geschwollene Hände

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung geschwollene Hände.

Die Nebenwirkung geschwollene Hände trat bei folgenden Medikamenten auf

ACC akut (1/49)
Ciprofloxacin (1/518)

Berichte über die Nebenwirkung geschwollene Hände bei ACC akut

Hautausschlag, geschwollene Hände bei ACC akut für Husten

Bei unserem Sohn traten nach einem Tag großflächige rote Flecken am ganzen Körper auf, zusätzlich waren die Hände geschwollen

ACC akut bei Husten

ACC akutHusten1 Tage

Acetylcystein

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung geschwollene Hände bei Ciprofloxacin

Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, geschwollene Hände bei Ciprofloxacin für Infekt des Harnweges

Wegen eines Infektes des Harnweges bekam ich vom Arzt vor einem Jahr Ciprofloxacin verordnet. Es stellten sich sofort Beschwerden beim Laufen, Treppen steigen und bei sonstigen Aktivitäten ein. Meine Hosen hoch und runterziehen bei den Toilettengängen gehen nur noch unter starken Schmerzen und...

Ciprofloxacin bei Infekt des Harnweges

CiprofloxacinInfekt des Harnweges10 Tage

Meine Hosen hoch und runterziehen bei den Toilettengängen gehen nur noch unter starken Schmerzen und sehr sehr langsam. Nachts kann ich auch vor Schmerzen nicht durchschlafen. Mir tun auch beide Schultergelenke weh. Wenn ich zu lange auf den Fersen liege schmerzen sie dann auch.
Meine Hände sind seitdem dick und geschwollen. Eine Flasche Mineralwasser öffnen so wie früher geht auch nicht mehr. Im Moment bin ich arbeitsunfähig. Habe von den Ärzten Nahrungsergänzungsmittel verordnet bzw. empfohlen bekommen, die bis heute auch nicht viel gebracht haben.

Wo gibt es richtig Hilfe für Ciprofloxacinopfer? Wer hat eine Heilung erfahren?

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit geschwollene Hände aufgetreten:

Hautausschlag (1/2)
Gliederschmerzen (1/2)