezeichnen würde. Ich habe das Medikament sofort abgesetzt.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-

Bupropion

Geburtsjahr:1964

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit epileptischer Anfall aufgetreten:

Stimmungsschwankungen (1/2)
Nachtschweiß (1/2)