gesteigerte Kommunikation

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung gesteigerte Kommunikation.

Die Nebenwirkung gesteigerte Kommunikation trat bei folgenden Medikamenten auf

Codicaps mono (1/9)
Rivotril (1/66)

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Kommunikation bei Codicaps mono

Euphorie, gesteigerte Kommunikation, Durst, Mundtrockenheit, Abhängigkeit bei Codicaps mono für Husten

stillt bei Erkältungsbeschwerden besser und intensiver den Husten als rezeptfreie Hustenstiller. Ziehe ich dem DXM vor, weil DXM ne psychodelische Wirkung bei hohen Dosen hat (mag ich null) Körper und Geist-Trennung, ich-Auflösung. DXM= Dextromethorphan Rathiopharm Hustenstillers*** never again....

Codicaps mono bei Husten

Codicaps monoHusten-

DXM= Dextromethorphan Rathiopharm Hustenstillers*** never again. gefällt mir bloß in der 30mg-Dosierung aber mehr bitt nicht.
Codicaps kann man bis zu 60-9ßmg/Tag hochdosieren, aber auch da Vorsicht, weil Codein in hohen Dosen stark atemdepressiv wirkt.
Codein wird in der Leber zu Morphin metabolisiert und wirkt auch dementsprechend: leichte Euphorie, Rededrang, Durstgefühl, Mundtrockenheit, aber insgesamt seeehr angenehmes Körperfeeling. Auch das birgt ein hohes Suchtpotenzial. Nie dauerhaft nehmen.Weil die Wirkung von Codein und Dihydrocodein sehr schön ist......leider!!

Codein

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigerte Kommunikation aufgetreten:

Euphorie (1/2)
Mundtrockenheit (1/2)