fettige Haare

Wir haben 61 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung fettige Haare.

Prozentualer Anteil 100% 0%
Durchschnittliche Größe in cm 167 0
Durchschnittliches Gewicht in kg 63 0
Durchschnittliches Alter in Jahren 32 0
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 22,65 0,00

Die Nebenwirkung fettige Haare trat bei folgenden Medikamenten auf

Lithiofor (1/3)
33% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Lithiofor zu 33,33%
EVISTA (1/8)
12% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei EVISTA zu 12,50%
Cerazette (19/564)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Cerazette zu 3,37%
Visanne (2/66)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Visanne zu 3,03%
Qlaira (5/211)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Qlaira zu 2,37%
Cilest (1/43)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Cilest zu 2,33%
Nebido (1/52)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Nebido zu 1,92%
Candesartan (1/55)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Candesartan zu 1,82%
Mirena (18/1134)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Mirena zu 1,59%
Leios (1/64)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Leios zu 1,56%
Asumate 20 (1/74)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Asumate 20 zu 1,35%
Aknenormin (1/85)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Aknenormin zu 1,18%
Bellissima (1/89)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Bellissima zu 1,12%
Minisiston (1/111)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Minisiston zu 0,90%
Zoely (1/119)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Zoely zu 0,84%
AIDA (1/130)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei AIDA zu 0,77%
Implanon (1/182)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei Implanon zu 0,55%
NuvaRing (1/882)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung fettige Haare bei NuvaRing zu 0,11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Lithiofor

 

fettige Haare, Schwitzen, Taubheitsgefühle bei Lithiofor für Depressionen

fette haare ,schwitzen
,schlechte Laune,gefühllose beine mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei EVISTA

 

fettige Haare, Haarwuchs bei EVISTA für Desmoid

Ich habe durch die Einnahme von Evista
fettige Haare
fettigere Haut
schnelleres Haarwachsen
gehabt.
(kann aber auch sein weil ich die Pille dafür absetzen musste) mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Cerazette

 

Hauttrockenheit, Pickel, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schmierblutungen, Kopfschmerzen, fettige Haare, Hitzewallungen, Libidoverlust bei Cerazette für Kopfschmerzen, Brustziehen

Ich nehme die Pille Cerazette jetzt seit 2 Monaten und bin total unzufrieden. Meine Haut ist ständig trocken, ich habe vermehrt Pickel bzw. Hautunreinheiten bekommen, womit ich bisher nie Probleme hatte. Ich habe ständig Lust auf Süßes oder generell Heißhungerattacken, bin häufig müde und antriebslos, habe in diesen 2 Monaten 3 Kilo zugenommen, obwohl ich eigentlich abnehmen wollte und vermehrt Sport getrieben habe, habe seit einigen Tagen Schmierblutungen, immer mal wieder Kopfschmerzen, schon nach einem Tag fettige Haare, muss sie also täglich waschen, was sonst auch nicht der Fall war. Hinzu kommen noch Hitzewallungen und absolut keine Lust auf Sex, was ich ziemlich bescheuert finde, da ich ja schließlich diese Pille nehme, damit ich… mehr…

 

fettige Haare, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen bei Cerazette für Dauerblutungen

Ich habe die Cerazette verschrieben bekommen, weil ich seit Monaten mit Dauerblutungen zu kämpfen habe und sie lt. meiner FA damit verschwinden würden. Jahrelang hatte ich keine Pille genommen, da meine Migräne mit der Pille noch schlimmer ist als sonst. Die Nebenwirkungen waren sofort da, Haut ist unrein wie seit Jahren nicht, Haare fettig, bin launisch und habe ständig Kopfschmerzen. Die Blutungen sind bisher kein bisserl besser geworden. Die letzten Tage auch wieder richtig schlimm, habe jede Menge Blut und Schleimhaut verloren (deren Aufbau die Cerazette ja angeblich verhindern soll). Wenn das so weiter geht, werde ich sie wieder absetzen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Visanne

 

Verstopfung, fettige Haare, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen bei Visanne für Endometriose

Bevor ich mit der Visanne angefangen habe hatte ich täglich so starke Schmerzen die nicht mehr auszuhalten waren (letzte OP 2008). Ich nehme Visanne jetzt seit 3 Monaten seitdem keine Schmerzen mehr nur noch ganz selten ein ziehen im Unterbauch.
Aber Nebenwirkungen:
starke Verstopfung
Haare fetten sehr schnell
Müdigkeit ohne Ende
Stimmungsschwankungen
Jetzt muss man anwägen täglich Schmerzen oder Nebenwirkungen ich hab mich für die Nebenwirkungen entschieden da die tragbarer sind wie tägliche Schmerzen.
Liebe Grüße mehr…

 

Haarausfall, fettige Haare bei Visanne für Endometriose

Hallo! Ich nehme die visanne seit drei Monaten und bin super zufrieden! Ich hatte zuvor die Valette und drei Bauchspiegelungen. Die Valette hat mir wenig geholfen. Mit der Visanne bekomme ich meine Mens nicht mehr und habe auch so gut wie keine Schmerzen mehr. Die Nebenwirkungen sind bei mir etwas Haarausfall und schneller fettendes Haar aber das hält sich alles in Grenzen. Mir ging es schon lange nicht mehr so gut wie jetzt! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Qlaira

 

Menstruationsstörungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Hautunreinheiten, fettige Haare, Zwischenblutungen bei Qlaira für Übelkeit, Zwischenblutungen, Pickel

Hallo,
nachdem ich die valette, femigyne und belara ausprobiert habe, habe ich die qlaira bekommen. von der valette war mir dauernd übel, durch die femigyne habe ich total viele pickel bekommen und dank der belara hatte ich eine zyste und unregelmäßige blutungen. wie man sieht bin ich mit meinen 22 jahren ein totaler pillen-kenner (leider).
daraufhin verschrieb mir meine fä die qlaira. da diese neue pille dem natürlichen zyklus der frau am besten angepasst ist(die pille besteht aus ca. 5 verschieden dosierten pillen um den wirkstoff dem zyklus anzupassen), hatten wir(meine fä und ich) die hoffnung die zyklusstörungen in den griff zu bekommen.
ich habe sie jetzt ca. 7 monate genommen und war auch anfangs sehr zufrieden. zwar blieb meine… mehr…

 

fettige Haare bei Qlaira für Blutungsstörungen

Also ich lese oft die Erfahrungsberichte und werde jetzt mal über meine Erfahrungen mit Qlaira berichten.
Ich leide seit vielen Jahren an starker Monatsblutung und fürchterlicher Migräne. Ich habe glaub alle verfügbaren Pillen durchprobiert, aber es endete immer wieder in tagelangen Migräneattaken. Da ich ohne Pille meine Blutung garnicht in den Griff bekomme(habe viele Myome), wurde mir Qlaira verschrieben, als sie damals frisch auf den Markt kam. Ich habe sie super vertagen, habe abgenommen, Migräne wurde ein Fremdwort für mich, aber blutungsmäßig war ich unzufrieden, meine Haare wollten nicht mehr und sehr teuer fand ich sie auch. Nach knapp 2 Jahren Einnahme habe ich mir dann wieder die Valette verschreiben lassen, die ich früher… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Cilest

 

fettige Haare, Hautunreinheiten bei Cilest für Empfängnisverhütung

Ich hab mit der Pille angefangen weil ich starke Regelschmerzen hatte und keinen Rhythmus gefunden hab.
Seit 8 Jahren bin ich nun Beschwerde frei. Ich hab weder stark an Gewicht zugenommen (nur die üblichen Pubertären Kilos) noch hab ich Unterleibsschmerzen. Ich habe bis heute nicht geschafft sie regelmäßig zu einer bestimmten Zeit zu nehmen und ich hab sie auch schon unzählige Mahle vergessen, aber sie verzeiht sehr viel. Schwanger bin ich bis jetzt noch nicht geworden. Es ist allerdings Auffällig, das die Haare schneller fetten und zum Ende des Zyklus sich unreine Haut bildet, die sich aber nach der Pause sehr schnell wieder bessert. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, nehme ich ein Schilddrüsenhormon, Antidepressiva,… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Nebido

 

Wirkungslosigkeit, Gelenkschmerzen, Durchfall, fettige Haare, Brennen an der Injektionsstelle bei Nebido für Antriebsschwäche, Libidoverlust, allgemeine Lustlosigkeit

Wg. o.g Symptome und zu niedrigem Testosteronwerte (exakt am Grenzwert) wurde eine Testosterontherapie empfohlen. Nebido jetzt 2Mal gespritzt bekommen und kann keine Wirkung bezgl. der Beseitigung der o.g. Symptome festellen.
Nebenwirkungen sind anfängliche leichte Gelenkschmerzen, leichter aber konstanter Durchfall, zunehmend stark fettendes Haar aber alles im Rahmen.
Spritze selbst ist o.k. bis auf kurzeitiges Brennen an der Injektionsstelle.
Hab mir davon mehr erhofft, werde aber noch weiter testen und nach einem Jahr entscheiden, wie's weiter geht. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Candesartan

 

Reizhusten, Unwohlsein, fettige Haare bei Candesartan für Bluthochdruck

Seit der Einnahme von Candesartan 4 mg habe ich genau wie bei der Einnahme von Ramipril fürchterlichen Reizhusten. Meine Haare fetten innerhalb küzester Zeit ( 1 Std) und ich verspüre den ganzen Tag ein Unwohlsein. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Mirena

 

Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Hautunreinheiten, fettige Haare, Unterleibsschmerzen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Positiv: Keine Periode mehr, man braucht nicht an Verhütung denken
Negativ: Gewichtszunahme!! extreme Stimmungsschwankungen, unreine Haut, fettige Haare
Ich habe die Mirena jetzt 2 Jahre. In den ersten 7 Monaten hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib, aber meist nur für kurze Zeit. Ich dachte, der Körper muss sich erst an die Hormone gewöhnen (habe vorher 12 Jahre keine Hormone genommen) und besser als zwei Tage Höllenschmerzen an den Tagen. Das Ziehen ist jetzt auch fast weg und meine Periode habe ich nicht mehr - vielleicht alle 5 Monate ganz leichte Schmierblutungen. Aber die anderen Nebenwirkungen sind schlimmer! Ich habe 10 Kilo zugenommen!!! Und NEIN ich habe nicht anders gegessen. Als ich in jüngeren Jahren die Pille… mehr…

 

Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Brustspannen, fettige Haare bei Mirena für Verhütung

Gewichtszunahme/Kopfschmerzen/Gelenkschmerzen/Brustspannen/schnell fettendes Haar mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Leios

 

Schwindel, Haarausfall, Pigmentflecken, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Zystenbildung, fettige Haare bei Leios für Verhütungsmittel

von Anfang bis Ende der Einnahme mit der Leios kam ich mir vor wie eine Frau in den Wechseljahren, es wurde von Woche zu Woche immer schlimmer mit allen Nebenwirkungen die ich unten aufgeführt habe und/oder durch die Nebenwirkungen depressiv (manisch), hysterisch mit den Folgen, welche Herkunft mir anfangs nicht bewusst waren.
Ich wollte keinen Sex mehr, vermeidete jegliche zärtliche Berührung, Regelschmerzen, Haarausfall, Pickelbildung, Pigmentflecken, ich machte mich fast kaputt mit der Einnahme der Pille. Zysten hier Entzündung da, ich sprach mit meinem Arzt über eine komplette Entfernung der Gebärmutter, soweit trieben mich die Ursachen schon, echt schlimm mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Asumate 20

 

Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, fettige Haare, Depressive Verstimmungen bei Asumate 20 für Empfängnisverhütung

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen weil ich eine besonders niedrig dosierte wollte, nachdem ich durch "Belara" und "Aida" mit extremer Gewichtszunahme zu kämpfen hatte. In der Hinsicht gab es keine Probleme - habe während der Einnahme sogar leichter abgenommen.
Allerdings habe ich durch diese Pille ein enorm schlechtes Hautbild bekommen. Ich hatte früher Akne, diese ist aber abgeheilt, als ich aus der Pubertät "raus war". Nun habe ich wieder Akne, und zusätzlich juckende, rote Stellen an Gesicht und Rücken. Habe alle anderen Medikamente etc. als Ursache ausgeschlossen. Zusätzlich zur Akne habe ich festgestellt, dass ich, seit ich diese Pille nehme, zu extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen neige.
Auch meine… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Aknenormin

 

Hauttrockenheit, Infektanfälligkeit, fettige Haare, Hautrötung, fettige Haut, Lippenentzündung bei Aknenormin für Akne

Also ich (w15, 54 kg) habe mit der Therapie 2010 angefangen. Nach vielen Versuchen die Akne mit Cremes zu bekämpfen. Ich war damals erst 12 und hab somit extrem früh Akne gehabt. Nach einem Besuch in einem speziellen Haut Klinikum begann ich mit 10 mg/Tag. Gleich nach den ersten 2 Monaten begann meine Haut und insbesondere meine Lippen extrem auszutrocknen. Anfangs hatte ich auch extreme Probleme mit dem monatlichen Blutabnehmen, denn früher hatte ich sehr Angst vor Spritzen. Doch inzwischen habe ich (oder musste ich mich eher) dran gewöhnt. Nach gut einem halben Jahr erhöhte mein HA die Dosis auf 20 mg. Nach ungefähr 4 Wochen verschlimmerte sich mein Zustand der Haut enorm. Ich habe auch sämtliche Cremes verschrieben bekommen doch keine… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Bellissima

 

Gewichtszunahme, Schweißausbrüche, fettige Haare, Unregelmäßiger Zyklus, Hautunreinheiten bei bellissima für Empfängnisverhütung

Ich habe vor meiner Schwangerschaft immer die
belara genommen und diese auch sehr gut vertragen. Seid der entbindung meiner Tochter (2 Jahre,5Monate) hat mir mein FA die bellissima verschrieben und behauptet das sei genau die gleiche Pille habe nur einen anderen Namen bekommen. Die ersten paar monate lief alles ganz gut. Nach einiger zeit hab ich gemerkt das meine Kleidung immer enger wird. In denn 2 Jahren habe ich nun knapp 30 kilo zugenommen trotz das ich nicht mehr oder anders esse, seid 9 monaten kommt meine periode nur noch alle 2 monate ich habe seit der pille starke schweißausbrüche und meine Haare sind stunden nach dem waschen total fettig auch habe ich nun wieder vermehrt probleme mit unreiner Haut. Hatte diese woche einen… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Minisiston

 

Libidoverlust, Durchfall, fettige Haare, Pickel bei Minisiston für Empfängnisverhütung

Ich nehme seit 4 Monaten die Minisiston, hauptsächlich in der Hoffnung meine Libido wieder zu kriegen (ich habe davor die Valette genommen, 6 Jahre lang).

Statt Verbesserungen gab es nur Verschlechterungen:
- in der 1. Woche der Einnahme hatte ich durchgehend Durchfall
- schneller fettige Haare in Verbindung mit juckender Kopfhaut
- riesige, schmerzhafte Pickel, vor allem am Kinn
- immer noch keine Lust auf Sex

Werde zur nächsten Gelegenheit wechseln. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Zoely

 

Haarausfall, Brustschmerzen, fettige Haare, fettige Haut, Kopfschmerzen, Haarwuchs, Pickel, Nachtschweiß bei Zoely für Empfängnisverhütung, Akne

Habe Zoely 6 Wochen eingenommen und mitten im Zyklus abgesetzt wegen ganz schlimmen nicht tolerierbaren Nebenwirkungen. Die schlimmste war Haarausfall, besonders nach dem Haarewaschen bis zu 400 Haare mit steigender Tendenz. Ich dachte es lag daran, dass der Körper sich erst umstellen muss und sollte auf Empfehlung der Ärztin sie mindestens 3 Monate nehmen. Nun bei 400 Haaren auf einmal hätte ich nach 3 Monaten bereits eine Glatze. Die Ärztin wunderte sich selbst darüber. Ansonsten in ersten 3 Wochen war noch alles super: schönere Haut (hatte Akne davor), glänzendes Haar, ken Libidoverlust, glaube sogar im Gegenteil, Brustvergrößerung. Nach 2.Palzebo-Tablette schwache Blutung (ca. 4 Tage). Dann gings los: Brustschmerzen in der Nacht und… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei AIDA

 

Depressive Verstimmungen, Schwindelanfälle, Magen-Darm-Beschwerden, Schlafstörungen, Nesselsucht, Rötungen, Hitzewallungen, fettige Haare bei Aida für Empfängnisverhütung

seit 6 monaten nehme ich die aida und kann leider nichts gutes berichten. schon im juni, als ich sie etwas über einen monat nahm, war ich immerzu schlecht drauf und dies dauerte den gesamten sommer (bis jetzt) an. zuerst habe ich es nicht mit der pille in verbindung gebracht, aber als immer mehr aufgeführte nebenwirkungen auftraten, wurde mir alles klar. ich vertrage diese pille überhaupt nicht: starker schwindel, der plötzlich auftritt und zu gleichgewichtsstörungen führt, magen-darm beschwerden, schlafstörungen, nesselausschlag im gesicht, rötungen, starke hitzewallungen. zudem ist zu sagen, dass ich einfach immer niedergeschlagen und tieftraurig bin, früher war ich sehr fröhlich. ich hatte nie hautprobleme oder fettiges haar, aber seit… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei Implanon

 

Akne, Stimmungsschwankungen, fettige Haare, Libidoverlust, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Herzrasen bei Implanon für Empfängnisverhütung

Einsetzen des Implanons- dank Anästhesie und Vorfreude auf einfache Verhütung: kein Problem
3-5 Monate nach Einsetzen: Beginn leichte Akne und Stimmungsschwankungen
5-7 Monate nach Einsetzen: mittelstarke Akne (ausbreitung auf Rücken und Dekolleté), Lipidoverlust, fettige Haare
7-10 Monate nach Einsetzen: starke Akne, depressive Episoden, Milien unter den Augen, starke Gewichtszuhname (seit Anfang +6kg durch vermehrten Appetit) und Herzrasen

10-12: Nur noch weg mit dem Ding!!!!

Empfehle es niemandem, glaubt mir... probiert es lieber mit Pille oder sonst was. höre nur schlechtes! mehr…

Berichte über die Nebenwirkung fettige Haare bei NuvaRing

 

Schilddrüsenunterfunktion, Kopfhautentzündung, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindel, Panikattacken, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Vaginalausfluss, Verstopfung, fettige Haare, Haarausfall, Pigmentstörungen, Libidoverlust, erhöhte Blutviskosität bei NuvaRing für Verhütung

Meine Erfahrungen sind leider sehr schlecht, bin mittlerweile sehr in Panik geraten und in ständiger ärztlicher Behandlung bis ich drauf gekommen bin, das der Nuvaring der Kläger ist. Geleichten Kopfhautentzündungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Schwindelanfälle, Panik und Angstattacken, viel zu hoher Blutdruck, verdicktes Blut, Gewichtszunahme, braun gräulicher Ausfluss, Verstopfungen, fettige Haare mit Haarausfall, Pigmentstörungen und keine lust mehr für's Liebesleben.

Ich bin mit meinem Hausarzt im kreis gelaufen, weil alle Befunde negativ waren, Blutwerte waren soweit OK. Mein Hausarzt schickte mich in ein Spital wo ich weitere Untersuchungen durchmachen musste und ohne Erfolg, die Ursache wurde erneut nicht rausgefunden.… mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit fettige Haare aufgetreten:

Libidoverlust (19/61)
31%Nebenwirkung Libidoverlust durch fettige Haare zu 31,147540983607%
Gewichtszunahme (16/61)
26%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch fettige Haare zu 26,229508196721%
Pickel (13/61)
21%Nebenwirkung Pickel durch fettige Haare zu 21,311475409836%
Stimmungsschwankungen (13/61)
21%Nebenwirkung Stimmungsschwankungen durch fettige Haare zu 21,311475409836%
Kopfschmerzen (12/61)
20%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch fettige Haare zu 19,672131147541%
Haarausfall (12/61)
20%Nebenwirkung Haarausfall durch fettige Haare zu 19,672131147541%
Müdigkeit (10/61)
16%Nebenwirkung Müdigkeit durch fettige Haare zu 16,393442622951%
Hautunreinheiten (10/61)
16%Nebenwirkung Hautunreinheiten durch fettige Haare zu 16,393442622951%
Akne (9/61)
15%Nebenwirkung Akne durch fettige Haare zu 14,754098360656%
Unterleibsschmerzen (8/61)
13%Nebenwirkung Unterleibsschmerzen durch fettige Haare zu 13,114754098361%
Schwindel (6/61)
10%Nebenwirkung Schwindel durch fettige Haare zu 9,8360655737705%
Schmierblutungen (5/61)
8%Nebenwirkung Schmierblutungen durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Brustspannen (5/61)
8%Nebenwirkung Brustspannen durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Haarwuchs (5/61)
8%Nebenwirkung Haarwuchs durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Rückenschmerzen (5/61)
8%Nebenwirkung Rückenschmerzen durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Depressive Verstimmungen (5/61)
8%Nebenwirkung Depressive Verstimmungen durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Übelkeit (5/61)
8%Nebenwirkung Übelkeit durch fettige Haare zu 8,1967213114754%
Zwischenblutungen (4/61)
7%Nebenwirkung Zwischenblutungen durch fettige Haare zu 6,5573770491803%
Depressionen (4/61)
7%Nebenwirkung Depressionen durch fettige Haare zu 6,5573770491803%
fettige Haut (3/61)
5%Nebenwirkung fettige Haut durch fettige Haare zu 4,9180327868852%
Dauerblutungen (3/61)
5%Nebenwirkung Dauerblutungen durch fettige Haare zu 4,9180327868852%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.