gesteigerte Libido

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung gesteigerte Libido.

Die Nebenwirkung gesteigerte Libido trat bei folgenden Medikamenten auf

Palexia (1/126)

Berichte über die Nebenwirkung gesteigerte Libido bei Palexia

gesteigerte Libido, Abhängigkeit bei Palexia für CHRONISCHE SCHMERZEN

Palexia bei CHRONISCHE SCHMERZEN

PalexiaCHRONISCHE SCHMERZEN2 Monate

Nachdem ich Jahrzehnte wegen meiner Bandscheibenproblematik und anderer schwerwiegender Erkrankungen mit chronischen Schmerzen mit diversen Mitteln behandelt wurde, schlug mir mein Schmerztherapeut Palexia vor. Ich war zunächst skeptisch, da ich keine Opiate nehmen wollte. Letztendlich bin ich froh, dass ich es ausprobiert habe. Ich nehme täglich 100mg Palexia jeweils morgens und abends. Leider hält die schmerzstillende Wirkung nur 4 Stunden, was aber dennoch eine erhebliche Lebensverbesserung für mich darstellt. Außer einer massiv gesteigerten Libido konnte ich bislang keine Nebenwirkungen feststellen. Allerdings bekomme ich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme, wenn ich nicht rechtzeitig die nächste Tablette nehme. Es tritt also recht schnell eine körperliche Abhängigkeit auf. Grundsätzlich kann ich das Medikament aber für chronische Schmerzpatienten empfehlen.

Tapentadol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit gesteigerte Libido aufgetreten:

Abhängigkeit (1/1)