erhöhtes Bilirubin (indirekt)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung erhöhtes Bilirubin (indirekt).

Die Nebenwirkung erhöhtes Bilirubin (indirekt) trat bei folgenden Medikamenten auf

Clopidogrel (1/37)

Berichte über die Nebenwirkung erhöhtes Bilirubin (indirekt) bei Clopidogrel

Schwindel, Abgeschlagenheit, Pulserniedrigung, Blutergüsse, erhöhtes Bilirubin (indirekt) bei Clopidogrel für Prophylaxe bei Thrombophilie

Clopidogrel bei Prophylaxe bei Thrombophilie

ClopidogrelProphylaxe bei Thrombophilie6 Jahre

Ich bin 31 Jahre alt und nehme seit 6 Jahren Clopidogrel als Prophylaxe bei einer Thrombophilie.Vor ca. einem Jahr traten erstmals Schwindel und Abgeschlagenheit und ein erhöhtes indirektes Bilirubin.Dann musste ich es wegen einer neu diagnostizierten Zöliakie für 6 Monate absetzen. Schwindel und Abgeschlagenheit waren nach kurzer Zeit verschwunden.Jetzt nehme ich es seit 3 Wochen wieder ein und es geht mir schlecht.Ich habe erneut Schwindel,Abgeschlagenheit und einen langsamen Puls.Schon am 2. Tag der Einnahme waren meine Beine von blauen Flecken überseht.Habe Clopidogrel jetzt wieder abgesetzt,weil es mir die Lebensqualität nimmt.Die Nebenwirkungen werden definitiv runtergespielt.

Clopidogrel

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit erhöhtes Bilirubin (indirekt) aufgetreten:

Abgeschlagenheit (1/1)
Blutergüsse (1/1)